1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 6. Oktober 2024 um 20:22
    Zitat von hda
    Zitat von Gegge
    Zitat von Robben1
    Zitat von Gegge

    Also das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....

    Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.

    Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.

    Ja, es schaut besser aus als letztes Jahr. Deswegen schreib auch, dass es für die Meisterschaft reichen wird. Aber mir fehlt jegliche Hoffnung, wie das Step by Step mit diesem Spielermaterial und diesem Trainer besser wird, um auch international was reißen zu können.

    gleiche Punktzahl wie im letzen jahr nach 6 Spielen, aber eine etwas schlechtere tordifferenz, also sieht leicht schlechter aus

    Auf die Punkte schaue ich am 34. Spieltag vorher nicht. Rein vom spielerischen und vom Auftreten allgemein, sieht das wie der FC Bayern aus.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 6. Oktober 2024 um 20:11
    Zitat von Gegge
    Zitat von Robben1
    Zitat von Gegge

    Also das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....

    Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.

    Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.

    Ja, es schaut besser aus als letztes Jahr. Deswegen schreib auch, dass es für die Meisterschaft reichen wird. Aber mir fehlt jegliche Hoffnung, wie das Step by Step mit diesem Spielermaterial und diesem Trainer besser wird, um auch international was reißen zu können.

    Wie ich bereits sagte, müssen die Trainer das jetzt mal sachlich analysieren und dann eben nachjustieren. Wenn sie der Meinung sind, dass ist zu risikovoll dann müssten eben Veränderungen her. Ich bin da sehr entspannt im Moment und sehe eher das Gute als das weniger gute. Das Davies, Kimmich und Pavlovic wieder in guter Verfassung sind, freut mich besonders.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Robben1
    • 6. Oktober 2024 um 20:02
    Zitat von spock

    Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.

    Leverkusen hätte ich schon gerne in der Champions League. Dafür Leipzig oder Freiburg raus.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 6. Oktober 2024 um 19:50
    Zitat von Gegge

    Also das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....

    Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.

    Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 6. Oktober 2024 um 19:48
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Robben1

    Ich fand unser Spiel gut, dass es wieder nur zu einem Punkt reicht ist natürlich Shit. Die Gegentore in berühmt berüchtigter Art & Weise. Stellen wir das ab und sind hungrig auch Tore nachzulegen anstatt zu verwalten, ist mir nicht bange. Jetzt gilt es zu analysieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Dann sehe ich in der Bundesliga kaum eine Mannschaft die über die Saison mithalten kann. Ich sehe auf jeden Fall mehr Licht als Schatten.

    Das sieht nach Peter Bosz-Fussball aus

    Ich kenne nur Peter Zwegat und der hatte mit Fußball nichts am Hut. Ob er mal in Barcelona vorbeigeschaut hat, weiß ich allerdings nicht.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 6. Oktober 2024 um 19:42

    Ich fand unser Spiel gut, dass es wieder nur zu einem Punkt reicht ist natürlich Shit. Die Gegentore in berühmt berüchtigter Art & Weise. Stellen wir das ab und sind hungrig auch Tore nachzulegen anstatt zu verwalten, ist mir nicht bange. Jetzt gilt es zu analysieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Dann sehe ich in der Bundesliga kaum eine Mannschaft die über die Saison mithalten kann. Ich sehe auf jeden Fall mehr Licht als Schatten.

  • FC Schalke 04

    • Robben1
    • 6. Oktober 2024 um 01:14
    Zitat von Kartenfahnder

    Ein Wonder braucht es definitiv.

    Kees

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • Robben1
    • 6. Oktober 2024 um 01:13
    Zitat von Tobitobsen83

    LOK mit nem Derbysieg und es wären dann schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 :popcorn:

    Hoffen wir doch mal nicht. :winke::mrgreen:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Robben1
    • 5. Oktober 2024 um 20:53

    Ich wollte mit meinen Post keine Diskussion auslösen, nur meine heutige Erschrockenheit über das Niveau welches ich heute gesehen habe, Ausdruck verleihen. Aber da das ja bisher hier kaum mal Thema gewesen ist, hatte ich vielleicht nur echt eine schlechte Konferenz gesehen. Letztes Jahr war die Bundesliga mit zwei Mannschaften in den Finals, also kann sie ja nicht so schlecht sein.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Robben1
    • 5. Oktober 2024 um 18:46
    Zitat von podollski92

