Peinlich.
Beiträge von Robben1
-
-
Weigl fix nach Lissabon.

-
Das macht mich traurig.,
Mach’s gut Jan. 
-
Einer der wenigen sympathischen Politiker. R.i.P. Manfred Stolpe
-
Wie wars mit der Fischerei über Weihnachten? Jmd Zeit gehabt?
Die meisten Fische sind im Moment in der Schonzeit.

-
Alles anzeigen
Lt. Kicker liegt das Gesamtpaket Haaland bei 100 Mio. EUR, also 100 Mio. EUR für Handgeld, Berater und Gehalt.
Das macht mich jetzt doch etwas stutzig. Ich rate mal komplett ins Blaue:
20 Mio. Ablöse
20 Mio. Beraterprovisionen ?
15 Mio. EUR Handgeld ?halbes Jahresgehalt bis Juni 2020 - 5 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2021 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2022 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2023 - 10 Mio. EUR
Volles Jahresgehalt bis Juni 2024 - 10 Mio. EUR10 Mio. EUR wäre bei euch doch ein ziemlicher Sprung beim Gehaltsgefüge - gerade für einen 19-jährigen.
Sportbild berichtet das sich das Gesamtpaket auf 59 Mio. Euro beläuft. 8 Mille Jahresgehalt und der kleine dicke Italiener bekommt ‚nur‘ 3 Mille Provision.
-
cool! GW!
eigentlich unfassbar wenn man weiß wer alles im spiel war, vor allem united!hoffe der wird mehr lewa und weniger isak

United ist Nix. Mittlerweile das gleiche Level wie Milan, außer noch ein paar Pfund mehr auf dem Konto. Aber der Verein ist absolutes Mittelmaß und hat sämtliche Attraktivität für den sportlichen Bereich verloren. -
Tolle Fußballabende mit der Borussia und Criens am TV erlebt. Ruhe in Frieden Hans-Jörg Criens.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Schöne Weihnachtsfeiertage allen Usern und deren Familien.

-
Weihnachtsbaum brennt.

-
angeblich wechselt nübel zu bayern. ist das schon hier bekannt ?
5 Jahresvertrag - die ersten drei sitzt er auf der Bank.
-
Es war ein großer Fehler von Bobic die 3 Leistungsträger vor der Saison verkauft zu haben.
-
oder eine Einsatzgarantie
Sowas gibt es doch garnicht.

-
Die BILD berichtet: 5 Jahresvertrag bei Bayern.
-
Max Meyer und Roger Wittmann dachten so ähnlich

Mit dem denken hatte der kleine Max so manche Probleme. Als Torwart ist es nochmals was anderes. An seiner Stelle würde ich bei Schalke bleiben solange in München noch diese Position einzementiert ist.
-
Ganz ehrlich, meinst du das es nach den Leistungen der aktuellen Saison zu einem europäischen Spitzenverein (als Nr. 1) reicht? Ich hätte da meine Zweifel...
Das er Talent hat bewies er schon oft. Könnte ihn mir jedenfalls als Nachfolger für Neuer bei Bayern und in der N11 vorstellen. Dafür müsste er aber noch ein paar Jahre warten und Juve wäre eine gute Adresse.
-
Welcher europäische Spitzenverein hat Bedarf.
Juve? -
Robben ,klar gehen die meisten davon aus ,daß Bayern zum 530 mal Meister wird.
Wenn sie es nicht werden ,umso schöner.
Konzentriert euch mal auf die fette Ente .
Da gehen bestimmt im Moment nicht viele von aus.