Warum auch nicht, die widersprechen sich ja nicht.
Richtig. Scheinbar war aber für Pek das Like vom Beitrag der FlinkenFlasche, Anlass genug etwas zu interpretieren.
Warum auch nicht, die widersprechen sich ja nicht.
Richtig. Scheinbar war aber für Pek das Like vom Beitrag der FlinkenFlasche, Anlass genug etwas zu interpretieren.
hab lange gedacht diese likes sind quatsch, manchmal isses aber gar nicht so verkehrt zu checken wer gewisse beiträge geliked hat! .... es is zwar selten ne überraschung dabei aber ab und zu kann man schon ein paar unbekannte user gut einordnen
Und? Ich habe sowohl den Beitrag von FlinkeFlasche gelikt als auch den vom Dabeiseier, weil ich mich in beiden Ausführungen wiederfinde. Und du meinst mich jetzt einordnen zu können? Lächerlich. ![]()
Fahndi meint das sind nur Streifen die mit einem Edding gezogen worden sind.
Völlig undenkbar. Der würde ja im Tooor-Forum total zerrissen werden
Von mir nicht. ![]()
War’s das jetzt?
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Nach so einer Champions League Nacht sowas... . Unerklärlich.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
ich vermute mal, dass im fehlendes Bayern-Niveau konstatiert wurde?
Ist doch schön das sich auch solche Fußballspieler in der Bundesliga weiterentwickeln können. Spricht für die BL.
Leichtathletik Fans.
Gibt halt keine im Katar
Aber es ist ja total arrogant von uns, wenn wir nicht auch solchen Weltregionen solche Großereignisse gönnen
Da bin ich gerne arrogant. ![]()
baku is 10 klassen höher
Und trotzdem in der Versenkung. ![]()
100 Meter Finale vor 5000 Zuschauern.
![]()
Hat Baku Niveau, braucht kein Mensch.
Wenn man mindestens 2 Stunden vor Spielbeginn auf dem Parkplatz ist, entfällt die Gebühr.
Der Vogel fliegt.
Der steht doch nun wieder in der Vitrine in München. ![]()
Ich sag nur Snejder 2010 dann weiß man was von dieser unsinnigen Wahl zu halten ist.