dem Nübel würde ich 8 Spiele geben...
Nö bis Sommer soll der noch Auf Schalke bleiben und dann erst zum Rekordmeister wechseln.
dem Nübel würde ich 8 Spiele geben...
Nö bis Sommer soll der noch Auf Schalke bleiben und dann erst zum Rekordmeister wechseln.
Der Sturz ins Mittelfeld kommt noch früh genug
Ich wünsche mir schon das sie in der kommenden Saison neben Bayern,Schalke und Leverkusen in der Champions League spielen.
Niemanden getroffen
Im schönsten Stadion der Welt heute gewesen.
Hast du neben dem VFB noch den großen FCB in dein Herz geschlossen? ![]()
Weiter immer weiter.
Arsenal sei dank. ![]()
vielleicht probiert ihrs mal mit der C-Jugend, ist gut fürs Selbstbewußsein - so denn auch gewonnen wird....
Alles gute zum Geburtstag Kräuterlikörexperte. ![]()
ganz klar Ball gespielt gibt es genug Videos zu aber der Zug ist abgefahren
Habe mir 4 verschiedene Perspektiven angeschaut und auf Dreien sieht man relativ klar das er den Ball spielt. Die eine in der es nicht so klar als wie bei den anderen Perspektiven ist die Kameraperspektive auch nicht optimal.
warum kann der eigentlich mit ner gesichtsverletzung nicht spielen...hat im süden der franck doch auch jahrelang gemacht
Du bist ein Arsch.
![]()
Aber den Elfer muss man wirklich nicht geben
....darf man nicht geben. ![]()
jetzt kommst du hier wieder mit den typischen Vorurteilen gegen Ossis
„In Halle werden die Dummen nie.... .“
das ist doch scheißegal. in hz 1 mußt die. chancen verwerten dann kommt es gar nicht soweit
bayern basketball war heute stark
Es ging mir aber speziell um die Szene da sie gestern hier ja ausgiebig diskutiert worden war. Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen und kann die beiden Halbzeiten nicht beurteilen.
Gerade mir die Szene mit Martínez noch paarmal angeschaut, er spitzelt den Ball im letzten Moment mit der linken Pike weg und demnach kein Foul. Hätte man aber mit dem Videobeweis sehen müssen, im realen für den Schiri sehr schwierig.
Das geht automatisch wen du dich eine zeit lang in diversen Threads mit einbringst. Einfach am Ball bleiben und sich beteiligen. ![]()
Ich glaube noch dran. ![]()
ja, alles machen für 7 punkte
![]()