Beiträge von Robben1
-
-
Guter Fußballer sicher. Ich glaube aber nicht, dass er in der Bundesliga gut funktionieren wird, von einigen Glanzpunkten mal abgesehen.
Bin gespannt auf welcher Position der ‚Trainer‘ ihn aufstellen wird.
-
das gleiche gilt für coutinho

Du meinst allen Ernstes der wäre für die zweite Mannschaft.

-
https://fcbayern.com/de/news/2019/0…ickael-cuisance
https://fcbayern.com/de/news/2019/0…utinho-transfer
Mir ist jedoch noch unklar ob der Franzose für die erste oder zweite Mannschaft verpflichtet wird.

-
Recht haste.Ich hatte mir vorgenommen, ihm eine Chance zu geben, wenn er nach Außen hin erst mal drei Monate schweigt.
Genau das kann er offensichtlich nicht, nervig.Am Ende meint er noch die Stimmung im Westfalenstadion sei besser als in der Allianz Arena.
Mach dich locker, bei FB war natürlich nicht ganz Ernst gemeint. 
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
-
Wann fallen die Dominosteine. 
-
hieß der nicht Krenz??
Egon

-
Klingt logisch. Wenn man im letzten Spiel der Bundesliga die 5. gelbe bekommt, ist man in der neuen Saison nicht gesperrt. Wenn man die 5. gelbe im letzten Spiel in sonst irgend ner Liga bekommt, schon

Passt in das Gesamtbild der Bundesliga.
-
Der kann bei euch auch den Rasen mähen oder Uli das Auto waschen, scheißegal solange ihr genug Kohle auf den Tisch legt.
Ich lese da heraus, dass er was kann.

-
Bestimmt. Beklagt sich bei uns, zu wenig Spielzeit zu bekommen und fordert einen Stammplatz ein.Da ist Bayern genau der richtige Folgeclub.
Wenn er sich mit der zweiten Mannschaft zufrieden gibt, warum nicht.

-
Darum ist man jetzt ja auch an Cuisance dran.

Zugegeben ein Talent, aber hat (noch) kein Bayern Niveau.
Kenne ich nicht. Bestimmt für die 2. Mannschaft geplant.

-
Weil es nicht sein kann, das ein Wort wie "Vaterland" und der Bundesadler in der heutigen Zeit schon reichen, um mit Rechtsextremismus in Verbindung gebracht zu werden.
PS: Aus der Fanszene beschwert sich auch niemand.Dazu noch die altdeutsche Schrift und das Gesamtpaket ist geschnürt.
-
Eine Band die spätestens seit 1993 eine klare deutliche Stellung gegen Rechts bezogen hat? Lied : Deutschland im Herbst.
Im Osten würde man sagen `Wendehälse`.
-
Weil?
Der Titel mehr als passend für 20 Jahre...Mit dem Spruch und der Band zielt das doch in eine ganz andere Richtung als ein Fanclub zu feiern, der für rechtsorientierte Mitglieder bekannt ist.
-
Schön verrückt was das Wort Vaterland für Auswirkungen haben kann , dazu noch ein hit von den onkelz und die nazikeule ist wieder in Anmarsch!
Das die Onkelz noch dazu gespielt werden ist schon krass.

-
In den Medien findest du jetzt vielleicht eine "Antwort" auf deine Frage, wird ja gerade heiß diskutiert.
Habe nix gefunden.

-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. Bist du Bayern Fan?
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.