So ist es.
Und die letzten Jahre gab es nach solchen BuLi Ergebnissen immer ein übles CL Erwachen.Hoffen wir mal, unter Kovac ist alles anders
Also im Achtelfinale gab es schon lange mehr kein übles Erwachen.
So ist es.
Und die letzten Jahre gab es nach solchen BuLi Ergebnissen immer ein übles CL Erwachen.Hoffen wir mal, unter Kovac ist alles anders
Er meint sicher das 2:3 gegen Inter 2011. Davor 6:0 den HSV weggebügelt.
TABELLLENFÜÜÜHRER
WILLKOMMEN IM CLUB
So ist es.
Gefühlt warst du noch gar nicht auf der Welt, als wir das letzte Mal im Achtelfinale rausgeflogen sind.
Gefühlt warst du noch gar nicht auf der Welt, als wir das letzte Mal im Achtelfinale rausgeflogen sind.
![]()
Man sollte nicht so auf Gefühle achten.
Die sind überbewertet
Heute hat es auch gezählt.
Ja natürlich . Aber sollten die Bayern gefühlt zum 20. mal am Stück Meister werden , ist das für viele kaum eine Randnotiz , obwohl es freilich diesmal schon eine besondere Leistung darstellt , wenn man 9 Punkte aufholt .Da werden die Bayernfans aber so richtig durchatmen , zurecht . Aber am Ende ist es wie es ist und nicht nur von mir erwartet .Mich würde nicht wundern , wenn es am Ende 8-10 Punkte Vorsprung sind . Deswegen zählt es am Mittwoch umso mehr . Alles andere ist kalter Kaffee .
Brandt / Havertz würde ich im Paket nach München holen
Havertz ja, Brandt Nein.
Beim Havertz bin ich mir ziemlich sicher, dass der im Sommer kommt. Der kostet halt 60 Mio plus aber was solls. Noch einen „Fall“ Sané kann sich der FC Bayern München nicht leisten.
Der Brandt hat, aus meiner Sicht, um es mit @Robben1 zu sagen, kein Bayern-Niveau!
Wird auch passieren, 2020 spätestens.
Also Harvertz.
Havertz ja, Brandt Nein.
Beim Havertz bin ich mir ziemlich sicher, dass der im Sommer kommt.
Wird er bestimmt auch schon vor dem Sommer das ein oder andere mal ...
Wird er bestimmt auch schon vor dem Sommer das ein oder andere mal ...
Beim Havertz bin ich mir ziemlich sicher, dass der im Sommer kommt. Der kostet halt 60 Mio plus aber was solls. Noch einen „Fall“ Sané kann sich der FC Bayern München nicht leisten.
Der Brandt hat, aus meiner Sicht, um es mit @Robben1 zu sagen, kein Bayern-Niveau!
...zu Brandt wollte ich mir selbigen Kommentar verkneifen.
...zu Brandt wollte ich mir selbigen Kommentar verkneifen.
Ach quatsch - damit brauchst du jetzt auch nicht mehr anfangen
Ach quatsch - damit brauchst du jetzt auch nicht mehr anfangen
Havertz ja, Brandt Nein.
Es geht doch nicht un die Quali für das Bayern Team, sondern auch den Gegner nachhaltig zu schwächen.
Also bitte beide, dann ist da endlich wieder ruhiger.
Es geht doch nicht un die Quali für das Bayern Team, sondern auch den Gegner nachhaltig zu schwächen.
Welche Gegner. Da hast du mal wieder aus Deiner Schwachsinnskiste aber ganz nach unten gegriffen.
Leverkusen ist euer Gegner, wenn es um Platz 7 geht, aber sicher nicht unser Gegner, den man schwächen müsste. Das können die schon problemlos selbst mit ihren Trainerverpflichtungen.
ach moment, ich vergaß.
Ihr habt ja keine Konkurrenz in der Bundesliga.
Das hinderte die letzten Jahre dennoch nicht die Verpflichtungen für die Bank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!