Ein Wonder braucht es definitiv.
Kees
Ein Wonder braucht es definitiv.
Kees
LOK mit nem Derbysieg und es wären dann schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2
Hoffen wir doch mal nicht. ![]()
![]()
Ich wollte mit meinen Post keine Diskussion auslösen, nur meine heutige Erschrockenheit über das Niveau welches ich heute gesehen habe, Ausdruck verleihen. Aber da das ja bisher hier kaum mal Thema gewesen ist, hatte ich vielleicht nur echt eine schlechte Konferenz gesehen. Letztes Jahr war die Bundesliga mit zwei Mannschaften in den Finals, also kann sie ja nicht so schlecht sein.
Als ob der Fußball in anderen Ligen signifikant besser wäre wenn da solche Paarungen anstehen…
Mach ne Konferenz aus Ipswich-Aston Villa, Everton - Southampton und Leicester-Nottingham…das würde sich auch keine Sau freiwillig als Einzelspiel anschauen, wenn man nicht zufällig Fan von den Vereinen istFand die Spiele heute nicht so schlecht und wurde eigentlich besser unterhalten als ich das um 15:30 erwartet hatte…
Naja mit Leverkusen und Dortmund haben ja schon ‚Aushängeschilder‘ der Bundesliga gespielt und es sah trotzdem nicht gut aus. Okay, in der Konferenz sind natürlich auch immer nur ein paar Minuten zu sehen…vielleicht waren es genau diese, die man vergessen konnte. Aber was hier teilweise Bochum, Bremen, Wolfsburg oder auch der BVB (1.HZ) für Fehler praktizierten war echt erschreckend. Keine Ahnung ob da andere Ligen besser sind, doch wie bereits geschrieben auch Spitzenmannschaften heute gespielt. Der Fußball hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Der Spieltag läuft schon wieder für die Spitzenmannschaften
hoffe wir reihen uns da morgen nicht ein
Welche Spitzenmannschaften? Seit längerer Zeit mal wieder eine Konferenz gesehen um auch mal die anderen Mannschaften spielen zu sehen. Ich war teilweise erschrocken was da für ein Fußball in der Bundesliga gespielt wird. Grausames gekicke wo ich mich frage was die die ganze Woche im Training trainieren.
Das ganze nennt sich ja auch Bundesliga.
Übrigens ist das meistens so, das Topspiel des Tages, auf das sich ganz Deutschland freut, kommt ja erst 18:30 Uhr.
Das Niveau wahr schon teilweise unterirdisch…da kommen ja teilweise Pässe über 2 Meter nicht am Mann an oder werden vertändelt. Ballannahmen wie Kreisklasse Spieler. Nee nee, da schaue ich mir lieber zukünftig wie sonst eigentlich auch , nur die Bayern Spiele an…sieht wenigstens noch nach Fußball an.
Der Spieltag läuft schon wieder für die Spitzenmannschaften
hoffe wir reihen uns da morgen nicht ein
Welche Spitzenmannschaften? Seit längerer Zeit mal wieder eine Konferenz gesehen um auch mal die anderen Mannschaften spielen zu sehen. Ich war teilweise erschrocken was da für ein Fußball in der Bundesliga gespielt wird. Grausames gekicke wo ich mich frage was die die ganze Woche im Training trainieren.
Kein Beinbruch aber mit einer Niederlage fährt man trotzdem nicht gern nach Hause. Man sah schon das da eine gute Mannschaft aus der PL auf dem Platz stand, die durch ihren Trainer zusätzlich sehr gut eingestellt worden ist. Man sollte das positive aus dem Spiel herausziehen bevor man sich den negativen Dingen widmet. Positiv ist für mich diese Niederlage, dass sie noch am Anfang der jungen Saison passiert ist und hier sehr guten Anschauungsunterricht zur Analyse bildet. Solche Spiele wird es wahrscheinlich noch einige in dieser Saison geben und hier muss man nachjustieren im taktischen Verhalten. Das Tor geht natürlich auf Manuels Kappe und passiert halt wenn man als Mannschaft so hoch steht und man unaufmerksam ist. In Frankfurt gilt es dies auch ergebnistechnisch zu korrigieren und wieder in die richtige Spur zu finden. Wird schon…bin mir sicher. ![]()
Danke Jungs.Habe alle nötigen Informationen bekommen.Musste schnell gehen deswegen dieser Weg über ein HILFE Gesuch.
Ich schreib ihm auf WhatsApp
Benötige sein Geburtsdatum
Hat jemand die Handynummer von User Qpipsge oder könnte ihn mal schnell kontaktieren das er seine Nachrichten lesen soll? Habe leider seine Nummer nicht.
Mit dem Spiel und der Art & Weise wie man die Werkself unter Kontrolle hatte, hat mir sehr gefallen. Das hohe Anlaufen und die Bereitschaft zu Laufen um jeden Ball und Position sind ein großer Unterschied zur letzten Saison. Das spiegelt sich im Ergebnis zwar nicht unbedingt wieder, ist in dem Fall aber auch zweitrangig weil es mit Bayer Leverkusen auch eine spielstarke Mannschaft betraf. Mit dem Auftreten in der noch jungen Saison bin ich bisher zufrieden und das liegt auch an Kompany. Hoffentlich ist bei Kane nicht schlimmeres passiert. Schnelle Genesung jedenfalls. ![]()
Was ist denn da in Dortmund los. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Alles anzeigenDen Großteil meines Kommentars spare ich mir.
Bitte gerne mal die rosarote Brille ablegen und das Thema dann gut sein lassen. Glasklarer Elfmeter, der jetzt noch von offizieller Seite bestätigt wurde.
Verstehe nicht, wie man ständig gegen das eigene Land wettern kann.
Den Großteil meines Kommentars spare ich mir.
Bitte gerne mal die rosarote Brille ablegen und das Thema dann gut sein lassen. Glasklarer Elfmeter, der jetzt noch von offizieller Seite bestätigt wurde.
Verstehe nicht, wie man ständig gegen das eigene Land wettern kann.
Ich wettere nicht, nur geht mir das ständige gejammere mächtig auf den Sack. Spanien ist verdient weitergekommen und ein würdiger Europameister. Und die Szene kann man sich, wie Fahndi schrieb, 100 x anschauen und doch bleibt der Pfiff aus. Ist ja schon fast so paranoid wie das Wembley Tor Gesülze über Jahrzehnte. ![]()
Lächerlich. War vorher in der Situation eh Foulspiel.
Grober Unfug wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
Genau. Bezogen auf das vermeintliche Handspiel natürlich. ![]()
Lächerlich. War vorher in der Situation eh Foulspiel.
Ich würd einfach mal Ortega reinstellen
Ein Ersatztorwart ist genauso realistisch wie eine Neuer-Rückholaktion oder der Zweitliga-Lieblingstorwart von irgendjemand.
Ist natürlich am unproblematischsten und jeder weiß woran man ist. Aber für Bayern wäre es am Besten wenn er sich nur noch auf den Verein konzentriert.
Baumann musste ich googeln
War früher 3000 m Läufer. Jetzt Tormann.
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.
Nein, wird er nicht
Quelle?
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.