Geht mit viel zu jungen Toden weiter
![]()
![]()
![]()
Geht mit viel zu jungen Toden weiter
![]()
![]()
![]()
Uwe Kockisch ( Weissensee , Commissario Brunetti )![]()
Uwe Kockisch ( Weissensee , Commissario Brunetti )
Habe ich gern gesehen den Cottbuser Jung. Machs gut Uwe. ![]()
Oh, hätt den noch jünger geschätzt. Trotzdem natürlich ruhe in Frieden ![]()
r.i.p. john robertson, legende von notthingham forest aus ihren goldenen jahren. unter anderem bekannt sein siegestor gegen hsv im finale 1980
Perry Bamonte von The Cure
Valencias Frauen 2 Trainer und drei seiner Kinder bei einem Schiffsunglück in Indonesien ums Leben gekommen
RIP BB Brigitte Bardot
RIP BB Brigitte Bardot
Ohje , mit Claudia Cardinale zusammen - Petroleum - Miezen . Beide in diesem Jahr gegangen .
Machs gut ! Du warst eine ganz Große - nicht nur als Schauspielerin .
sie hat super ausgesehen aber sonst war sie eine absolute null
RIP Peter Sattmann
Die nächste Petroleum Mieze. Ruhe in Frieden Brigitte Bardot![]()
Die nächste Petroleum Mieze. Ruhe in Frieden Brigitte Bardot
Sie lebt ![]()
Da hat sich wohl irgendein Depp einen Spaß draus gemacht, eine Falschmeldung in die Welt zu setzen.
Sorry, da hatte ich wohl eine ältere Meldung gefunden. Ist aber eine Frechheit, die auf die Titelseite von MSN zu setzen. Das ist heutiger Journalismus.
Sie lebt
Da hat sich wohl irgendein Depp einen Spaß draus gemacht, eine Falschmeldung in die Welt zu setzen.
Sicher, dass du keinem scherzkeks aufgesessen bist?
Sie lebt
![]()
Man weiß ja heute nie, was die Wahrheit ist in dieser verrückten Welt.
ich habe das hier gelesen:
Allerdings ist das gezeigte Statement vom Oktober, wie ich gerade sehe. Könnte also sein, dass da eine alte Sache noch mal aufgewärmt wird. Täte mir sehr leid, wenn sie wirklich verstorben ist.
Inzwischen gibt es in dem Bericht zu Beginn auch eine Richtigstellung, dass der Artikel älter ist und BB wirklich gestern verstorben ist.
rip mtv
Video killed the Radio Star
internet ist mächtig, killed the video star
Nach langer schwerer Krankheit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!