Meinst die hätten lieber Kim statt de Ligt verkaufen sollen?
De Ligt als bester IV wäre bei mir immer Stammspieler gewesen und würde neben Upamecano/Dier spielen.
Warum hat de Ligt während der EM bei euch nicht gespielt?
De Vrij hat wohl besser ins System gepasst und war bei Inter die ganze Saison Verletzungsfrei und spielte demnach kontinuierlicher als de Ligt.