ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme
Die Probleme sind aktueller denn je. ![]()
ihr macht euch sorgen ohne grund, ihr gewinnt die gruppe ohne grössere probleme
Die Probleme sind aktueller denn je. ![]()
Schlecht spielen und gewinnen, so langsam ist es wie immer.
Muss man sich keine Sorgen machen, WM Halbfinale ist auf jeden Fall drin
Sind eh ne Turniermannschaft.
Allerdings müssen wir uns erstmal fürs Turnier qualifizieren...
Vielleicht aber auch gut, dass Slowakei noch getroffen hat. So bleibt weiter Druck auf dem Kessel. Wenn wir nach Spieltag 3 Tabellenführer wären, käme u.U. gleich wieder der Schlendrian rein.
Schon lange nicht mehr.
Mal schauen , wann ich heute noch die von Werderstrand gelobte Qualität zu sehen bekomme.
Donnerstag wurde ja nur der Gegner unterschätzt und man hatte wohl Motivationsprobleme .
Das mit der Qualität ist doch ein Hirngespinst welches ich schon seit Jahren immer wieder lese. Die Realität ist manchmal schon schmerzhaft.
Rüdiger wackelt wieder
Weil er denkt er ist Marcelo
Rüdiger hat schon oft bewiesen, dsss er nicht denken kann.
The Price is heiss ![]()
![]()
Also wenn man als deutsche Nationalmannschaft nicht in eine WM geht mit dem Ziel, Weltmeister zu werden läuft noch mehr falsch als jetzt...
Ob man es dann wird oder überhaupt werden kann steht natürlich auf einem anderen Stern
Ist halt für mich das gleiche als wenn Köln in die Bundesliga startet um Meister zu werden. Unrealistisch einfach und dieses Selbstverständnis als N11 um Titel mitzuspielen ist nun auch schon etliche Jahre verloren gegangen.
Holland auch nur 1-1
, aber Deutschland 0-2 ist schon eine Ansage. Was mir immer wieder vor großen Turnieren nicht in den Kopf gehen möchte, sind wieder solche Aussagen von Nagelsmann „Wir wollen Weltmeister werden“ .
Warum nicht einfach die
halten und Step by Step denken. 🤔 Ich drücke natürlich die Daumen das die Qualifikation so schwer wie möglich wird… .
![]()
Wann war eigentlich Holland das letzte Mal Weltmeister?
Gääähhhn. 7 Punkte ![]()
Holland auch nur 1-1
, aber Deutschland 0-2 ist schon eine Ansage. Was mir immer wieder vor großen Turnieren nicht in den Kopf gehen möchte, sind wieder solche Aussagen von Nagelsmann „Wir wollen Weltmeister werden“ . ![]()
Warum nicht einfach die
halten und Step by Step denken. 🤔 Ich drücke natürlich die Daumen das die Qualifikation so schwer wie möglich wird… .
![]()
Bei uns ist Lennart Karl kein Teil des CL-Kaders.
Nicht nachvollziehbar. Wir vergraulen die jungen Talente. ![]()
Hincapie auch noch verliehen.
Welche Strategie verfolgt die Werkself eigentlich mit ihrem Ausverkauf?
Werksverkauf
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. ![]()
Hincapie auch noch verliehen.
Welche Strategie verfolgt die Werkself eigentlich mit ihrem Ausverkauf?
Ist halt auch ein hausgemachtes Problem was zu dem Ergebnis Trainerentlassung führte. Man gibt eine fast komplette Mannschaft ab und einige sogar noch mit laufenden Verträgen und wundert sich dann das die Neuen inklusive Trainer nicht funktionieren. Sehr sehr Wild Bayer.
Hab gehört, Timo Werner wäre wohl auch zu haben...
Max Kruse sucht auch wieder 😂
Na ja, bei Werner hats ja zumindest für RB seinerzeit zum Stammplatz gereicht, bei Lookman nicht.
Die hatten alle Mühe, den wieder los zu werden.
Um mal zu zeigen, worüber hier gesprochen wird....
Worüber wird denn hier gesprochen?
Noch zwei solche Spiele und ten Hag wird der erste Trainer sein der entlassen wird.
Jetzt will man wohl angeblich Openda ausleihen
Wird ja immer schlimmer. In der Bundesliga sehe ich niemanden der den FC Bayern besser machen würde…auf jeglichen Positionen.
Das ist halt dann das Ergebnis wenn man alles auf den letzten Drücker machen möchte. Es war lange genug Zeit den Kader zu formen…unglaublich dilettantisch das komplette Vorgehen in dieser Transferperiode.
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.
Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so gut aufgestellt
Du solltest in den FC Barcelona Fred wechseln.
Ich habe gelesen, Eberl durfte keine Spieler mehr kaufen, nur ausleihen. Das muss doch finanzielle Gründe haben ?
Nö bestimmt nicht. Stadion immer voll, CL Dauerkandidat, Club WM gespielt, Top Sponsoren Verträge und 60 Mio. für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler geboten…in Punkto Finanzen ist sicherlich alles Top ist halt so ein mediales Hirngespinst. Einfach mal die letzten Jahreshauptversammlungen anschauen dann weiß man das alles gesund ist.
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.
Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so gut aufgestellt
Du solltest in den FC Barcelona Fred wechseln.
Mal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben
Blödsinn.
Jetzt wird im BILD-Podcast „Bayern Insider“ von den Reportern Christian Falk und Tobias Altschäffl enthüllt, dass auch der FC Liverpool und Manchester City Olise im Fokus haben.
Falk: „Ich habe gehört, Liverpool und Manchester City haben ihn genauso auf der Liste. Das zeigt, wie er momentan mit seiner Leistung auffällt. Es ist ein wenig gefährlich, wenn solche Top-Klubs dann anfangen zu baggern.“
Falk & Altschäffl die behaupten hatten der Wirtz sei sich mit Bayern einig und hätte einen Vorvertrag bereits.
Diese Lügner zu zitieren hat kein Tooor Niveau. ![]()
Mal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben
Blödsinn.