Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Wen Du alles so kennst. Ich hab bis grad noch nie was von dem gehört.
So , jetzt erstmal einen Underberg
Bist halt kein Ossi.
Lass ihn dir schmecken.
Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Wen Du alles so kennst. Ich hab bis grad noch nie was von dem gehört.
So , jetzt erstmal einen Underberg
Bist halt kein Ossi.
Lass ihn dir schmecken.
Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Wen Du alles so kennst. Ich hab bis grad noch nie was von dem gehört.
Ich leite bei uns in der Klinik eine Suchtinfogruppe und habe Teile der Dokumentation von Stern TV über diese Familie immer wieder mal gemeinsam mit unseren Patienten angeschaut und darüber diskutiert.
Ja er war ein ganz Großer….Suffkopp & Nazi. Ihn hier zu erwähnen kann ich nicht nachvollziehen.
Was ist jetzt mit Nkunku?
Ente 🦆
Mit solch Engagement von gestern würde ich es begrüßen mit Leroy zu verlängern. Da sehe ich eher Gnabry als Verkaufskandidat. Tel vielleicht mal verleihen damit er kontinuierlich Spielpraxis bekommt sonst wird er weiter so unglücklich agieren. Bischof wohl fix für die kommende Saison und das noch ablösefrei .
Tabellenführer ![]()
Das erste Angebot für 70 Millionen ist da. Wird man sich dann bei 75 Millionen oder so einigen. Mal schauen, ob er heute spielt.
Ich bleibe dabei, wäre ein großer Fehler ihn im Winter ohne wirtschaftliche Not abzugeben.Warum?
Ganz einfach eigentlich. Er hat die eingebaute Torgarantie und ohne Tore gewinnst du halt keine Spiele. Und das die Eintracht wirtschaftlich wie Barca dasteht, ist nicht bekannt. Vertrag noch gültig, also behalten.
Das erste Angebot für 70 Millionen ist da. Wird man sich dann bei 75 Millionen oder so einigen. Mal schauen, ob er heute spielt.
Ich bleibe dabei, wäre ein großer Fehler ihn im Winter ohne wirtschaftliche Not abzugeben.
Na dann schauen wir mal was der Kick noch bringt.
4-2 - reichlich Tore.
Nix Ente
was denken manche hier eigentlich?
An jedem Gerücht, das gestreut wird, ist auch immer ein wenig dran. Gerade bei BILD oder TZ, die gern ihre Fühler immer irgendwo in der Chefetage an der Säbener haben.
Freund und Eberl halten sich bedeckt, weil möglichst wenig nach außen dringen soll. Das war ja letztes Jahr - Trainersuche - anders..Sollte Tel am Ende bleiben, Nkunku nicht erscheinen, dann wirds heißen „wir habens euch ja gesagt“
So wird das dann kommuniziert werden
Dieser `Tausch` würde überhaupt keinen Sinn ergeben und deswegen ist es eine Ente. Tel wird vielleicht verliehen werden wenn die Eintracht vielleicht jemanden suchen wird....aber doch nicht Tel nach London. Käse.
Also Tel / Nkunku Geschichte war wie von mir vermutet, eine Ente.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGuter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !
Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.
Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big!
Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.
Die Bundesliga hat schon einige interessante Spieler die auch in München spielen könnten.
wen denn?
Eigentlich nur noch Wirtz
Kobel, Wirtz, Bischoff, Fripong
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !
Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.
Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big!
Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.
Die Bundesliga hat schon einige interessante Spieler die auch in München spielen könnten.
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !
Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Wann gab es mal AKs in Bauern Verträgen, Stammplatzgarantien, usw?
Einmal ist immer das erste Mal
Ich glaube Stammplatzgarantien wird es niemals geben, Ak‘s könnte Musialas nächster Vertrag tatsächlich mal enthalten aber ein reines Tauschgeschäft kann ich mir bei Tel nicht vorstellen. Ohne Rückkaufoption sowieso nicht.
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat. ![]()
Laut Sky komplett mündliche Einigung zwischen City und Marmoush. Verhandlungen sollen diese Woche noch starten.
Wenn es so sein sollte könnte ich das in keinster Weise nachvollziehen. Die Eintracht hat die Chance nächstes Jahr Champions League zu spielen und verkaufen Ihr Tafelsilber? Würde ich keinesfalls tun weil er eben ein wichtiger Baustein für die Qualifikation für europäische Wettbewerbe ist. Nur weil City Not hat muss man nicht auf diesen Zug aufsteigen, deren Problem. Nur alleine schon das darüber nachdenken ihn zu verkaufen ist absurd.
Breaking News
Jamal Musiala (21) trainierte zuletzt am Sonntag mit dem Team, fehlt seitdem mit Erkältung. Und anscheinend ist es nicht besser geworden. Bayern spricht selbst sogar von einer Grippe! Jamal Musiala (21) trainierte zuletzt am Sonntag mit dem Team, fehlt seitdem mit Erkältung. Und anscheinend ist es nicht besser geworden. Bayern spricht selbst sogar von einer Grippe!
Und?
Marmoush zu City kann doch nur eine Ente sein.
Laut BILD ist nichts dran. Stand jetzt. Im Sommer wird er aber nicht mehr zu halten sein.
Er hat doch aber noch 2 Jahre Vertrag.
Eintracht wird ihn sicherlich für die Champions League gebrauchen.
Da entscheidet das Geld
Naja, die Eintracht sitzt am längeren Hebel und mit einer guten EL Saison und der CL Qualifikation wird genügend Geld generiert werden können. Die Mannschaft unnötig zu schwächen kann nicht das Ziel sein wenn man CL spielen wird.
Marmoush zu City kann doch nur eine Ente sein.
Laut BILD ist nichts dran. Stand jetzt. Im Sommer wird er aber nicht mehr zu halten sein.
Er hat doch aber noch 2 Jahre Vertrag.
Eintracht wird ihn sicherlich für die Champions League gebrauchen.
Marmoush zu City kann doch nur eine Ente sein. ![]()