    Als ob der Fußball in anderen Ligen signifikant besser wäre wenn da solche Paarungen anstehen…

    Mach ne Konferenz aus Ipswich-Aston Villa, Everton - Southampton und Leicester-Nottingham…das würde sich auch keine Sau freiwillig als Einzelspiel anschauen, wenn man nicht zufällig Fan von den Vereinen ist :winke:

    Fand die Spiele heute nicht so schlecht und wurde eigentlich besser unterhalten als ich das um 15:30 erwartet hatte…:gruebel:

    Naja mit Leverkusen und Dortmund haben ja schon ‚Aushängeschilder‘ der Bundesliga gespielt und es sah trotzdem nicht gut aus. Okay, in der Konferenz sind natürlich auch immer nur ein paar Minuten zu sehen…vielleicht waren es genau diese, die man vergessen konnte. Aber was hier teilweise Bochum, Bremen, Wolfsburg oder auch der BVB (1.HZ) für Fehler praktizierten war echt erschreckend. Keine Ahnung ob da andere Ligen besser sind, doch wie bereits geschrieben auch Spitzenmannschaften heute gespielt. Der Fußball hat mich überhaupt nicht überzeugt.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Robben1
    • 5. Oktober 2024 um 18:27
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von KaWi74

    Der Spieltag läuft schon wieder für die Spitzenmannschaften :huebscher:hoffe wir reihen uns da morgen nicht ein :gruebel::giggle:

    Welche Spitzenmannschaften? Seit längerer Zeit mal wieder eine Konferenz gesehen um auch mal die anderen Mannschaften spielen zu sehen. Ich war teilweise erschrocken was da für ein Fußball in der Bundesliga gespielt wird. Grausames gekicke wo ich mich frage was die die ganze Woche im Training trainieren.

    Das ganze nennt sich ja auch Bundesliga.

    Übrigens ist das meistens so, das Topspiel des Tages, auf das sich ganz Deutschland freut, kommt ja erst 18:30 Uhr. :mrgreen:

    Das Niveau wahr schon teilweise unterirdisch…da kommen ja teilweise Pässe über 2 Meter nicht am Mann an oder werden vertändelt. Ballannahmen wie Kreisklasse Spieler. Nee nee, da schaue ich mir lieber zukünftig wie sonst eigentlich auch , nur die Bayern Spiele an…sieht wenigstens noch nach Fußball an.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Robben1
    • 5. Oktober 2024 um 18:15
    Zitat von KaWi74

    Der Spieltag läuft schon wieder für die Spitzenmannschaften :huebscher:hoffe wir reihen uns da morgen nicht ein :gruebel::giggle:

    Welche Spitzenmannschaften? Seit längerer Zeit mal wieder eine Konferenz gesehen um auch mal die anderen Mannschaften spielen zu sehen. Ich war teilweise erschrocken was da für ein Fußball in der Bundesliga gespielt wird. Grausames gekicke wo ich mich frage was die die ganze Woche im Training trainieren.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 3. Oktober 2024 um 06:41

    Kein Beinbruch aber mit einer Niederlage fährt man trotzdem nicht gern nach Hause. Man sah schon das da eine gute Mannschaft aus der PL auf dem Platz stand, die durch ihren Trainer zusätzlich sehr gut eingestellt worden ist. Man sollte das positive aus dem Spiel herausziehen bevor man sich den negativen Dingen widmet. Positiv ist für mich diese Niederlage, dass sie noch am Anfang der jungen Saison passiert ist und hier sehr guten Anschauungsunterricht zur Analyse bildet. Solche Spiele wird es wahrscheinlich noch einige in dieser Saison geben und hier muss man nachjustieren im taktischen Verhalten. Das Tor geht natürlich auf Manuels Kappe und passiert halt wenn man als Mannschaft so hoch steht und man unaufmerksam ist. In Frankfurt gilt es dies auch ergebnistechnisch zu korrigieren und wieder in die richtige Spur zu finden. Wird schon…bin mir sicher. :winke:

  • HILFE Kontakt User Qpipsge

    • Robben1
    • 30. September 2024 um 17:22

    Danke Jungs.Habe alle nötigen Informationen bekommen.Musste schnell gehen deswegen dieser Weg über ein HILFE Gesuch.

