der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler
Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen. ![]()
der is kein guter, es sei denn du meinst guter spieler
Was kann man an meiner Aussage falsch verstehen. ![]()
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city
Hab mal geschaut. City oder PSG sind realistisch.
Beides machbar in dieser Saison.
Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.
3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.
Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.
Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.
Hauptsache De Ligt verkauft.
Ihn und Gravenberch zu verkaufen waren riesige Fehler.
Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.
3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.
Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.
Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.
Was für ein lächerlicher Auftritt…beschämend.
Kovac schätze ich aber als bessere Alternative ein, als Urs Fischer
Ist der nicht ein Biathlet.
Kanutin?
Angler
Angerer
Kovac schätze ich aber als bessere Alternative ein, als Urs Fischer
Ist der nicht ein Biathlet. ![]()
Und welche Trainer wären jetzt realistisch?
Tim Walter
Noch nie gehört.
Und welche Trainer wären jetzt realistisch?
der typ is extrem abartig, seit dem allerersten tag, war ihm nur wichtig sich selbst positiv darzustellen und sich selbst zu verkaufen, egal wo er war, mainz, tv, bvb, liverpool oder sonstwo in seinen blöden werbungen … sogar mit der tooor fahne!
super trainer, das kann man ihm nicht absprechen, aber pfui. ich wette er hat grinsen vor dem spiegel stundenlang geübt
Ich konnte/kann ihn nicht abhaben den Typ. Als Trainer Top aber seine narzisstische Persönlichkeit ging mir immer schon auf den Sack und jetzt grinst er mit einer Red Bull Dose in die Kamera. Abartig der Typ.
Zumindest heute gings auch ohne Marmoush
Naja gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen, sollte das auch ohne gehen
![]()
2-3 Niederlagen sind nie easy ... aber als Eintracht-Fan auch nicht unrealistisch
![]()
Auch mit Marmoush gabs Ende letzten Jahres 4 Niederlagen (2x RB, Lyon, Mainz)
Man kann natürlich jetzt alles in die andere Richtung drehen wenn man möchte, Fakt ist das es eine gewaltige Schwächung ist und die Eintracht auf das Geld zum jetzigen Zeitpunkt nicht angewiesen wäre.
Okay Jungs, er ist heute schon nicht mehr im Kader. (Meldung kam gerade) Alles gut, ich sehe es anders bin aber auch kein Entscheidungsträger. Bin gespannt wenn die Eintracht mal 2-3 Spiele verliert ob dann alles noch so Easy erscheint.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.
Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau.
was ist daran richtungsweisend? Ist ein Spiel von 34. Sehe daran nichts besonderes
Wenn die Eintracht gewinnen sollte sind sie 11 Punkte vor dem BVB und man könnte damit schon fast behaupten, dass sie das nicht mehr aufholen werden als potentieller Kandidat für CL Plätze. Verliert die Eintracht sind es 5 Punkte Abstand und die Situation eine völlig andere. Ich sehe es als richtungsweisend für beide Vereine.
also den BVB sehe ich nun wirklich nicht als CL Kandidat. und warum sollte frankfurt überhaupt unbedingt in die Champions league um sich dort diverse abreibungen zu holen? doch nur des geldes wegen. und der verkauf ist bzgl. Geld dann schon das vorzeitige erreichen dieses saisonziels. mindestens gleichwertig dem der CL Teilnahme.
Sehe ich in allen genannten Punkten anders. Aber garnicht schlimm. ![]()
Ich glaube user Robben geht hier einfach von den wirtschaftlichen Verhältnissen es FC Bayern aus. Dort kann man es sich eher leisten, bei so einem Angebot "Nein" zu sagen oder "Wir brauchen den Spieler jetzt, fragt bitte im Sommer nochmal".
In Frankfurt macht so eine Summe einfach einen ordentlichen Teil des Jahresumsatzes aus und da wäre es fast schon fahrlässig von der Geschäftsführung, das nicht zu machen.
Dass FC Bayern und Eintracht Frankfurt (bzw. der Rest Fußball Deutschlands) einfach aus völlig unterschiedlichen Perspektiven auf so ein Angebot schauen (müssen) ist glaube ich das was user Robben nicht ganz erkennt.
Ach komm, spielt der Marmoush so weiter brkommt man im Sommer auch 70-80 Mio. € für ihn. Ich wiederhole mich gerne, die Eintracht ist jetzt ( Januar 25 ) nicht angewiesen so einen Batzen Geld einnehmen zu müssen. Hier sollte das Sportliche im Vordergrund stehen und im Sommer bekommt man das gleiche Geld doch hat man mit ihm die Saison zu Ende gespielt und womöglich einen CL Platz erreicht.
Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.
Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau.
was ist daran richtungsweisend? Ist ein Spiel von 34. Sehe daran nichts besonderes
Wenn die Eintracht gewinnen sollte sind sie 11 Punkte vor dem BVB und man könnte damit schon fast behaupten, dass sie das nicht mehr aufholen werden als potentieller Kandidat für CL Plätze. Verliert die Eintracht sind es 5 Punkte Abstand und die Situation eine völlig andere. Ich sehe es als richtungsweisend für beide Vereine.
Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.
Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau.
Is leider Fußball Business 2025, Fußballromantik wird in diesen Kreisen leider immer weniger berücksichtigt
Mir geht es nicht um Fussballromantik sondern darum heute womöglich in einem sehr wichtigen Spiel um eventuelle CL Plätze, womöglich ohne besten Spieler zu spielen und das wahrscheinlich noch die ganze Rückrunde. Keinen adäquaten Ersatz bereits zu besitzen und vorher schon Marmoush abzugeben kann ich nicht verstehen. Ich hätte im klargemacht bis Sommer bleiben zu müssen dann kann er immer noch gehen und die Eintracht jede Menge Geld bekommen. Vor allem ist das Transferfenster im Sommer viel länger geöffnet und die Auswahl an Spielern eine größere. Im Wintertransferfenster kosten potentielle Spieler gerne mal das Doppelte weil die Vereine angewiesen sind zu reagieren. Ein etwaiger Wechsel zum gegenwärtigen Zeitpunkt macht wenig Sinn denn die Eintracht ist wirtschaftlich nicht so angeschlagen als das sie es nötig hätten Kohle generieren zu müssen.
Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.
Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau. ![]()
Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.