ich hab musik gehört
Musik war nur Depeche Mode. Frohe Ostern. ![]()
ich hab musik gehört
Musik war nur Depeche Mode. Frohe Ostern. ![]()
Wo hast du das Wort denn abgeschrieben?
.... ein ständiger Begleiter bei mir in der Einrichtung durch einen Kollegen der Patienten therapiert, aber genau diese Lebensphilosophie mitbringt. Wir haben uns dadurch ständig in den Haaren da ich damit eher weniger umgehen kann.
Pek mal wieder im Defätismus Modus. ![]()
`Der schöne Bruno` schlägt wohl bald in Berlin auf. ![]()
Wieso eigentlich nicht, wir lachen doch auch ständig über dich
Schön das ich andere Menschen zum Lachen gebracht habe, die vielleicht sonst nichts zu lachen haben. ![]()
Ist ja auch schon Blödsinn sich über die WM 2026 ein Kopf zu machen. ![]()
natürlich nicht zwangsläufig. Ich wollte damit nur anmerken, dass es für ihn andere (bessere?) Optionen als München gibt, um Weltkarriere zu machen. Wer weiß, ob er es zum Weltmeister schafft...
Er hat sicherlich viel Talent, aber eine Weltkarriere würde er wahrscheinlich weder in Barcelona,Madrid, Liverpool oder München machen und Weltmeister natürlich auch nicht. ![]()
Mercedes-Benz
Sehr geehrter Herr Fußballexperte Robben1,
soeben wurde uns von der UEFA mitgeteilt das unser UEFA Champions League Spiel am Mittwoch, 18.03.2020; 21.00 Uhr nicht stattfindet.
Die UEFA entscheidet über eine Neuansetzung/Verlegung des Spiels.
Aufgrund dieser Entscheidung werden die Eintrittskarten derzeit noch nicht storniert, dementsprechend auch keine Rückzahlung veranlasst.
Bei einer Spielverlegung behalten die Eintrittskarten Gültigkeit.
Sobald eine Entscheidung getroffen ist, informieren wir Sie über unsere Homepage und persönlich per Email.
Mit freundlichen Grüßen
FC Bayern München AG
Ticketservice
So wird es sich im Moment auch für die BL und das Pokalspiel verhalten.
Dazu muss er das erst einmal überleben
Er ist zum Glück auf dem Weg der Besserung.
Ich mag ihn auch nicht sonderlich und finde das er sehr blauäugig agierte hat, doch ist er immer noch ein Mensch der sicherlich ein Stück Demut aus der ganzen Geschichte mitnehmen wird.
Havertz ist für ne Weltkarriere gut. Was will er da in München?
Meinst eher zum VFB?
Und trotzdem spottet man nicht über das Leid eines anderen Menschen-Geschmacklos.
254 neue Todesfälle haben mich gerade erstarren lassen.
Habe die letzten Tage bewusst keine Zahlen mehr gelesen, dass erschien mir aber gerade sehr viel innerhalb eines Tages.
Sind halt harte Zeiten, da tut Comedy immer gut und auch sonst eigentlich auch. Schön das du dich erfreuen kannst.
Wobei die Vergabe an Russland und Katar schon ein weiteres trauriges Kapitel der FIFA und Korruption gewesen ist.
Ich hätte es nie für möglich gehalten
Ich schon, im Normalfall hätte man sich nie und nimmer für diese Austragungsorte entschieden. Es sei denn die FIFA Funktionäre wären besoffen gewesen.
Na ich nehme mal an, du musst als Veranstalter sicherstellen, dass nicht 1000 Leute übern Zaun klettern und sich unerlaubt Zugang verschaffen.
Hmm
, sehe es wie Spocki in dem Fall und würde ich eher als Aufgabe der Polizei erachten.
Warum braucht es bei einem Geisterspiel eigentlich 30 Ordner?
Gleiche Frage hatte ich mir heute auch gestellt...nur keine Antwort gefunden. ![]()