Vier ordentliche Spiele in der Nations League und am Ende steht man mit zwei Punkten da...
Sind doch sieben. ![]()
Vier ordentliche Spiele in der Nations League und am Ende steht man mit zwei Punkten da...
Sind doch sieben. ![]()
Hattestdu den nicht ca. 75 mal als "Ratte" bezeichnet?
76 mal. ![]()
Willkommen im Rekordmeister Forum. ![]()
Auch wenn es nicht ins Bild der Stammtischparolen passt: es ist kein Altersproblem. Wir hatten bei der WM einen der jüngsten Kader aller Zeiten und einen der jüngsten im ganzen Turnier.
Passt nicht bei allen ins Bild, ist aber halt trotzdem so.
Keine Ahnung wie du nun auf die Stammtischparolen kommst, das aber in dem Kader schon einige über den Zenit ihrer sportlichen Schaffenskraft hinaus waren, war offensichtlich. Und darüber hinaus noch Leute nominiert wurden die zu Jogis Lieblingen zählten doch vom sportlichen schon lange nicht mehr auf N11 Niveau waren ( Khedira,Özil z.b.) sollte nicht vergessen werden.
Leider falsch, das hat Nations-League-Experte @Werderstrand mir aber auch erst erklären müssen: der Nations-League-Sieger ist nicht für die EM qualifiziert, also müssen die Holländer es definitiv über die Qualifikation schaffen....
Erstmal brauchen die Holländer am Montag einen Punkt. ![]()
Gerade die Kaaswuzzler zeigen aber doch, das es gar keine 8-9 Leute auf internationaler Klasse bedarf. Oder willst du das indirekt suggerieren, das es so viele gibt?
Nein, die haben vielleicht 5 auf internationalen guten Niveau aber es werden sicherlich noch ein paar mehr wenn man sie nur mal spielen lässt. Koeman traue ich es jedenfalls zu, auch mal den einen oder anderen zu bringen den man nicht auf dem Schirm hat. Das sie jetzt schon insgesamt Spitzenklasse sind habe ich nicht behauptet aber es wächst vielleicht was. In Deutschland sehe ich halt wenig Spieler für die nächsten Jahre, die Qualität besitzen um deren Ansprüche zu genügen.
Ohne Robben läuft es
Stimmt. Es lief ja auch jahrelang mit ihm sehr gut. Nur der richtige Zeitpunkt der Verjüngung haben sie verpasst. Ähnlich wie jetzt der Jogi mit seiner Truppe.
Abgesehen davon, daß ich sowiso nicht nach Katar fahren werde, wenn Jogi mit seinem "Umbruch" so weitermacht, qaulifiziert sich Deutschland vielleicht gar nicht ! Siehe Italien 2018,
Umbruch mit welchen Spielern.
Das Problem ist das Deutschland einige gute junge Leute a la Generation Sané hat, aber es sind tatsächlich nur einige. Da fehlt es schlichtweg an Qualität in der ersten Elf. Ich sehe da 8-9 Leute auf internationaler Klasse, mehr aber auch nicht.
Glückwunsch! Nicht verlieren am Montag und Ihr spielt 2019 um einen Titel!
Wichtig ist die Entwicklung und gestärkt in die Qualifikation zu gehen.
Warten wir mal die nächste Quali ab
Dagegen seid ihr ja allergisch
Problem war die Überalterung in der Mannschaft und die wenig vorhandene Qualität. Durch ein paar vielversprechende Talente, einer gefestigten Abwehr und erfolgreichen Auftritten in der Champions League (u.a. von Ajax), ist da etwas am wachsen. Mag sein das es in der Qualifikation anders aussehen wird, aber der Fußball den sie gegen Deutschland und vor allem heute gegen den Weltmeister gezeigt haben, lässt positiv in die Zukunft schauen.
weil ihr Stammkeeper auffem absteigenden Ast ist
Meinst du nicht im Ernst. ![]()
Da scheint wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft heranzureifen, dass freut mich am meisten.
Glückwunsch! Aber zu was eigentlich
Zu einem eindrucksvollen Sieg gegen den Weltmeister. ![]()
Ein sensationelles Spiel.
Was‘n??
Stand jetzt, spielen die am Montag im Hallenbad. ![]()
Du hast aber schon den Artikel gelesen, zu dem ich den Link gepostet habe ?
Ich lasse immer vorlesen. ![]()