Gibt es eine Quelle dafür das China das Thema offiziell für beendet erklärt hat. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Gibt hier doch einige Tennisexperten mit denen Fachgespräche geführt werden könnten.

-
Eintracht Frankfurt jetzt auch unter Quarantäne. Ich glaube das wird nix mehr mit Stadionwurst im Sommer. Der Trainingsstand muss ja auch noch aufgeholt werden...
Davon sind wir weit weit entfernt.
-
Hinspiel war ich im Stadion und das Rückspiel dann fassungslos am TV geschaut.
-
Dafür benötigt man allerdings einen Zettel worauf erklärt werden muss, warum man sich draußen befindet. So wird es beispielsweise in Frankreich gehandhabt. Sonst gibt es eine Geldstrafe.
Solche Zettel wurden heute schon zum Teil bei uns an die Angestellten verteilt.
-
Vorbildliches handeln in den Zeiten.,

-
-
Das ist leider so verdammt weit weg.

-
-
Absolut hörenswert und eine tolle Version noch dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte beinahe gesagt, dass wir dank Corona ja mehr Zeit für Tooor.de haben, aber wir hängen hier ja sowieso schon immer den ganzen Tag rum

Nervt meine Frau und meine Kollegen auch immer...ich arbeite aber nach Terminen und das lässt mir ja einige Freiheiten.

-
ich glaub irgendwann sind alle körperlich/mental am ende. da gibt dann nur noch tv. momentan noch kein tv vor 16.00
aber wenn ich dann lese...RKI hält zehn Millionen Infizierte in zwei Monaten für möglich
Einfach mit dem Arsch zu Hause bleiben und schon werden es deutlich weniger.
-
Für diejenigen, die auch diese Gelegenheit direkt wieder genutzt haben, um auf den bösen Trump zu schimpfen und eine Fake-News weiter zu verbreiten
Wenn es in das eigene Weltbild passt sind die Fakten dann doch nicht so wichtig 
Und du glaubst immer alles gleich was dir als Fakten verkauft wird.
Ziemlich naiv. 
-
genau wie umlaute und groß-kleinschreibung
Nur was für Erbsenzähler und Klugscheißer.
-
Bekommst Dein Geld weiter ?
Und sogar dazu noch die `Papa mir ist langweilig` Zuschläge .

-
Warst Du schon Gras kaufen, Robben?
Sowas habe ich noch nie geraucht und grundsätzlich habe ich seit 99 mit rauchen aufgehört.

-
Wir der DFL "Parteitag" öffentlich übertragen oder ist das alles geheim?
Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich hab selten so viel draußen am Haus geschafft wie in den letzten Tagen

Ach komm du warst doch in den letzten Monaten schon sehr sehr fleißig draußen.

-
tag 1 schule zu und home office. kinder gehen mir jetzt schon auf die nerven

Wir sind am basteln und am Nachmittag steht Gartenarbeit auf dem Programm.
-
Ich rechne auch nicht mit Entscheidungen jedoch mit Positionierungen und die werden sicherlich nicht einheitlich sein.