bosnische medien schreiben dass hasan maximal noch bis zum sommer bleibt, hat angeblich endlich eingesehen dass er überflüssig ist
So lange noch. ![]()
bosnische medien schreiben dass hasan maximal noch bis zum sommer bleibt, hat angeblich endlich eingesehen dass er überflüssig ist
So lange noch. ![]()
Ich fand damals sein Kopfballtor im Derby einfach absolute Spitze. ![]()
Vom Neuen! Nicht vom Neuer!
![]()
Welcome!
![]()
Tippe eher auf das klassische Losglück und es geht mit Holland in eine Gruppe.
![]()
Willkommen im Bayern Forum ![]()
EM Quali Topf 2 ist sicher
Sehr gut, aber dann bitte auch einen richtig fetten. ![]()
Neymi und Mbappe beide verletzt raus, Tuchel wird sich freuen....
Und Kloppo erst. ![]()
Hattest du nicht gesagt, ich hätte dich einfach missverstanden?
![]()
Du willst mich grundsätzlich missverstehen. ![]()
das häuft sich in letzter zeit
Besser hier als woanders. Wenigstens kann ich Fehler zugeben, da haben hier einige damit erhebliche Schwierigkeiten. ![]()
Mit Käufen kann man den Umsatz nicht beeinflussen
![]()
Ob der Verkauf von Costa buchhalterisch in die letzte oder diese Saison gebucht wurde, weiß ich nicht, Rudy, Vidal und Bernat zählen in diese Saison, sind also in den Zahlen nicht enthalten.
Verkauft wurde doch letzte Saison im Prinzip nur Benatia, wobei auch bei dem durch das "Kaufpflichtmodell" nicht so wirklich 100% klar ist, in welche Saison der Abgang gebucht wird/wurde.Dass man nicht vernünftig nachgekauft hat (Sparfuchs), hat aber immer noch überhaupt keinen Einfluss auf den Umsatz
Bei den Käufen hatte ich ein Denkfehler. ![]()
Sparen hatte aber keinen Einfluss auf den Umsatz und 5 Kracher für jeweils 100 Millionen kaufen hätte auch keinen gehabt. Dann wäre es noch immer ein Rekordumsatz gewesen.D.h. der Kommentar 'den Sparfüchsen sei dank' passt einfach nicht zur Aussage. Aber natürlich hattest du nicht Umsatz mit Gewinn verwechselt. Das wirkte halt nur so.
Dann hast du es noch nicht verstanden wie ich es meinte. ![]()
dann erklär mir deinen Post und den Sinn dahinter
Was ist daran falsch zu verstehen. Die Umsätze mögen vielleicht gestiegen sein doch die Qualität im Kader hat Spuren hinterlassen. Durch Verkäufe wurden zwar Zahlen generiert aber alles auf Kosten des Kaders. Sie hätten durch Käufe in punkto Umsatz auf sich aufmerksam machen sollen um die Qualität zu erhöhen, das war mit meinem Post gemeint.
ja, das mit dem Umsatz versteht nicht wirklich jeder
Ich schon. ![]()
Rekordumsatz im Geschäftsjahr
Den Sparfüchsen sei dank. ![]()
Außer ein paar netten Spielzügen in den beiden Partien, war das relativ dünn. Für mich ist da immer noch wenig System hinter. Was passiert wenn der Gegner plötzlich mitspielt, hat man ja gesehen. So wird das eine ganz schwere EM Quali, zumal wir nun in Lostopf 2 sein müssten oder?
Was machen eigentlich Leute wie Müller in der N11? Der Löw wird es nie kapieren oder?
Polen benötigt morgen einen Punkt gegen den Europameister dann ist Deutschland in Pott 2.
Die Tendenz sieht doch gut aus. Jetzt wäre mal etwas Geduld angebracht.
Wir kommen wieder dahin wo wir waren und wo die Holländer halt auch noch nie waren.
Stammtischgelaber ![]()
wir haben 4 Sterne .Holland keinen.
Wie sagte Jogi gerade, Schnee von gestern. ![]()
Jetzt hadert der Jogi wieder
.