Schau zur WM 2022 nochmal vorbei, bis dahin solltest du aber auch im Forum ein paar mehr Beiträge geleistet haben. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Koan Boa Wechsel.

-
Heute fallen die Dominosteine und ab morgen gibt es wieder Spekulatius.

-
du hast ihn von der payroll und das gemotze hört auch auf...
Er sollten immer die stärksten spielen und Boa war in der Vorbereitung der wohl beste IV. Niklas Süle haut mich diese Saison bisher nicht vom Hocker, von Pavard ganz zu schweigen. Boa würde ich nicht abgeben.
-
boateng als chielini ersatz (kreuzbandriss falls es noch jemand nicht gehört hat) finde ich top für alle beteiligten, wenns morgen wirklich passiert

Was sollte daran Top für Bayern sein wenn man ihn abgibt?
-
absolute top wahl! weltklasse stadt und leicht erreichbar um wenig geld, zumindest wenn man rechtzeitig bucht. und hotels gibt es auch mehr als genug! dazu sollte ticket wahnsinn wie 2019 ausbleiben einfach weil es genug beschränkte wie dich gibt die alles ostlich von berlin schlecht finden
also
genauso wie beide jahre danach! zwar wieder so gut wie keine transparenz bei der vergabe, obwohl anders versprochen, aber gut gemacht von der uefa! 
Warum musst du wieder persönlich abwerten, gehört das jetzt permanent zu deinem Auftreten hier.

-
Das gleiche hat @Fathers-Uschi mir heute auch gesagt und wir haben ihn uns nicht angesehen. Das ist aber leider seit einigen Jahren schon so.

Dann zieht man sich eben einen ollen Schimi rein, da kann man nichts verkehrt machen.
-
Silva kommt wohl
Hätte nicht gedacht das Pep ihn abgibt.

-
Der wird auch dringend benötigt für den offensiven Bereich, da sie nur durchschnittliche Spieler auf diesen Positionen haben. Bin gespannt wer da noch präsentiert wird.
-
Jovic, Haller und nun Rebic zu verkaufen erschließt sich mir nicht. Sie hatten alle noch ausreichend Vertrag und dafür holen sie Dost.

-
Rebic heute nicht im Kader und bereits in Mailand. Wechsel zum AC Milan steht kurz bevor - bitter.
-
Ein Statement. Freue mich schon wieder sehr wenn ihr im Oberhaus seid.

-
Phick dich!
Unsere Mainzer.

-
Wenn sie jetzt auch noch Boa zu Juve ziehen lassen dann ist uns nicht mehr zu helfen.
-
Läuft Robben
Wir haben eine geile Truppe
Pro Ze` - ich habe mir das Spiel gestern Abend nochmals angeschaut nachdem ich es Live nicht sehen konnte. Das Ergebnis täuscht allerdings über einige Unzulänglichkeiten hinweg. Da passt vieles noch nicht so richtig, wobei das zu dem jetzigen Zeitpunkt auch normal ist. Pavard gehört für mich z.b. nicht in die Stammelf, da ist defensiv bei fast jeder Aktion, sehr viel Unsicherheit dabei. Hat kein Bayern Niveau.
-
Gerry also jetzt

-
Haben die Choreo in der Heimkurve vom Dach abgelassen.
Danke für die Erklärung.
-
Wie kommen die denn da auf das Dach

-
Glückwunsch zum sportlich verdienten Sieg auf dem Platz.
Leider gehört es aber auch zum Bild der dollen-duften Union, dass es dort möglich ist, vom Stadiondach aus Tränengas in den darunter liegenden Block zu werfen.
Wie bitte? -
https://m.sport1.de/fussball/bunde…russia-dortmund
https://www.derwesten.de/226948293?utm_…_campaign=shareLeider zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen...
Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung.