ach moment, ich vergaß.
Ihr habt ja keine Konkurrenz in der Bundesliga.Das hinderte die letzten Jahre dennoch nicht die Verpflichtungen für die Bank.
Geh in den Bayer Fred und heul dich da aus.
ach moment, ich vergaß.
Ihr habt ja keine Konkurrenz in der Bundesliga.Das hinderte die letzten Jahre dennoch nicht die Verpflichtungen für die Bank.
![]()
zu Durasil?
Aber wirklich nicht
Hier ist viel lustiger.
ach moment, ich vergaß.
Hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Leverkusen keine Konkurrenz ist, die man schwächen müsste, weil man sonst nachts nicht schlafen könnte. Da holt man einen Spieler nur, wenn er wirklich hilft, aber nicht weil die Angst vor Leverkusen so groß ist.
Hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Leverkusen keine Konkurrenz ist, die man schwächen müsste, weil man sonst nachts nicht schlafen könnte. Da holt man einen Spieler nur, wenn er wirklich hilft, aber nicht weil die Angst vor Leverkusen so groß ist.
Oder man kauft ihn halt damit der BVB ihn nicht kauft. Wäre ja auch nicht das erste Mal...
Oder man kauft ihn halt damit der BVB ihn nicht kauft. Wäre ja auch nicht das erste Mal...
IHR HABT ABER TOTAL DEN SCHLECHTEN EINDRUCK VOM FUSSBALLVEREIN NR 1
Meschta , hau lieber mal einen Witz raus
Ist ok. Dem Harvertz würde ich empfehlen noch eine saison in Leverkusen zu bleiben und dann nach München zu wechseln
Unter Taktikexperten gilt Brandt übrigens als der ideale Fußballer. Gerade was Laufwege ohne Ball angeht.
Ist mir nie aufgefallen, aber ich gucke auch wenig Lev. Quelle ist ein langes Gespräch mit Tobias Escher bei einer Auslandsproduktion für die DFL.
Beim letzten Highlight in dieser Saison in der Arena live dabei - hätte ich eigentlich nicht gedacht.
münchen ist rot
Leider verdient ausgeschieden und einer Leistung die eines Achtelfinales nicht würdig war. Ich sehe es wie Norton das im Grunde nur die letzten 15 Minuten der ersten HZ gut waren in denen wir auch schnell über die Flügel gekommen sind. Ansonsten viel zu passiv, behäbig und langsam. Da war Pool einfach eine andere Hausnummer und zeigt im Moment den Unterschied zu internationalen Top Teams. Auf einzelne Leute möchte ich nicht weiter eingehen, wir müssen uns da ab Sommer schon anders aufstellen um wieder bei den Großen dabei sein zu dürfen. Beeindruckend fand ich gestern die Leistung von Javi Martínez, auch wenn er gegen V.v.D nicht glücklich in der Kopfballsituation aussah.
als wäre es gestern nicht schlimm genug gewesen. der gipfel war die einwechslung von sanches.
als wäre es gestern nicht schlimm genug gewesen. der gipfel war die einwechslung von sanches.
Ja das war auch so ein Höhepunkt, hatte mir ein wenig Hoffnung gemacht das nochmal Risiko gegangen wird und ein Jeong oder Davies eingewechselt wird aber nein wir wechseln einen 10er aus und bringen einen 6er ...
Rundet die leider schlechte Vorstellung ab
erst barney dann sanches
Jeong oder Davies
Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man hätte offensiver wechseln sollen, aber ob Liverpool vor Einwechslungen von Jeong oder Davies gezittert hätte, wage ich zu bezweifeln
Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man hätte offensiver wechseln sollen, aber ob Liverpool vor Einwechslungen von Jeong oder Davies gezittert hätte, wage ich zu bezweifeln
da sieht man wieder wie fahrlässig es war einen SW2 abzugeben
wer ist das?
Angst nicht aber die beiden hätten vielleicht nochmal Tempo reingebracht über die außen, aber jetzt ists auch rum
Ja das war auch so ein Höhepunkt, hatte mir ein wenig Hoffnung gemacht das nochmal Risiko gegangen wird und ein Jeong oder Davies eingewechselt wird aber nein wir wechseln einen 10er aus und bringen einen 6er ...
Rundet die leider schlechte Vorstellung ab
gefühlt war diese Einwechslung die Kapitulation des Trainers, damit war`s klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!