Das ist schon echt wirklich witzig. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Leider verdient ausgeschieden und einer Leistung die eines Achtelfinales nicht würdig war. Ich sehe es wie Norton das im Grunde nur die letzten 15 Minuten der ersten HZ gut waren in denen wir auch schnell über die Flügel gekommen sind. Ansonsten viel zu passiv, behäbig und langsam. Da war Pool einfach eine andere Hausnummer und zeigt im Moment den Unterschied zu internationalen Top Teams. Auf einzelne Leute möchte ich nicht weiter eingehen, wir müssen uns da ab Sommer schon anders aufstellen um wieder bei den Großen dabei sein zu dürfen. Beeindruckend fand ich gestern die Leistung von Javi Martínez, auch wenn er gegen V.v.D nicht glücklich in der Kopfballsituation aussah.
-
ach moment, ich vergaß.
Ihr habt ja keine Konkurrenz in der Bundesliga.Das hinderte die letzten Jahre dennoch nicht die Verpflichtungen für die Bank.
Geh in den Bayer Fred und heul dich da aus.

-
http://m.spiegel.de/sport/fussball…-a-1257096.html
Bedauerlicher Einzelfall?
Da fällt mir nichts mehr ein.

-
kennst dich ja aus
Ja leider, wäre für die Löw Truppe auch mal angebracht. Vielleicht klappt es ja mal.

-
Es geht doch nicht un die Quali für das Bayern Team, sondern auch den Gegner nachhaltig zu schwächen.
Also bitte beide, dann ist da endlich wieder ruhiger.
Welche Gegner.
Da hast du mal wieder aus Deiner Schwachsinnskiste aber ganz nach unten gegriffen. 
-
nein ....bitte informieren. Da gibt es einen Fred Katar 2022
Die Aufstockung auf 48 Mannschaften ist wohl noch in der Prüfung.
-
Das waren die drei ja wohl selber, mit ihren idiotischen Reaktionen auf das ganze

Nein.

-
Für die nächste EM Qualifikation wird es leider noch reichen und beim Turnier selbst, schnell Feierabend sein. Zur nächsten WM würde ich mir wünschen das sie einfach mal zu Hause bleiben, aber das Feld ist glaube ich aufgestockt worden. Oder.

-
Ach quatsch - damit brauchst du jetzt auch nicht mehr anfangen

-
Beim Havertz bin ich mir ziemlich sicher, dass der im Sommer kommt. Der kostet halt 60 Mio plus aber was solls. Noch einen „Fall“ Sané kann sich der FC Bayern München nicht leisten.
Der Brandt hat, aus meiner Sicht, um es mit @Robben1 zu sagen, kein Bayern-Niveau!...zu Brandt wollte ich mir selbigen Kommentar verkneifen.

-
Brandt / Havertz würde ich im Paket nach München holen
Havertz ja, Brandt Nein.
-
Wenn's denn auch ten in a row werden...

Dafür wird Jogi schon für sorgen das es nicht so sein wird.

-
Find das away-Teil nicht verkehrt, könnten sie auch mal für la Mannschaft kreieren
Weinrot wie der BFC....na das würde ja passen..... .
-
-
Tabellenführer

-
Willkommen im FC Bayern Forum.

-
Letztendlich ein sehr gutes Ergebnis für das Weiterkommen.

-
Ich wünsche euch einen magischen Fußball Abend, alles Glück und ein gutes Hinspiel Resultat.

-
"Kroos wird der Nächste sein müssen - und zwar zeitnah"
Längst überfällig.