was war da erzwungen
![]()
Aus dem Glauben heraus auch in den letzten Minuten ein Spiel zu gewinnen.
was war da erzwungen
![]()
Aus dem Glauben heraus auch in den letzten Minuten ein Spiel zu gewinnen.
...und niemand juckt es
Ach ich denke schon das sich jetzt mit der Herbstmeisterschaft ein paar Leipzig Sympathisanten Hoffnungen auf die Meisterschaft machen.
Das wäre sensationell!
Das nicht gerade, aber mächtig gewaltig wäre es.
keine Ahnung, habe das Spiel ja nicht gesehen (und ist mir auch ziemlich egal)
Könnte eine sehr interessante Rückrunde werden, wenn RB und Gladbach es schaffen keine größeren Durchhänger zu haben wie der BVB letztes Jahr. Den Bayern traue ich keine ähnlich starke Rückrunde zu wie letztes Jahr, die werden selbst noch einiges liegen lassen.
Bevor jetzt ein Kommentar von dir kommt: nein, ich glaube nicht, dass der Effzeh noch ins Meisterrennen eingreifen kann
Bayern wird Meister. ![]()
Scheiß- Duselbayern
Erzwungen - Mia San Mia
Unsere Holländer.
![]()
noch ein 16std tag und dann wird reset knopf gedrückt
zum glück is pma phase auch vorbei, also man kann mit gutem gewissen abschalten
egal, machts gut leute, schöne feiertage und so .... ich mache gleich nen zirndorfer auf
Welche Serie schaust du. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Schau Dir mal seine Leistungen/ Statistiken in Liga 3 an
Die sehen tatsächlich nicht so berauschend aus, hatte ihn in der letzten Saison immer mal spielen sehen und da gefiel er mir gut.
Endlich wird den jungen Spielern auch mal eine Chance gegeben. Zumindest ware es mal ein kleiner Anfang....
Naja, ihn in der 89. Minute zu bringen war für meine Begriffe ziemlich spät. Den Persic hätte ich schon zur Halbzeit draußen gelassen, der hat ja mal überhaupt kein Bayern Niveau (mehr).
Der ist ein Holländer? Egal, Hauptsache er trifft in den Kasten.
Ich hoffe das er bei der EM im Kader der Elftal sein wird, nach dem sich Depay das Kreuzband gerissen hat.
Unsere Holländer.
![]()
Könnte unser Spieltag werden-Sieg muss her dann lohnt sich auch mal wieder ein Blick auf die Tabelle.
@Jules Rimet: siehste...gleich noch ein Scorer
Der 5. Stern. ![]()
du hast noch keinen Star Wars Film gesehen...? Nicht einen einzigen?
Nein, aber Captain Future und letzte Woche Die Eiskönigin 2. ![]()
Also Episoden gibt es jede Menge....nun ja ich musste tatsächlich googlen, aber da ich so was noch nie geschaut habe, bin ich entschuldigt.
ich finde den Brandt auch richtig klasse.In 3 Jahren schiesst der uns zum 5.Stern
![]()
Einsam Zweisam ![]()
Und vom Ergebnis sind sie auf einen Level wie die großen Bayern. Glückwunsch zu den 3 wichtigen Punkten. ![]()