Lächerlich. War vorher in der Situation eh Foulspiel.
Grober Unfug wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
Genau. Bezogen auf das vermeintliche Handspiel natürlich. ![]()
Lächerlich. War vorher in der Situation eh Foulspiel.
Grober Unfug wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
Genau. Bezogen auf das vermeintliche Handspiel natürlich. ![]()
Lächerlich. War vorher in der Situation eh Foulspiel.
Ich würd einfach mal Ortega reinstellen
Ein Ersatztorwart ist genauso realistisch wie eine Neuer-Rückholaktion oder der Zweitliga-Lieblingstorwart von irgendjemand.
Ist natürlich am unproblematischsten und jeder weiß woran man ist. Aber für Bayern wäre es am Besten wenn er sich nur noch auf den Verein konzentriert.
Baumann musste ich googeln
War früher 3000 m Läufer. Jetzt Tormann.
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.
Nein, wird er nicht
Quelle?
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.
Was wurde in Dortmund eigentlich für ein Saisonziel gesetzt? CL Quali oder auch Meisterschaft?
eventuell dabei sein ist alles, olympischer Gedanke
Nur weil Bayern nach 2 Jahren aktuell mal wieder überzeugt und auch verdient derzeit vorne ist, müsst ihr nicht schon wieder auf andere schauen…kann sehr schnell auch wieder anders aussehen…
Und nein, ich bin nicht dünnhäutig, mit so verdienten Niederlagen wie heute kann ich sehr umgehen, anders als wenn sie sehr ärgerlich sind.
Meine Frage war tatsächlich Ernst gemeint. ![]()
Bin gespannt ob nun wieder der Beste Torwart der Welt reaktiviert wird. Davon ab, gute Besserung ter Stegen.
Was wurde in Dortmund eigentlich für ein Saisonziel gesetzt? CL Quali oder auch Meisterschaft?
Ziemliche Klatsche ![]()
Tabellenführer ![]()
Was für ein Trümmerhaufen. Schlimm.
Tabellenführer ![]()
https://fcbayern.com/store/de-de/c/…80&sc_customer=0000568954
Wiesn-Trikot mit Vorkaufsrecht für Mitglieder veröffentlicht
Wie jedes Jahr unnötig und hässlich.
Tabellenführer ![]()
Schiri kanm gar nichts
Wird als Argument immer gerne genommen wenn es nicht läuft. Kennen wir ja noch von der EM. Lächerlich. ![]()
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Ja, so sehe ich das auch. Am Wochenende kannst Lahm als Co Trainer bewundern in München.
Wo fungiert er am Wochenende als Co ?
Zverev ist einfach kein Champion und wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Würdest darauf wetten?
Nein, da windet er sich immer raus, wenn man ihn darauf bei seinen steilen Thesen anspricht
Ist doch keine steile These. Er hat ein paarmal daran geschnuppert aber mehr auch nicht. Ist ja nicht so, dass er dafür alle 2 Wochen ein ATP Turnier gewinnt. Schon das ist für ihn eine ziemliche Hürde geworden.