Wenn man wirklich De Ligt verkaufen will, dann macht man echt einen Riesenfehler.
Da scheint es im Moment an Fachkompetenz bei den Oberen zu fehlen. Völlig Banane nur allein darüber nachzudenken. ![]()
Wenn man wirklich De Ligt verkaufen will, dann macht man echt einen Riesenfehler.
Da scheint es im Moment an Fachkompetenz bei den Oberen zu fehlen. Völlig Banane nur allein darüber nachzudenken. ![]()
Nur weil der FCB nicht mehr im Konzert der ganz großen mitspielen kann, sind die anderen die Bösen. Genau mein Humor.
Finanziell gesehen spielen wir schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr im Konzert der ganz Großen mit, sportlich gesehen denke ich ist der FC Bayern nach wie vor unter den Top 4 in den letzten Jahren.
zverev hat seine chance gegen thiem verkackt …eben weil er in die hose gekackt hat. das war das schlimmste choke im tennis und zwar aller zeiten
das heute war gut, aber wenn alcaraz im fünften aufdreht dann muß auf der anderen seite einer der big3 stehen um chance zu haben
p.s. ich gönne es ihm auch nicht, für mich ne klare sache nach der einigung dieser woche und hoffe dass er nie nen gs gewinnt
101% Agree. ![]()
Eingetragen. Vielen Dank für deinen Einsatz und Mühen. Für die beiden Sozialprojekte von sugar & Tigerziege ist natürlich auch gespendet worden.
Ich schaue nun Tennis. Wird nun spannend . Gutes Spiel noch Leute. ![]()
Was bitte war das? Ein Rückfall in schlimmste Zeiten. Das kann ich mir nur durch ein deutliches Einstellungsdefizit erklären. Ist das unter Umständen der große Nachteil der fixierten Rollen? In den letzten 3 Spielen war die Energie spürbar, heute bisher warum auch jmmer Null Komma Null. Der Neuer ist ohne Worte. Quasi der Upamecano auf der Torwartposition. Wenn Du jedes Spiel einen Riesenpatzer machst, dann helfen auch gute Paraden nichts.
Wäre jetzt gerne Mäuschen in der Kabine. Da kann es doch nur eine deutliche Ansage mit entsprechenden Wechseln geben.
Das Ganze gekrönt von der Stadionregie, die eine halbe Minute braucht, um zu merken, dass es ein Abseitstor war.
Übrigens, Robben, du bist ideologisch so verblendet, dass es weh tut.
Verblendet sind die Leute die im Fanclub Nationalmannschaft Fred schon über irgendwelche Codes und Verkaufsmodalitäten nach der Vorrunde diskutieren. Die bittere Realität ist jedoch eine andere. ![]()
Robben promotet Neuer auch nur weil er will dass Deutschland rausfliegt.
Sah zweifellos unglücklich aus. Doch der Fehler zum Gegentor war bereits weit im Vorfeld.
Puh… Das wird den Hype dämpfen, sagen wir, wie es ist. Trittst du so gegen Schottland auf, mit all dem Druck und Erwartungen auf den Schultern, dann…
Mal ehrlich. Welche Erwartungen denn? Nur Leute die sich seit Jahren mit der N11 nicht auseinandergesetzt haben, träumen vielleicht vom Titel. Realistisch gesehen wäre Viertelfinale bereits ein Erfolg.
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. Gestern irgendwo die Schlagzeile gelesen "Deutschland ist Favorit auf den Titel"
Im Kicker nach Befragung der Bundesliga Spieler. 40% auf Europameister Deutschland.
Das ist aber seit Jahrzehnten so, diese maßlose Selbstüberschätzung mag ich besonders gerne und macht die N11 so sympathisch.
der Kommentar macht natürlich Sinn unter einem Umfrageergebnis, bei dem ziemlich genau 50% der Teilnehmenden keinen deutschen Pass besitzen (mal vorausgesetzt die Stichprobe war repräsentativ)
Eine Umfrage unter Bundesligaspielern als Maßstab für maßlose Selbstüberschätzung und überbordende Euphorie im Land zu nehmen, darauf muss man zugegebenermaßen auch erst einmal kommen.
