Nicht zu verwechseln mit dem Tooor-Pokal für den besten Fußballer der Saison. Favoriten sind Toni Kroos, Mesut Özil und Jonathan Tah
The Big Three des deutschen Fußballs. ![]()
Nicht zu verwechseln mit dem Tooor-Pokal für den besten Fußballer der Saison. Favoriten sind Toni Kroos, Mesut Özil und Jonathan Tah
The Big Three des deutschen Fußballs. ![]()
Ganz in echt und ohne Scheiss.
Ich finde schon das es `Scheiss` ist.
Das ist tatsächlich mal etwas, wo ich Deine Unwissenheit teile.
![]()
Ja selten das ich mal etwas nicht weiß. Hier wusste ich aber tatsächlich nicht, dass es sich um zwei verschiedene Wahlen handelt...völlig an mir vorbeigegangen. ![]()
Nee, ist erst heute Abend. Nicht zu verwechseln mit dem "FIFA-Weltfussballer", das sind 2 verschiedene Preise.
![]()
Echt jetzt.
![]()
ja, das hab ich auch gemeint. ich dachte messi hats gewonnen
![]()
Ja schon 6 x.
Ich würde es speziell Tobias Eisenhuth gönnen, aber nach gönnen geht es leider nicht.
Ist der nominiert. ![]()
Ich würde es natürlich Virgil van Dijk gönnen und mich sehr freuen wenn es mal niemand von den Leos oder CR7s wird.
dachte Martinez ist DER Heilbringer
Sagt wer ![]()
Das nennt sich Rotation
Den langsamen Martinez gegen die schellen Leverkusener aufzustellen nenne ich vercoacht.
ich hab immer recht
![]()
Wobei das ja nur ein Problem der Chancenverwertung war, hätte auch gut 6:2 ausgehen können
Ich fand unser Spiel auch sehr ansprechend und auch richtig Tempo drin. Nur warum er Perisic und Martinez spielen lassen hat, konnte ich nicht nachvollziehen.
Und die sind für Dich Favorit bei nem Heimspiel für Deutschland?
Warum?
![]()
Mal ganz abgesehen von den weiteren Spielen gegen "Seit 20 Jahren nicht gegen Deutschland gewonnen"-Portugal und das noch zu bestimmende Kanonenfutter
Weltmeister und ein sensationellen Kader haben sie immer noch. Top Favorit auf den Titel und von einem ‚Heimspiel‘ zu sprechen....naja merkst du selber.
Glückwunsch
Pep gefällt das. ![]()
75% Ballbesitz. ![]()
ich meine Italien
Brazzo meinte es wäre eine gute Idee ihn von der Bank aus Mailand zu holen.
Welche Liga spiel er jetzt?
Maximal 2.Liga Niveau.
Es Müllert wieder. ![]()
Für was der Perisic geholt worden ist.
Meilenweit von seiner Form aus der Bundesligazeit entfernt. ![]()
Hast du gedacht er kann innerhalb von 3 Tagen aus nem lahmen Gaul ein Rennpferd machen?Würde mit der Beurteilung seiner Fähigkeiten lieber noch paar Monate warten.
Die Hertha dachte das vielleicht wenn ich so die Zahlen lese was der Klinsi so verdienen soll. ![]()