Fallen noch Dominosteine diese Woche. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
doch ... aber du hast recht, wäre absolute weltklasse wenn poldi das gesagt hätte nachdem sich deutschland gar nicht qualifiziert hätte

Dem ist alles zuzutrauen, sogar das er die polnische Mannschaft meint.

-
Habe mir sagen lassen das es keine Kat. 4 diesmal geben wird.

-
Sind das s.b. Tixx.

-
Wie gut, daß wir keinen Fussball im Programm haben.

Sind die echt nicht mit dabei.

-
Meinst du nicht vor Ort noch ein Ticket zu bekommen?
-
Nö, wieso?

Ist ja schon sehr speziell.
-
Gab es schon Leute die dich auf dein Shirt angesprochen haben.

-
Brillant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Joshua.

-
bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass er verlängert, AK und höheres Gehalt hin oder her...Ok, dieses Jahr kamen wohl keine Angebote rein aber nächstes Jahr gratis wechseln ohne mit dem Arbeitgeber was abklären zu müssen, dazu ein fettes Handgeld einstreichen ist jetzt nicht die schlechteste Option.
Egal, auf jeden Fall gut, dass die Bayern ihn nicht geholt haben. Das sehe ich wie Robben1

Er hatte wohl keinerlei Alternativen da er kategorisch einen Transfer ins Ausland ablehnte. (Liverpool war wohl dran) . In der BL wollte er wohl nur nach München, doch die Wissen um die Mittelmäßigkeit des Spielers und haben ihn zum Glück nicht geholt.
-
Stolz ihr?
In Leipzig nur LOK oder Chemie!Oder die TSG Markkleeberg.
-
Wieso, die Strategie, den Gegnern die stärksten Spieler wegzukaufen um sie auf die eigene Bank/Tribüne zu setzen finden die nicht gut?

RB ist für Bayern kein ernsthafter Gegner auf längere Sicht und bei uns wäre tatsächlich nur die Tribüne für ihn ein geeigneter Platz.
-
Werner hat verlängert.
Aus aus seiner Sicht fue beste Entscheidung.
Und aus Sicht der Bayern Fans erst.

-
Werner hat verlängert.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Frage mich, was letzte Saison mit den Handspielen von Waigl im DFB Pokal gegen Bremen und Götze im Ligaspiel gegen Bremen war? Zumal Boateng paar Stunden vorher für ein wesentlich weniger bedeutendes Handspiel einen Elfer gegen sich bekommen hat
.Wo waren da die ganzen Heuler und Verschwörungstheoretiker? Und wo waren sie, als Reus sein Ball vor dem Tor gegen Gladbach meterweit im aus war? Wo waren sie als Lewa in Leipzig ein Abseits abgepfiffen bekommen hat, was bei weitem keins war??? Wo waren sie bei diesen Aktionen, als der DFB aktiv versucht hat die Meisterschaft zu beeinflussen?
Das es gestern eine Szene gab, in der man vielleicht einen Elfer für die 4 Minuten Meisterhelden hätte geben müssen, wäre natürlich bei diesem Ergebnis noch ausschlaggebend für dieses Spiel gewesen...
Manmanman, muss der Frust bei der seit Jahrzehnten andauernden sportlichen Situation gross sein
.

-
Unsere Bayern

Bist du Malle.

-
Verdienter Sieg und Handspiel ist es wenn der Schiedsrichter pfeift.

-
Wieso?
Aber so geht es mir mit deinen Beiträgen auch oft

Ist oftmals so beabsichtigt um Leben in die Bude zu bringen.