Glückwunsch zum Sieg. Die Bundesliga braucht einen starken BVB und kein Drecks Bull.
Beiträge von Robben1
-
-
Mit VAR wäre das ein oder andere Tor aberkannt worden. Insgesamt aber bisher ein seriöser Auftritt mit einen sehr guten Leroy Sané und ein überragender Jamal Musiala. Mal schauen was die zweite Halbzeit bringen wird.
-
-
Also hat jetzt Messi doch ‚gewonnen‘ . 🤔
-
Rabenschwarzer Champions League Abend gegen ein durchschnittliches Barcelona. Da müssen wir uns in der Gruppenphase mächtig strecken die nächsten Wochen um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Da hat wenig bis nichts gepasst heute. Um alles aufzuzählen ist mir die Zeit zu Schade und der Schlaf wichtiger. Nach vielen Machtdemonstrationen gegen Barcelona in den letzten Jahren, war das heute einfach nichts. Gute Nacht.

-
Glückwunsch zu den ersten 3 Punkten in der CL und einem hervorragenden Spiel. Stark was ich gesehen habe.

Bist ja doch nicht so blind …

Ich habe auch am Sonnabend einen überragenden Rekordmeister gesehen.

-
Glückwunsch zu den ersten 3 Punkten in der CL und einem hervorragenden Spiel. Stark was ich gesehen habe.

-
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Taro93 und Steve_McManaman getroffen.
War toll
, und als Harry später dann auch noch 3x getroffen hatte, war die Welt komplett in Ordnung 
Oh je, hab jetzt gemerkt dass ich noch jemanden falsch hier notiert hatte, war natürlich Taro93 und nicht Robben1
Hätte mal besser direkt überlesen oder noch besser nichts hier reingeschrieben

Ich wäre gerne vor Ort gewesen doch zu diesem Zeitpunkt war ich noch auf dem Kreuzfahrtschiff.
-
Sehr sympathischer Mensch und Fussballer. Ruhe in Frieden Dieter Burdenski
-
Red Bull ist Scheisse
-
Was macht Mario jetzt?
Bin am arbeiten.

-
-
Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.
Leverkusen hätte ich schon gerne in der Champions League. Dafür Leipzig oder Freiburg raus.
Naja… Wenn es danach geht müsste der letztjährige CL-Finalist und aktuelle Tabellenführer der CL Dortmund auch da rein.
Alles Blödsinn solche Gedanken und persönlichen Meinungen nach 6 BL-Spieltagen

Die Gedanken waren von Spocki und mir sicherlich nicht ganz Ernst gemeint.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....
Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.
Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.
Ja, es schaut besser aus als letztes Jahr. Deswegen schreib auch, dass es für die Meisterschaft reichen wird. Aber mir fehlt jegliche Hoffnung, wie das Step by Step mit diesem Spielermaterial und diesem Trainer besser wird, um auch international was reißen zu können.
gleiche Punktzahl wie im letzen jahr nach 6 Spielen, aber eine etwas schlechtere tordifferenz, also sieht leicht schlechter aus
Auf die Punkte schaue ich am 34. Spieltag vorher nicht. Rein vom spielerischen und vom Auftreten allgemein, sieht das wie der FC Bayern aus.
Also auch hier muss ich widersprechen

. FC Bayern sieht es aus, wenn man das so dominerte Spiel mit einem Lächeln im Gesicht souverän nach Hause bringt (vielleicht sogar noch das 2:4 macht). Aber doch nicht in der Nachspielzeit so ein Konter bzw. Angriff kassiert. War gegen Villa ja genau so.Kein Problem. Ich sehe es eben etwas anders. Glücklicher wäre ich auch mit einem Punkt aus Birmingham und einen heute verdienten Dreier. Sehe es aber als eine Etappe an und der Chance die Kritikpunkte abzustellen. Wie sagt Jemüse immer…die Enten werden erst im April/Mai fett. Wir werden sehen wohin der Weg führen wird.
-
Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.
Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.
Ja, es schaut besser aus als letztes Jahr. Deswegen schreib auch, dass es für die Meisterschaft reichen wird. Aber mir fehlt jegliche Hoffnung, wie das Step by Step mit diesem Spielermaterial und diesem Trainer besser wird, um auch international was reißen zu können.
gleiche Punktzahl wie im letzen jahr nach 6 Spielen, aber eine etwas schlechtere tordifferenz, also sieht leicht schlechter aus
Auf die Punkte schaue ich am 34. Spieltag vorher nicht. Rein vom spielerischen und vom Auftreten allgemein, sieht das wie der FC Bayern aus.
-
Wie ich bereits sagte, müssen die Trainer das jetzt mal sachlich analysieren und dann eben nachjustieren. Wenn sie der Meinung sind, dass ist zu risikovoll dann müssten eben Veränderungen her. Ich bin da sehr entspannt im Moment und sehe eher das Gute als das weniger gute. Das Davies, Kimmich und Pavlovic wieder in guter Verfassung sind, freut mich besonders.
-
Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.
Leverkusen hätte ich schon gerne in der Champions League. Dafür Leipzig oder Freiburg raus.
-
-
Ich fand unser Spiel gut, dass es wieder nur zu einem Punkt reicht ist natürlich Shit. Die Gegentore in berühmt berüchtigter Art & Weise. Stellen wir das ab und sind hungrig auch Tore nachzulegen anstatt zu verwalten, ist mir nicht bange. Jetzt gilt es zu analysieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Dann sehe ich in der Bundesliga kaum eine Mannschaft die über die Saison mithalten kann. Ich sehe auf jeden Fall mehr Licht als Schatten.
Das sieht nach Peter Bosz-Fussball aus
Ich kenne nur Peter Zwegat und der hatte mit Fußball nichts am Hut. Ob er mal in Barcelona vorbeigeschaut hat, weiß ich allerdings nicht.
-
Ich fand unser Spiel gut, dass es wieder nur zu einem Punkt reicht ist natürlich Shit. Die Gegentore in berühmt berüchtigter Art & Weise. Stellen wir das ab und sind hungrig auch Tore nachzulegen anstatt zu verwalten, ist mir nicht bange. Jetzt gilt es zu analysieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Dann sehe ich in der Bundesliga kaum eine Mannschaft die über die Saison mithalten kann. Ich sehe auf jeden Fall mehr Licht als Schatten.