Der Buddha ist in der Kälte von Berlin schon erstarrt. Im Fußball geht es halt um Punkte und nicht Publicity oder PR. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Wichtig ist aufm Platz und nicht am Mikro.
Schalke spielt bisher eine starke Saison, ich freue mich für die. 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal wieder ein riesen Fußball Abend der Eintracht. Fetten
& Glückwunsch. -
30% am schwarzen Freitag. Wird etz scho angezeigt, nicht ausprobiert:
33% 8%

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Gibt es eigentlich einen schlechteren Trainer als Klinsi?
Sören Lerby
-
Klinsmann macht es.

-
das macht doch jemand absichtlich...war das nicht vor 2 jahren was von bremen drin.? und letztes jahr doch auch?? wenn ich mich richtig erinnere
Es reicht denen wahrscheinlich noch nicht wenn sie durch schwache Leistungen der Mannschaft im Fokus stehen.
Aber stimmt, da war die letzten Jahre bereits sowas in der Art bereits gewesen. -
-
-

-
IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten

Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2CjackenDas Orange sieht doch stark aus.

-

-

-
-
Willkommen in der RBL Karten Tauschbörse.

-
-
Das erklärt dann das Ergebnis.
Ja, die alten Zeiten...gewonnen haben wir aber nie was Richtiges
So´ne 24er EM wäre was gewesen für uns!

-
Da war ich mit meinem Papa im Zentralstadion und bereits zwei Jahre lang mit dem Oranje Virus infiziert. Das Fußballprogrammheft habe ich natürlich noch in einen meiner Ordner. Vier Jenenser in der Startelf....das waren noch Zeiten.