hat der senile Ulli echt gesagt, dass die Medien härter mit den Spielern ins Gericht gehen sollen?
#Menschenwürde
#Wendehals
Was interessiert das Geschwätz von gestern. ![]()
hat der senile Ulli echt gesagt, dass die Medien härter mit den Spielern ins Gericht gehen sollen?
#Menschenwürde
#Wendehals
Was interessiert das Geschwätz von gestern. ![]()
Noch lustiger? Sehr schwer
Lustig ist da schon lange nichts mehr. Man hat jetzt noch die Chance nach etwas mehr als 1/3 der Saison noch etwas zu verändern um die Saison nicht ganz aus dem Ruder laufen zu lassen. Sich von dem mittelmäßigen Trainer trennen und in der Winterpause einige Transfers zu tätigen die eigentlich im Sommer angedacht wären- sofern sie im Winter realisiert werden können.
der wird bis aufs Blut verteidigt
![]()
(Wie geht's Cando nochmal)?)
Das hörte sich beim Uli heute ganz ganz anders an, zum Glück.
Ist dir auch keiner eingefallen, was? Immer nur doof labern ist halt auch zu wenig.
Dann nenn doch mal einen Namen, können wir das diskutieren!
Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, da du deine Meinung immer, ausschließlich immer, als das maßgebende siehst und eigene Unzulänglichkeiten im Nachhinein nicht in der Lage bist diese selbst zu korrigieren. Aber um dir trotzdem Futter zu geben, warum ein Goretzka diese Saison oder Rudy letzte Saison verpflichten obwohl dafür entsprechende Spieler bereits im Kader waren, ist halt der völlig unsinnigen Philosophie geschuldet. Hauptsache Deutsch und Nationalspieler....das das aber seit geraumer Zeit Mittelmaß bedeutet, ist da bei den Oberen noch nicht angekommen. ![]()
Was sagst Du? Michael Reschke kommt?
Auch so ein Fehler, den Brazzo als Chef des Scoutings zu machen und den Reschke in die zweite Reihe zu degradieren.
na klar, der kann dann gleich sonne Trainerkracher wie Schmidt, Korkut oder Herrlich mitbringen
![]()
![]()
Oder endlich mal gute Spieler für die Bayern scouten. Hat er ja bei Bayer hinreichend unter Beweis gestellt.... .
Jonas Boldt im Anflug
Der wäre schon mal ein Zugang in die richtige Richtung.
Wenigstens gibst es zu, nicht so wie dein Bruder, der nur das postet wo er auch gewonnen hat
Warum sollte ich es nicht zugeben.
Heute ein hohen vierstelligen verloren und mit dem schönen Tor von van Dijk aber auch am Dienstag vorher reingeholt. ![]()
Ist er. Der Ober Chef Chef und Vorsitzender aller Widerlinge.
Aber bitte ML:
Wer mit Bayern Geruch kann gerade? Also außer Jupp?
Es braucht kein Bayern Geruch sondern jemand mit einem Konzept und Visionen.
Kann man eigentlich irgendwo Tickets für die nächste Pressekonferenz der Bayern kaufen?!
Und mein Tipp: Hasenhüttl. Vor der Winterpause.
Um Himmels Willen, wieder so eine 2b Lösung.
Auf welcher Position wurden denn Leute gekauft, die schon so super doppelt besetzt war...?
dann überleg mal. ![]()
Weiter. Weiter. Immer weiter Brasi
![]()
Und Du bitte auch. Ihr seid sehr gute Kontras
Jede Menge Geld heute verloren.... ![]()
Sicher kann und muss man Kovac bei einigen Entscheidungen hinterfragen, aber mit Sicherheit ist er nicht der Hauptschuldige an der seit Jahren völlig neben der Spur laufenden Einkaufspolitik.
Dennoch muss natürlich auch mit diesem Kader mehr drin sein als 9 Punkte Rückstand auf Dortmund, klar.
Die Einkaufspolitik prangere ich ja schon lange an da dort überhaupt kein Konzept erkennbar ist und Leute verpflichtet worden sind auf denen die Positionen schon doppelt besetzt waren. Egal ist nur meine Meinung. Aber in der momentanen Situation muss natürlich ein Zeichen gesetzt werden und das sprichwörtlich, schwächste Glied in Kette muss ausgetauscht werden.
vielleicht sollte man diesen Luke Bakio holen
....da sind soviele Baustellen zu bearbeiten, das wird dauern bis man die abgearbeitet hat. Ich hoffe nur das Kovac endlich verschwindet, die Bayern jemanden kompetenten verpflichtet und ich meine Wette gegen Norton gewinne.
der wird bis aufs Blut verteidigt
![]()
(Wie geht's Cando nochmal)?)
Da gibt es nichts mehr zu verteidigen.
Das dürfte es für Kovac gewesen sein.
Hoffentlich, so schnell wie möglich bitte.
Den Boldt würde ich gerne in München sehen, der versteht wenigstens was von seinem Fach.
Peinlich peinlich Leverkusen. Freitag Abend Spiel und Stadion gefühlt halb leer.
Hauptsache 3 Punkte.
bosnische medien schreiben dass hasan maximal noch bis zum sommer bleibt, hat angeblich endlich eingesehen dass er überflüssig ist
So lange noch. ![]()