Wen will er denn weghaben?
Goretzka, Mazraoui, Gnabry und für mich unverständlicherweise de Ligt und Coman.
Wen will er denn weghaben?
Goretzka, Mazraoui, Gnabry und für mich unverständlicherweise de Ligt und Coman.
Biden hat das Handtuch geworfen.
Sagen wir es mal so , er hat Einsicht in die Notwendigkeit gezeigt.
In 2 Monaten wird Jimmy Carter 100 , der macht's nicht , hat er mir grad geschrieben
Er wäre aber der richtige um Trump zu schlagen. Alle anderen werden leider verlieren.
Biden hat das Handtuch geworfen.
Wann werden eigentlich die Spieler verkauft mit denen Kompany nicht mehr plant? Oder machen die alle den Bouna Sarr.
Die haben einen gültigen Vertrag und bleiben hoffentlich Alle an Bord!
Die wollen doch aber Fußball spielen.
Und außerdem bedarf es für weitere Neuzugänge, zunächst Verkäufe. Wir wollen ja nicht so enden wie Barcelona.
Der Polo Shirt Kragen ist Scheisse.
Gerade das find ich bspw. cool, muss es aber live sehen
Sieht dann dadurch eher wie ein Freizeit Poloshirt aus und das eigentliche ‚Trikot Feeling‘ fehlt dann.
Wann werden eigentlich die Spieler verkauft mit denen Kompany nicht mehr plant? Oder machen die alle den Bouna Sarr.![]()
Sollen sie das Away tragen anstatt das andere für das man sich fremdschämen muss.
Der Polo Shirt Kragen ist Scheisse.
Lange gekämpft und sehr stark gewesen. Ruhe in Frieden Shannen Doherty
Fast schon eine hollywoodreife Inszenierung, wenn es nicht die traurige Realität wäre…
Sehe ich genauso, das Ding ist somit durch.
Es sei denn eine Frau wird noch Kandidatin bei den Demokraten dann sehe ich eine 50/50 Chance, anders aber nicht.
Heftige Ausfälle des alten Herren. Spätestens Anfang August haben die einen neuen Kandidaten oder Kandidatin.
Alles anzeigenAlles anzeigenNewbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte
Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
ok.. 200 für die Nächste Stufe. Half way trough
Gegen 1 mal #48 FF bist du zum Wochenende Tooor-WelTklasse
Welches Spiel ist #48 ?
ROBBEN!!!
Hier scheinen auch Urgesteine Lernresistent zu sein. ![]()
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte
Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
ok.. 200 für die Nächste Stufe. Half way trough
Gegen 1 mal #48 FF bist du zum Wochenende Tooor-WelTklasse
Welches Spiel ist #48 ?
Und wie hast es versemmelt?
man sollte Fragen zu der Schweiz und England beantworten
Ich habe gesagt, ich schaffe, 5 richtige Antworten in 30 Sekunden - - waren aber nur 4. Ich war halt selten daemlich.
Oh man das tut mir leid. Welcher Radiosender war das?
Kannst vielleicht auch froh sein das du die Engländer nicht sehen musst. Mir hat das eine mal gereicht
Minimalistisch aber erfolgreich. So kommt man ins Finale.
Ich nominiere mich.
Hatte heute die Chance, im Radio 2 Karten fuer England - Schweiz zu gewinnen und hab's verkackt
Oh Scheisse!
So ganz überzeugen mich die Spieler nicht die die Bayern da holen. Das sind ausnahmlos alles gute Kicker keine Frage aber um nächste Saison, mit Blick aufs CL Finale in Muc, anzugreifen bräuchte es schon zwei Spieler aus dem nächshöreren Regal. Wobei man mit De Ligth mMn einen Weltklasse IV hat den man unverstänlicherweise abgeben möchte.
Die Transfers hauen mich bisher auch nicht vom Hocker. Das sollten noch 2-3 Leute aus dem obersten Regal kommen. Einen de Ligt abzugebn ist sowas von Banane. Da ist ein Tah deutlich limitierter als der Holländer.
Heißt ja dann wohl, dass wir einen Käuferverein für Serge Gnabry gefunden haben. ![]()
Ich habe jede Menge Fußballprogramme aus der guten alten Zeit.
Harakiri Transfer. Aber de Ligt abgeben wollen. Nicht dicht. ![]()