Beiträge von Robben1
-
-
was es da noch an Karten gibt. VVK scheint unfassbar schlecht zu laufen, aber kein Wunder bei den Preisen
Gute Chance um Schnäppchen zu machen und Ausschau zu halten nach Angeboten wie 1 für 2 oder die 10€ Ticket Aktionen von BILD.
-
So langsam scheint sich das Team und der Trainer zu finden.
Da war schon einiges an Spielkultur zu erkennen (zumindest deutlich mehr als bisher).Dennoch schon etwas bitter letztlich zu verlieren ohne das Leipzig mal wirklich auf den Kasten gezielt hat. Auch knapp ist nun einmal daneben!
Dafür hab ich ein großes Problem mit Brych (na wen wunderts?)
Als Werner durch ist (klar im Abseits) wartet er mit dem Pfiff bis der Ball im Netz ist.
Als Kostic alleine durch ist pfeift er mitten in der Schussbewegung ab.
Wo ist da bitte die Linie?In meiner Kicker App steht das die Eintracht 1-1 gespielt hat und du schreibst das sie verloren hat. Was ist nun richtig.

-
Ich kann den Grillgeruch bis hier riechen.
Wir bestimmt ein sehr großes Grillfest mit den Fans.
-
, Mund abputzen und weiter geht's. -
du meinst so gefordert, wie die Hoffenheimer gestern gefordert wurden
Sie werden im Heimspiel natürlich anders auftreten und motiviert bis in die Spitzen sein. Bin mir sicher das es ein sehr enges Spiel wird...auf Augenhöhe.
ja, Augenhöhe von Süle gegen Augenhöhe von der Pummelfee

Wird er im Kader sein. 
-
Ich frage mich jedesmal wie man solche Banner mit in das Stadion bringen kann? Mir unbegreiflich, werden die Order bei der Kontrolle bestochen oder wie funktioniert so etwas? Pyrotechnik kann ich noch irgendwie nachvollziehen, da gibt es schon Möglichkeiten wie man die ins Stadion bringt, aber solche großen Banner.
Davon abgesehen war das mal wieder unterste Schublade. 
-
du meinst so gefordert, wie die Hoffenheimer gestern gefordert wurden

Sie werden im Heimspiel natürlich anders auftreten und motiviert bis in die Spitzen sein. Bin mir sicher das es ein sehr enges Spiel wird...auf Augenhöhe.

-
Egal, in NFL hat es den Shaquem Griffin. Der schafft es mit ohne einen Arm Top-Leistung zu machen. Das verdient Respekt! Was ist da schon Schulz

Schöne Leistung der Bayern gestern, nur frage ich mich wann sie wohl das erste Mal diese Saison richtig gefordert werden. Hoffe nicht erst im März oder April

Und ja, @Kartenfahnder Hat nicht ganz Unrecht: Bei umgekehrt Mckennie/James wäre wohl medial der Teufel los wieder.
Im November bei euch werden sie mit Sicherheit gefordert werden und man wird sehen wie sie damit umgehen werden.
-
Mario nicht im Kader.

-
Müsste der Tätowierer nicht auch eine Anzeige bekommen.

-
Und sein Tor hat er sich prima erarbeitet! Guter Junge!
Ja, das war von der Entstehung bis zum Abschluss richtig gut gemacht. Freut mich ungemein für ihn.
-
gab es kein bier , uefa hat doch das alk verbot aufgehoben

Ich habe zwei getrunken...aber nix gemerkt. 
-
Sanches in der Starter

-
mich wundert das nicht. Die Anstoßzeiten sind eben für die TV Zuschauer optimiert. Für die Stadionbesucher die noch XXX km fahren müssen und am nächsten Tag wieder um 6:30 raus müssen zählt da jede Minute

Bis zur 90+4 Minute geblieben und 4.00 Uhr aufgestanden
. 10€ mehr für die Champions League zu bezahlen sollte nicht das Problem sein. Dann verzichtet man halt auf ein alkoholfreies Bier im Stadion. Die Eintrittspreise sind sehr moderat gewesen und es gab ja auch Angebote von Aktionen wie zwei für ein Preis. Wo gibt es schon noch Eintrittskarten für 32 € bei Champions League Spielen. Das ist für mich kein nachvollziehbares Argument das gestern so wenig Zuschauer im Stadion gewesen sind. Ganz im Gegenteil so günstig kommt man wohl nirgends zu Champions League spielen in das Stadion. -
Was wollt ihr eigentlich? Halten die Gegner nicht richtig drauf und ergeben sich mit ner B Mannschaft, ist es nicht recht, halten sie voll dagegen, so wie es die Bayernspieler bei Gegenwehr ebenfalls tun, und hauen mal einen um, ist das Geheule noch größer.
Wo gehobelt wird, fallen Späne

Ich hätte gerne einen Gegner der mit seiner A-Mannschaft antritt und versucht mit den zur Verfügung stehenden Mitteln in München auf Sieg spielt. Gibt ja einige Mannschaften die es Jahr für Jahr vormachen, manchmal sogar mit Erfolg.
-
Abwarten, der hat nix längeres, eher schon Hüfte.
Abwarten,
Übermorgen ist Champions League. -
Jetzt noch Goretzka.

-
matürlich, ich wollte es nur nochmal bestätigt haben

Gerne -
https://www.stern.de/sport/fussball…en-8360770.html
Uli Hoeneß schießt zwar mit seiner Kritik übers Ziel hinaus, hat aber in einer Sache recht.
In dem Fall hat er mit allem Recht.