heute ungefähr 30 emails vom DFB wg Tickets fürs Holland Länderspiel bekommen
Und? Die Preise immer noch so unverschämt oder haben sie diese gesenkt in der Hoffnung das das Stadion wenigstens halbvoll wird. ![]()
heute ungefähr 30 emails vom DFB wg Tickets fürs Holland Länderspiel bekommen
Und? Die Preise immer noch so unverschämt oder haben sie diese gesenkt in der Hoffnung das das Stadion wenigstens halbvoll wird. ![]()
Da hat man nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und der Trainer ist immer noch nicht gut genug. ![]()
Bitte auch sagen wie Ihr reagieren würdet wenn jemand Eure Frau damit (indirekt) in Verbindung bringt.
Der würde von mir eins in die
bekommen. Manche Sachen sind so einfach zu lösen ohne das man da groß noch etwas zu besprechen hätte.
Was war das jetzt?
![]()
Eine peinliche Vorstellung.
Über die wirklich wichtigen Dinge die den Verein betreffen, wurde nichts gesagt. Man lebt in einer absoluten Traumwelt.
Da bekommt man wirklich Kopfschmerzen.
Abteilung ATTACKE
![]()
![]()
![]()
Die ewig gestrigen, peinliche Vorstellung.
Was soll das nun jetzt. ![]()
Morgen 12 Uhr PK mit den Oberen-Jupp kommt. ![]()
Für Spiel in Madrid kann ich das auch!
![]()
Hab ich tatsächlich einige zu Hause von Toni und mir. Wir kannten uns in der Jugend recht gut. Vielleicht sollte ich mich nach knapp 20 Jahren ohne Kontakt zu Ihm, mal wieder bei Ihm melden
Der könnte dann mal ein Stapel El Clàsico Tixx locker machen. ![]()
Ist für mich ein klarer Fall von "Hinterher ist man immer schlauer..."
Solche Transfers gehen auch oft genug schief und enden in Schadensbegrenzung. Ein Isak hatte vor 2 Jahren ähnliche Referenzen und dem trauerst Du komischerweise nicht nach.
Abgesehen davon hat Bayern doch jetzt mit dem Davies auch so eine Wette auf die Zukunft verpflichtet. Wo genau liegt also das Problem?
Das Problem liegt darin das wir seit geraumer Zeit einige Leute nicht verpflichtet haben die u.a. dem FC Bayern angeboten worden sind und man entweder nicht das Potential in ihnen sah oder man einfach zu geizig war um Geld zu investieren. ( Sane, de Bruyne)
Nein
War nur ein Austausch von Argumenten, Fakten und Thesen, garniert mit Widerrede. Quasi eine vernünftige Diskussion.
( @rob077 ich erwarte jetzt ein "das ist nicht tooor.de" o.ä. bitte
)
Das wichtigste fehlt, das Bauchgefühl. ![]()
Fletcher
Willkommen im Bayern & Depeche Mode Forum ![]()
Darum hat Dortmund die auch im halb Dutzend fast gekauft weil es reicht ja wenn einer durchschlägt. Da kann man dann Isak, Merinho, Mor verkraften alle für ein Sancho oder Brun Laarsen.
Nur wieso macht Bayern nicht auch? Teilweise hat man versucht siehe oben. Idealdall Kurt 3 Millionen Euro.Zu sehr Druck in München auf Spieler?
Ich sehe schwerlich eine Transfer Strategie in München seit Jahren.
Da muss ich dir leider Recht geben. Das beste Beispiel hierfür ist die Verpflichtung von Leon Goretzka.
https://sport.sky.de/fussball/artik…4240?wkz=WXFNL1
![]()
Zeigt eigentlich die ganze Unfähigkeit von Brazzo bis Ulli.
Positiv aus deutscher Sicht die Schnelligkeit mit der mitunter ohne viel Schnörkel bis vor das Tor gekommen ist. Wobei mir bei dem Leipziger immer mehr seine Limitiertheit am Ball auffällt. Süle hat mir auch gut gefallen und ist dann wohl der beste deutsche Innenverteidiger. Am besten hat mir natürlich das 1-1 zwischen Belgien und Holland gefallen. ![]()
Ob da ein Zusammenhang besteht
Die fliegen beide zeitnah wieder.... .