Gehört alles in einem Sack. Wenn du die Spieler fragen würdest, antwortet dir sicherlich keiner dass man zunächst mal die Vorrunde überstehen muss. Da erwies sich ja in den letzten Jahren als große Hürde. Aber es wird zunehmend auch in der Öffentlichkeit von Titel (-chancen) gesprochen. Halte ich halt für absolute Selbstüberschätzung. Am besten gleich gegen Schottland verlieren und dann ist erstmal Ruhe. Daumen sind gedrückt. ![]()
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. Gestern irgendwo die Schlagzeile gelesen "Deutschland ist Favorit auf den Titel"
Im Kicker nach Befragung der Bundesliga Spieler. 40% auf Europameister Deutschland.
Das ist aber seit Jahrzehnten so, diese maßlose Selbstüberschätzung mag ich besonders gerne und macht die N11 so sympathisch.
Geh Tulpen pflücken
Scheiss Wetter. ![]()
Das ist aber seit Jahrzehnten so, diese maßlose Selbstüberschätzung mag ich besonders gerne und macht die N11 so sympathisch. ![]()
aber warum sollte bei uns der Torwart Kapitän werden? das wäre dann doch Neuer, also die mit Abstand größte Schwachstelle im Team.
Ich halte ja viel von Nagelsmann, aber das geht auf seine Kappe, da kann er sich nicht drauf zurückziehen, ja Fehler passieren und konnte man ja nicht wissen, dass da ausgerechnet in diesem oder jenem wichtigen Spielen der Manuel patzt. Doch. Das kann man wissen.
Robben1 bitte übernehmen
Lieber nicht sonst werde ich gesperrt wenn ich mich über diese Gülle auslassen müsste. Ich hoffe du hast Verständnis. ![]()
![]()
![]()
Ein würdiger Finalist mit dem fehlenden Quäntchen Glück im Abschluss. Großes Spiel und fetten
. Hat leider nicht sollen sein.
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Klar das man sich als Bayern Fan für den VFL freut.
Und jetzt feiert schön. ![]()
Gnabry, Coman, Goretzka, Kimmich, Upamecano, Davies und Mazraoui sollen weg?
Und dann holen die mal eben innerhalb von 4-5 Wochen 7 neue Spieler? Also bitte
Ja warum denn nicht? Die Vorbereitungen dafür sollten dahingehend seit Monaten angelaufen sein.
Glückwunsch auch!
Feiern können sie auf jeden Fall
Nur bei der Choreo ist ein bisschen Entwicklungspotenzial da
Glaube gegenüber DIESER Lautern Choreo hätten alle Vereine alt ausgesehen. Lev Jahrhundersaison - Lautern Jahrundertchoreo. Hut ab
Haben sie aber durch die unsägliche Pyro Scheisse kläglich wieder kaputt gemacht.
Und feiern können die da auch richtig gut so was ich gesehen habe. ![]()
Hatte nicht irgendein Bayern User ( Name fällt mir gerade nicht ein ) nicht einen ganzen Schwung voll Flüge?
Und dann noch :
Meine `kleine` Tochter hat einen großen Wunsch und ich möchte ihn ihr irgendwie erfüllen... . Stoße aber im Moment noch an meine Grenzen und deswegen die Frage hier an unser Forum.
Sie möchte gerne einmal an einer Fashion Show als Zuschauerin teilnehmen. Egal wo kann auch im Ausland sein. Wer kann nützliche Tips geben oder hat Beziehungen zu Veranstaltern um sowas mal zu ermöglichen? Ich zähle auf euch. ![]()
Glückwunsch zum verdienten Double.