Er war zu Oberligazeiten einer meiner Vorbilder& Lieblingsspieler obwohl er ein Dynamo war. Leider einer der großen Verlierer der Wende - macht mich gerade betroffen das lesen zu müssen.
Ruhe in Frieden Jörg Stübner.
Beiträge von Robben1
-
-
Brause, Baku. Alles mit B.
Also Du klar

BVB -
Also wenn heute SPD die Doppler-Spitze Macht warum dann auch nicht hier ein Gespann?!
Da ich Dir immer meistens zustimme ML wie wäre es mit Spock&Kartenfahnder als Mod-Account?

Und den Brause Fred übernimmt wer.

-
Ich bin weiterhin für spock

Man wächst mit seinen Aufgaben.

-
Da haben wir alle Zeit der Welt und werden hier auch nicht Bewerbungen von Usern öffentlich machen die es am Ende vielleicht nicht werden...

Alles klar, wusste nicht wie das hier so läuft. Dann warten wir bis weißer Rauch aufsteigt.
-
alle teilnehmer beim cup sind ab nächster woche mods
Das waren ja fast nur Bayern Fans.

-
Wer hat sich eigentlich nun als Mod aufstellen lassen, von einem weiß ich es.

-
Ja, wie immer bei Dertour werden die Karten im Warenkorb nicht reserviert

Das wird deine Kunden aber nicht interessieren.

-
Da wird halt jetzt die ganze Führungsetage mit den neuen Realitäten des Transfermarktes konfrontiert. Und dass nicht jeder deutsche Nationalspieler auf den Knien angekrochen kommt, wenn Bayern ruft.
Wir können uns den Sane schlichtweg nicht leisten.
Mit dem ersten Teil deiner Aussagen gehe ich konform, dass wir uns aber einen Sane nicht leisten können glaube ich nicht. Das hat der Uli heute auch gesagt. Das Problem ist das der FC Bayern nicht mehr attraktiv genug für Spieler dieser Klasse sind und das zusätzlich zur mittelmäßigen Bundesliga. Hätten wir wenigstens auf den wichtigen Positionen (u.a. Trainer) im Verein Leute die eine Philosophie und Visionen hätten, könnte man evtl. den ein oder anderen Spieler aus dem obersten Regal bekommen. Aber solange Leute wie Kovac, Brazzo und Uli im Verein sind wird es schwer in Europa auf lange Sicht mithalten zu können. Wir haben es versäumt vor 2-3 Jahren entsprechende Weichen zu stellen und bekommen die harte Realität nun vor Augen geführt - leider.
-
Naja, er ist halt 1998 stehen geblieben vom Kopf her.
Schlimm ist eher, dass so jemand abgefeiert wird.
"Wir haben schon 120 Millionen Euro ausgegeben! Wir haben zwei Titel gewonnen und man muss sich nicht immer über Käufe definieren. Wir werden im August eine schlagkräftige Truppe beisammen haben."Als ich das gehört habe ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.

-
Peinlich Interview von Hoeneß am Rande der Meisterfeier der Basketballer.

-
die sportliche Führung hat alles richtig erkannt.
Sie haben den sportlichen Wert genau so bewertet wie er letztendlich auch war. Wenn er damit nicht zufrieden war ist es sein Problem gewesen. Er überschätzte sich einfach zu sehr denn er war ein reiner Mitläufer und nicht mehr. Selbst bei Real war er nur ein Ballverteiler ohne große jegliche Wirkung. Ist aber dort glücklich geworden, warum er jetzt noch schmutzige Wäsche waschen muss bleibt wohl sein Geheimnis.
-
Der war gut

Gut ist zu wenig.

-
https://www.kicker.de/751889/artikel…k-zum-fc-bayern
Hansi Flick wird Trainerassistent
Dann dauert es nicht mehr lange bis Erich Ribbeck als Cheftrainer vorgestellt wird.

-
Sieht schlecht aus für Bayern
Wäre der Worst Case.
-
Gehört in den Pool Thread. Diesen Drecksack im Zusammenhang mit Bayern zu erwähnen ist schon schlimm genug.
-
robben bist du es ?
Nein, ich halte mich während der Transferperiode raus. Die ist dieses Jahr so wichtig und gibt die Richtung für die nächsten Jahre.
-
Wenn du ihnen auch schon gratulierst, sieht man erst mal wie groß Dortmunds Thema ist

-
In den Gesprächen mit unseren Verantwortlichen teilte man ihn mit, dass Süle & Hernández gesetzt sind.
In wie weit der Hernández bis zu Saisonbeginn überhaupt fit sein wird, wird sich zeigen. Aber das klingt so, als wenn kein Konkurrenzkampf gewollt wäre - der nächste Rückschritt für unseren Verein. Dem BVB kann man für ihre Arbeit auf dem Transfermarkt, einmal mehr beglückwünschen. -
Günni wohl auch noch im Anmarsch.