Vielleicht erklärt das auch seine Beiträge hier?
![]()
Sonnenstudio? Da gehen doch nur Assis hin. ![]()
Vielleicht erklärt das auch seine Beiträge hier?
![]()
Sonnenstudio? Da gehen doch nur Assis hin. ![]()
oh, jetzt weiß ich auch warum Du das nicht hoffst....
![]()
Wenn sie ohne Sancho gewinnen, ist alles gut!
Das wollen wir so oder so nicht hoffen. ![]()
Wieso dumm? Wenn Disziplinarvergehen nicht geahndet werden kannst du irgendwann den Laden zusperren.
Weil er ein paar Stunden zu spät von der N11 zurückgekommen ist halte ich persönlich als Disziplinarmaßnahme für übertrieben. Er ist ja nun nicht als Enfant Terrible bekannt, als dass er jede Woche dermaßen auffällig war. (Im Gegensatz zu Dembele). Wenn es sich aber der BVB erlauben kann individuelle `Schicksale` über das Wohl des Vereins zu hängen, soll mir als Bayern Fan recht sein. Sie schwächen sich jedenfalls heute im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer.
Ziemlich dumm in so einem wichtigen und richtungsweisenden Spiel freiwillig auf seinen Leistungsträger zu verzichten. Hoffentlich geht das nach hinten los.
Achtung, wer Tickets für Yokohama hat: Plätze in den ersten Reihen wurden ohne jegliche Benachrichtigung gegen andere ausgetauscht und Tickets in den Accounts neu ausgestellt
Das heißt du sitzt jetzt unterm Dach. ![]()
Mit dieser Kehrseite sind sie sicherlich nicht alleine im Weltfußball.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
, der Gnabry ist in einer tollen Form.
Harry Koch ist zurück. ![]()
angebot/nachfrage regel wird die preise in die orbit lancieren, vor allem weil es so gut wie kein angebot geben wird
![]()
noch lustiger werden aber die ticketpreise 4 jahre später .... abwarten![]()
Was hat das mit Leichtathletik zu tun. ![]()
Müller will den Klub verlassen
![]()
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…3932.sport.html
Im Winter wird er wohl nicht gehen dürfen, doch im Sommer könnte ich mir das schon vorstellen.
Danke Fußballlgott. ![]()
Ich antworte mal hier. Man muss ja nicht einen der ca. drei verbleibenden halbwegs ernsten Freds auch noch mit som Kram zumüllen
Nein. Wer es bis jetzt nicht erfahren hat, wird es niemals mehr erfahren!
Das wird bei den ein oder anderen hier dann nach wie vor Bluthochdruck erzeugen. ![]()
Oder die Likes vom dabeiseier
![]()
Wir werden es vermutlich nie erfahren
Richtig. Werden wir jetzt eigentlich noch erfahren ob das Bild aus dem EM Bewerbungsphase Fred (Stornierung & Keine Rückerstattung) ein Fake war oder nicht.
![]()
Willkommen im Forum des FC Bayern. ![]()
Warum auch nicht, die widersprechen sich ja nicht.
Richtig. Scheinbar war aber für Pek das Like vom Beitrag der FlinkenFlasche, Anlass genug etwas zu interpretieren.