Beiträge von Robben1
-
-
Zumal der Jigsaw echt scheiße aussieht. Wer war das, Rib?
Kalle.

-
Boah Leute, hat der ruhmreiche FCB nicht andere Probleme?

Jede Menge sogar davon und es wird sich über Rafa der Mund zerrissen.
Das verkleiden als Jigsaw oder als der Tod soll lustiger sein. 
-
jetz is aber auch ma gut hier im puff

Wichtig ist auf'm Platz.

-
Wann zieht Liz Baffoe

Aus oder ein.

-
Nur bitte keine Schwarz-Gelbe Bewertungen.
-
Am Wochenende 6 und heute schon wieder 5 Tore, die Bayerelf hungrig wie nie.

-
-
alles scheiße

Danke

-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann mal jemand kurz zusammenfassen.

-
Ist oder ist nicht?! Würde mich interessieren bitte. Danke
@Kartenfahnder @Robben1Konkret in der Situation müssen die doch nicht dem Asi Pack eine Begründung für ihr Handeln geben. Wäre ja auch noch schöner wenn sie Leuten die teilweise vermummt sind und mit Eisenstangen bedrohen, irgendetwas begründen müssen. Der Einsatzleiter vor Ort wird schon seine Gründe für das Eingreifen gehabt haben, der muss natürlich später seinem Vorgesetzten wiederum, eine Begründung geben. Diese muss jedoch nicht den kriminellen kommuniziert werden. Die Diskussion läuft in eine verkehrte Richtung... .
-
selbstverständlich ist die Polizei in einer Demokratie über ihr handeln Rechenschaft schuldig.
Häufig wird gefordert dass die Polizei eingreift und die Pyrokandidaten dingfest machen soll. Das war dann wohl ein entsprechender Versuch. Ob das verhältnismäßig war darf und muss hinterfragt werden. Aber wenn man über Ursache und Reaktion spricht darf man das Verhalten der Berliner nicht verschweigen
Eben nicht Fahndi.

-
Ich weiß nicht was die Diskussion soll um diesen Scheiss Banner der Asis.
Die Polizei wird ihre Gründe gehabt haben diesen einzuziehen und sind darüber auch keine Rechenschaft schuldig. Die Reaktion allerdings darauf, sollte das Thema sein. -
https://www.fanhilfe-dortmund.de/gemeinsame-ste…e-hertha-b-s-c/
"...was die Polizei zum Anlass nahm sinnloserweise den Gästeblock zu betreten und durch eine Beschlagnahmung von Zaunfahnen, dem Wichtigstem jedes Fanclubs, eine Gewalteskalation herbeizuführen."Muss man halt schon differenzieren von wem die Gewalt ausgegangen ist, aber deiner Meinung nach hätten die Berliner vermutlich auch einfach die Fahne den Cops überlassen sollen.
Ja logisch!!!! Aber doch nicht mit Gewalt reagieren!!!! Es hätte die Möglichkeit bestanden das im nachhinein kommunizieren zu können, aber die Reaktion dieses Drecks Packs ist ein Schande.
-
Kein Wort über die Übergriffigkeiten des Drecks Mob auf die Polizei.

-
Da fehlen mir die Worte....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlimme Bilder gestern im Gästeblock vom Hertha Mob.

-
Also beim nächsten Tooor Cup ist er ein gern gesehener Gast.
Obwohl, der säuft uns dann alles weg...

Der sollte lieber zur Entgiftung und danach eine Langzeittherapie machen wenn er nicht schon mit 40 unter der Erde liegen möchte.
-
Er bekommt es in diesen Leben wohl nicht mehr hin.

-
die Tage kommt bestimmt zwei für eins über Radio Sparbox
Dann werde ich das Angebot wahrnehmen.