sind wie holland frühzeitig ausgeschieden...natürlich nicht so früh wie holland...aber auch frühzeitig
Wenigstens waren sie qualifiziert. ![]()
sind wie holland frühzeitig ausgeschieden...natürlich nicht so früh wie holland...aber auch frühzeitig
Wenigstens waren sie qualifiziert. ![]()
Ist Deutschland schon draußen.
![]()
Bei euch möchte ich kein Sohn sein. ![]()
Gibt gleich wieder UEFA Mails.
Hi Leute,
ein Kumpel hat mich gestern bezüglich der BVB-Familienmitgliedschaft gefragt. Jedoch konnte ich ihm die Frage gar nicht beantworten, da ich selber nur die normale Mitgliedschaft habe.Wenn er sich die Familienmitgliedschaft holt, kann er sich dann theoretisch bei den Spielen wo man als Vereinsmitglied zwei Tickets pro Vereinsmitglied bestellen kann, auch 4 Karten Bestellen ?
Vielen Dank im Voraus für euren Input
Und was ist wenn der Sohnemann eine Bayern Mitgliedschaft möchte. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Was meint ihr, wie hoch die chancen sind, 2-3 Tickets im freien Verkauf für Union-Gladbach am 23.11. zu bekommen? Für die Hertha Spiele war das kein Problem, aber bei Union werden vlt. noch 1.000-1.500 Gästekarten angeboten.
DT64 war früher einer meiner Lieblingssender. ![]()
Könnte man den Fredtitel mal in "Razzia bei Metzelder" ändern
Merci
Klingt zu sehr nach `Betze `. ![]()
Was soll diese Schleife darstellen? Ein Galgen, auf die Anspielung der Umsetzung der Menschenrechte in dem Land. ![]()
ich kann dem Thread entnehmen, dass die meisten es dem Metzelder nicht zutrauen. Ich auch nicht.So lange es keine Beweise gibt, sollten wir auch nicht spekulieren.
Bei Dir hört es sich so an, wie "an jedem Gerücht ist etwas dran"
Dann hast du falsch gehört. ![]()
Zu einer Hausdurchsuchung gehört es aber schon mehr als eine Vermutung.
Selbst wenn sich das am Ende alles als haltlose Vorwürfe bewahrheitet, der Name Metzelder wird kaum mehr rein zu waschen sein.
Dir fehlen ein paar Berechtigungen um auf alle Bereiche zugreifen zu können. Die Berechtigungen erhält du automatisch wenn du dich hier beteiligst und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst hast. Also bring dich hier ein und alles regelt sich von selbst.
Die dummen Kommentare hier musst du allerdings aushalten und nicht persönlich nehmen, das ist normal hier.
Gab doch erst einen.
![]()
Ist der Transfer durch oder nicht. ![]()
Schau zur WM 2022 nochmal vorbei, bis dahin solltest du aber auch im Forum ein paar mehr Beiträge geleistet haben. ![]()
Koan Boa Wechsel. ![]()
Heute fallen die Dominosteine und ab morgen gibt es wieder Spekulatius. ![]()
du hast ihn von der payroll und das gemotze hört auch auf...
Er sollten immer die stärksten spielen und Boa war in der Vorbereitung der wohl beste IV. Niklas Süle haut mich diese Saison bisher nicht vom Hocker, von Pavard ganz zu schweigen. Boa würde ich nicht abgeben.
boateng als chielini ersatz (kreuzbandriss falls es noch jemand nicht gehört hat) finde ich top für alle beteiligten, wenns morgen wirklich passiert
Was sollte daran Top für Bayern sein wenn man ihn abgibt?