Beiträge von Robben1
-
-
-
-
Das einzige was für Bale spricht ist seine Verletzungshistorie, da passt er wie die Faust aufs Auge zum FC Bayern. Ansonsten sind solche Meldungen Hirngespinster, da wird weder die Ablöse noch das Gehalt so sein das dies z.b. der Aufsichtsrat abnicken würde. Vom sportlichen her halte ich ihn auch eher für fraglich. Wir sollten versuchen im Sommer den Odoi einzutüten.
-
Wie kommst du darauf? Quelle?
17 Uhr Tagesschau

-
Gibt scheinbar keine anderen Probleme.

-
-
Ich denke es wird:
In - James, Pavard, T. Hernandez, Brandt, Hudson Odoi, Arp
Out - Robben, Ribery, Rafinha, BoatengEin Traum wäre:
In - James, Pavard, T. Hernandez, Griezmann, ter Stegen, Pepe, Werner
Out - Ribery, Robben, Rafinha, Boateng, Neuer, Sanches, LewandowskiDu hast ja noch weniger Ahnung wie ich.

-
Tja , und was sagt uns das? Reicht nicht mehr gegen die Großen in Europa. Aber Brazzo macht das schon .Ich bin ngespannt , wie es personell in der neuen Spielzeit auschaut. Robben sicher auch

Rib,Rob,Raf,Boa,Jam,San - Out
Pav,Arp,Wer,Her,Hud- In , Damit spielen wir Finale in Danzig, welches wir verlieren. -
aber leider gibt es sowas nicht

Bei euch da unten vielleicht nicht, habe in Berlin und im Osten so tolle DM Partys in Kirchen gefeiert..... . Echt Geil, glaub mir.

-
rockmusik spielen

Das einzige für was so eine Kirche zu gebrauchen ist, sind echt coole Depeche Mode Partys.

-
da erscheine ich grade aus der kirche und muss so einen dünnpfiss lesen !!1!!!1!!!!1111elf!
Was machst du in der Kirche. 
-
soviel stolz hat Jovic, das er das nicht machen wird

Gibt es diese Attribute überhaupt im Profi Sport.

-
Streitet euch nicht, Hauptsache ist doch die Tatsache das Jovic überhaupt nach München wechselt und wir nicht diesen überhypten Nichtsnutz Werner aus Leipzig bekommen.
-
Robben, heute ist doch Sonntag. Xiaxue sagt an Sonn- und Feiertagen übernehmen Spock, Kartenfahnder und sie selbst die Arbeit weil Brasi in der Kirche ist.
Meines Wissens nach gibt es keine App.
Stimmt, das ist mir vor lauter Feiern in dieser Woche glatt entfallen.... . -
Sorry wenn ich den alten Fred hier ausgrabe
Gibt es inzwischen die Möglichkeit das Tooor Forum via App zu nutzen?
Zum Thema bitte PN an User @Brasi .
-
Alles Verbrecher

.....und gibt noch Leute die diesen komischen `Fanclub Nationalmannschaft` angehören.

-
, bis zum Schluss an sich geglaubt. -
und selbst dann wird es genug Leute geben, die sich solchen Unsinn anschauen. Musst ja nur mal nachschlagen, was hier z.B. für die EM 2016 alles für Tickets gesucht wurden..

Gibt ja auch Leute die sich Gibraltar gegen Lichtenstein oder ähnliches anschauen und dorthin fahren.. Das sind Qualifikationsspiele.....dann doch eher ein Endrundenspiel mit Ungarn - Usbekistan.
-