Eine Nacht drüber geschlafen und direkt wieder mit Puls aufgewacht.
Das Spiel schwingt noch immer mit. Ein großer Fußballabend zweier Topmannschaften die leider schon im HF aufeinandertreffen….die Enten sind fett. Die Moral der Mannschaft nach dem 2-5 nochmals zurückzukommen zeugt davon das man die absolute innere Überzeugung der eigenen Stärke in Sich trägt. Ich hoffe diese ist in der nächsten Woche auch wieder präsent und dann wird man sehen ob es am Ende reichen wird. Verdient hätten beide das Finale, diejenige die Stabilität in die Verteidigung bekommt, wird es spielen. Ich hoffe das wir es sein werden… . Der Traum lebt weiter.
Beiträge von Robben1
-
-
Ich kann heute nichts weiter schreiben, bin Fix und fertig. Gute Nacht
-

Ein weiterer Big Point. Ich freue mich auf euch in der 1. Bundesliga. -
Schade für den SC Freiburg das ihnen das Tor zum 2-1 weggenommen worden ist. Warum weiß nur der Schiedsrichter der irgendwie nie richtig Ruhe in das Spiel bringen konnte.
-
Sehr überschaubares Niveau bisher von beiden Mannschaften. Bin gespannt ob es der VfB noch schafft, da hätte ich bisher mehr erwartet.
-
Heute Abend geht es dann also darum, wer in Berlin das Opfer der Bayern spielen darf...

Ich glaube nicht das es eine klare Angelegenheit sein wird egal gegen wen. In einem Spiel ist immer alles möglich…ich drücke heute Abend dem SC die Daumen.
-
Sehr souveräner Auftritt der hätte auch viel früher entschieden werden müssen. Endlich mal wieder ein DFB Pokalfinale erreicht nach einigen Jahren der Enttäuschung. Jetzt direkt wieder den Fokus auf Mainz und Paris legen aber ich denke da findet unser Trainer wieder die richtige Balance. Toller Abend.

-
Jay mit Bayern Schal

-
Deutscher Fußballmeister FCB

-
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale im Europapokal. Großer Sport.

-
Eine Nacht drüber geschlafen und es ist so schön als Halbfinalist aufzuwachen. Ein Großer Fußballabend mit dem am Ende etwas glücklicheren Ausgang für uns. Real ist halt Real und wenn die die Champions League Hymne hören sind die einfach stark. Es war nicht unser bestes Spiel und das gilt es im Hinblick auf Paris gut aufzuarbeiten denn PSG ist eine ganz harte Nuss. Der Traum von Budapest lebt weiter und das alleine lässt mir ein ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

-
Choreo bitte mit ganz viel Pyro

Das ist denen auch noch zuzutrauen.
-
Schalke hat Einspruch gegen die GR Karte gestern eingereicht und Recht bekommen. Schon das zweite Mal, Dasein Verein Recht bekommt. Ein Schelm wer „Böses“ dabei denkt..
Schalke ist zum wiederholten mal von einer haarsträubenden offenkundigen Fehlentscheidung der Schiedsrichter betroffen. Ein Schelm, wer "Böses" dabei denkt.
Ernsthaft: Man kann doch nicht wirklich ernsthaft wollen, dass der Spieler gesperrt wird....
Der Gegenspieler hätte sich aber auch über eine rote Karte nicht beschweren dürfen.
-
Glückwunsch zum absoluten Big Point.

Ich würde mich sehr freuen wenn es mit dem Aufstieg klappen würde denn alle Trümpfe sind in der Hand von Königsblau. -
Unnötiger Rauswurf und für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Sie sind absolut im Soll und werden auch sicherlich nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Die sollten mal überlegen woher sie kommen und ihre Ansprüche entsprechend herunterfahren.
-
Ruhe in Frieden Mario Adorf , er hat die Schurken immer systematisch gespielt.

-
Ein Sieg im Bernabeu ist immer besonders und doch ist erst Halbzeit. Der beste Torwart der Welt hat am Ende den Sieg festgehalten und das schöne dabei ist,dass der Sieg auch völlig in Ordnung geht. Tolle Mannschaftsleistung die wir nächste Woche nochmals wiederholen müssen. Real ist Real und wir noch längst nicht durch. Toller Abend…ich muss mich immer noch runterregulieren. Heftigen Puls gehabt.
-
Was für Idioten, Pyros in die Menge schießen

Gibt genügend Leute auch hier die Pyro immer wieder abfeiern.

Pyro zünden und Pyro werfen sind zwei Paar Stiefel
Für mich gehört sie nicht ins Stadion weil sie so oder so potentielle Gefahren birgt.
-
Was für Idioten, Pyros in die Menge schießen

Gibt genügend Leute auch hier die Pyro immer wieder abfeiern.

-
Heute Abend vielleicht nachdem sie sich qualifiziert haben.