  • HILFE Kontakt User Qpipsge

    • Robben1
    • 30. September 2024 um 17:01
    Zitat von 00nils

    Ich schreib ihm auf WhatsApp :winke:

    Benötige sein Geburtsdatum

  • HILFE Kontakt User Qpipsge

    • Robben1
    • 30. September 2024 um 16:55

    Hat jemand die Handynummer von User Qpipsge oder könnte ihn mal schnell kontaktieren das er seine Nachrichten lesen soll? Habe leider seine Nummer nicht.

  • FC Bayern München

    • Robben1
    • 29. September 2024 um 04:57

    Mit dem Spiel und der Art & Weise wie man die Werkself unter Kontrolle hatte, hat mir sehr gefallen. Das hohe Anlaufen und die Bereitschaft zu Laufen um jeden Ball und Position sind ein großer Unterschied zur letzten Saison. Das spiegelt sich im Ergebnis zwar nicht unbedingt wieder, ist in dem Fall aber auch zweitrangig weil es mit Bayer Leverkusen auch eine spielstarke Mannschaft betraf. Mit dem Auftreten in der noch jungen Saison bin ich bisher zufrieden und das liegt auch an Kompany. Hoffentlich ist bei Kane nicht schlimmeres passiert. Schnelle Genesung jedenfalls. :winke:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Robben1
    • 27. September 2024 um 21:00

    Was ist denn da in Dortmund los. :gruebel:

  • Mini-Fahnder stellt sich vor

    • Robben1
    • 27. September 2024 um 07:29

    Willkommen im Forum des Rekordmeisters. :winke:

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Robben1
    • 23. September 2024 um 20:47
    Zitat von Domi89
    Zitat von Domi89

    Den Großteil meines Kommentars spare ich mir.

    Bitte gerne mal die rosarote Brille ablegen und das Thema dann gut sein lassen. Glasklarer Elfmeter, der jetzt noch von offizieller Seite bestätigt wurde.

    Verstehe nicht, wie man ständig gegen das eigene Land wettern kann.

    Den Großteil meines Kommentars spare ich mir.

    Bitte gerne mal die rosarote Brille ablegen und das Thema dann gut sein lassen. Glasklarer Elfmeter, der jetzt noch von offizieller Seite bestätigt wurde.

    Verstehe nicht, wie man ständig gegen das eigene Land wettern kann.

    Alles anzeigen

    Ich wettere nicht, nur geht mir das ständige gejammere mächtig auf den Sack. Spanien ist verdient weitergekommen und ein würdiger Europameister. Und die Szene kann man sich, wie Fahndi schrieb, 100 x anschauen und doch bleibt der Pfiff aus. Ist ja schon fast so paranoid wie das Wembley Tor Gesülze über Jahrzehnte. :schraube:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.047 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.224 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 870 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.893 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.494 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 88 Mitglieder und 2.334 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • baracuda
  • ben1893
  • bodo-rudwaleit
  • borussia
  • buddybs
  • bumbum70
  • burki89
  • chicken
  • Christian
  • claymore
  • Cybaergizzle
  • davidw95
  • Deilginis
  • Demwyn
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • Dravil
  • DRG78
  • ElBarto
  • eltren
  • fctunnel
  • fevon
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • GRis7971
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • Harry54
  • Horsti
  • hsvkuh
  • hulk85
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jens1957
  • Jenson
  • jpf
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • klhosse
  • Kundelinho
  • Legendenstatus
  • Lemmo1984
  • Magolwes
  • Marcus2116
  • marius2304
  • markus84
  • maschi
  • mm_aa_ii_kk
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mozitsch
  • Norton51
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • phoe
  • RC-Jonny
  • retes
  • Rooney1887
  • Rothose1887
  • Roundhopper53
  • Schroeder
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Steffi123
  • Talant
  • Taro93
  • Ticketchef2006
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • Wedau
  • windowsxp
  • Wingman
  • Wolfman27
  • wumpl
  • xxx2006xxx
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen