Genau das Spiel!
![]()
Lichter sind immer noch aus. ![]()
Genau das Spiel!
![]()
Lichter sind immer noch aus. ![]()
und ich dachte immer das es der uli h vom tegernsee wäre
Warum sollte er? Der hat schon so manchen ihre Ärsche gerettet.
Ich hasse Corona!!!!
![]()
Meine Stimmung am Nullpunkt. Da wollte ich nach fast 4 Wochen Stadtquaranäne mal ein gemütliches Wochenende mit meinem VW Bus an einem Brandenburger See verbringen. Vollkommen autark, Proviant, Wasser; Gas, etc..an Board .und keiner Menschenseele zuir Last fallen. Nach wenigen Stunden am See, wahrscheinlich von Einheimischen verpfiffen kam das Ordnungsamt und verwies mich des Landes und drohte bei erneutem Wiederaufgreifen meiner Person mit einer Geldbuße von bis zu 25000€. Da es mit dem Einpacken bei mir etwas dauerte geleiteten sie mich mit ihrem Pkw bis an die Landesgrenze.
Der größte Lump im ganzen Land, daß ist und bleibt der Denunziant.
Also wenn er nicht mitbekommen hat, dass um ihn herum die Welt versucht, wegen Problemen mit einem Virus kleine Brötchen zu backen, dann ist das für mich fehlender Realismus. Oder aber Arroganz, eines von beidem aber ganz sicher.
Scheinbar führt dich dein Link zu einem anderen Artikel. ![]()
https://www.transfermarkt.de/neuer-bdquo-ir…iew/news/358911
Unabhängig von Sympathie und Antipathie-ich hab den Neuer bisher zumindest für einen realistischen Zeitgenossen gehalten.
![]()
Nicht weiteres geht aus diesem Artikel hervor.
Das waren noch Zeiten. Pokalfinalkarten beim Berliner Fußballverband bestellen und WM-Karten beim Bayerischen Verband.
Bei mir waren das dann: Champions-League-Finalkarten für Mitglieder auf der Schalke-Geschäftsstelle (2004) und WM-Karten für USA-Tschechien beim Schalker Fan-Club-Verband (2006). Personalien wurden mit Bleistift auf einer ausgedruckten Papiertabelle aufgenommen
Die Dinge könnten so einfach sein... .
Robben mit Haaren und natürlich Elfmeter verwehrt. Scheiss Spiel gewesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stark!
Rost brennt. ![]()
vorher und hinterher Hände waschen, dann geht das schon
![]()
wir haben heute einen Brief von der Stadt bekommen über die Betreuungskosten unserer beiden Kindergartenkinder für den Monat Mai. Die liegen 50% über dem was es sonst kostet.
Ich weiß, für NRWler, Berliner o ä ist das schwer nachvollziehbar, stellt euch einfach vor, damit ihr arbeiten könnt und Steuern bezahlen dürft sowie eine ganze Menge Holz an Sozialabgaben für eure Mitarbeiter, dürft ihr als Dank jetzt nicht nur 400, sondern sogar 600€ im Monat für den Kindergarten abdrücken, bei weniger Betreuungszeit als im Normalfall - ist doch wieder megaLiegt aber sicher nur an der Ausnahmesituation, dass so ein Hirnschiss durchgereicht wird an die Eltern
Komm nach Rheinland-Pfalz. ![]()
naja, was da mit liverpool war oder nicht wissen wir beide nicht...und letztendlich gehts von werder nach leipzig...bekommt mehr geld und spielt besseren und schöneren fussball...ob man den club jetzt mag oder nicht sei mal dahin gestellt...aber er hat durchaus auch vorteile von diesem wechsel...unabhängig davon...vielleicht findet rashica ja das dieses konstrukt super ist...nicht immer von dir auf andere schließen
![]()
Sind am Ende alles Söldner und wechseln dahin wo es am meisten zu verdienen gibt. Das Konstrukt wird man als Spieler sicherlich auch nicht besonders gut finden wenn man was im Kopf hat, würde dies aber niemals auch nur andeuten zu sagen. ![]()
warum das nicht?
Naja er bekommt vom Berater erst die Nase langgemacht und kokettiert mit Liverpool und wechselt dann zu so einem Drecks Konstrukt nach Leipzig. Für mich kein Win für den Spieler.
https://www.transfermarkt.de/rashica-vor-we…iew/news/358860
Guter Deal für beide Seiten. RB bekommt nen guten Mann (zumal in der Offensive ja einige Abgänge diskutiert werden) und die 40Mio. helfen Werder auch ein bißchen durch die Krise , denke ich. Win-Win.
Nur für den Spieler ist es keine Win Situation.
Deine Frotzelei und Stichelei kann keinen BvB-Fan mit Ahnung treffen, da seine Rückkehr bereits feststand, als er den Vertrag unterschrieben hat.
Dass Du das nicht weißt, passt ja eigentlich.
![]()
Eigentlich habe ich mich nur für die Bundesliga gefreut.
Wo hätte ich es sonst posten sollen?
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten für Dortmund und die Bundesliga: Ein Weltmeister ist bald zurück. ![]()
https://www.fussballtransfers.com/a1903858868847…zurueck-zum-bvb
Ja , München ist " Blau "
Nö, München ist „Rot“ . ![]()
auf so einen unseriösen post sollte ich eigentlich gar nicht erst antworten...
pps...es war sogar bis in den garten
![]()
gestern auch etwas gelaufen...war aber anstrengend
Vom Wohnzimmer in die Küche und zurück. ![]()