Wann wird denn nun endlich das Ding terminiert?
Beiträge von Robben1
-
-
ja, brasilien im finale wäre klasse, am liebsten gegen kolumbien
nur uru-col wäre noch besser 
Was wäre bei einem Finale mit Brasilien Klasse? Um Himmels Willen, die Truppe mit ihrem großen Schauspieler will doch niemand ernsthaft im Finale sehen außer vielleicht die Einheimischen. Ich hoffe auf Frankreich-Kroatien, das könnte ein riesen Finale geben.
-
Willkommen im Bayern Forum.

-
Da meint Flauschi , das is ein oller Suffkopp
Aber Tore hat der früher am laufendem Band geschossen und auch WM -Erfahrung . Könnt was gehenAchim

-
Und der Seehofer tritt zurück - Toller Tag Abend

-
Zum Glück Kroatien - der Rakitic ist so gereift in seiner Barca Zeit. Vom Durchschnitts Bundesligaspieler zur internationalen Klasse.
das Ding so locker zu versenken. 
-
Und was gibst du ab?
-
Wenn die (vermeintlich) spielstarken Mannschaften nur Schnee zusammen spielen, dann kann ich gut darauf verzichten. Spanien hat langweilige, biedere Scheiße geboten, braucht kein Mensch. Da sehe ich lieber eine limitierte Truppe, die wenigstens alles raushaut was sie hat.
Gegen andere spielstarke Mannschaften, die auch Tore erzielen möchten, wären die Spanier auch anderst aufgetreten. Aber eine Mannschaft die mit 11 Spielern nur hinten drin steht, ist natürlich auch schwer zu bespielen.
-
-
Genau, wo die Spanier doch bisher soviel Spaß gemacht haben.

Mir geht es nicht darum ob die Mannschaften bisher Spaß gemacht haben oder nicht. Bei einer WM hätte ich schon gerne das die spielstarken Mannschaften am Ende unter sich sind und nicht die mit dem erhöhten Fanaufkommen.
-
Halbfinale Uruguay-Mexiko und Kolumbien-Russland

Worst Case - bitte nicht.
-
Ein Witz das die zweitklassigen Russen immer noch dabei sind. Schade für die Spanier.

-
Für die Nummer eben beim Elferschiessen, kannste dem Ramos auch schon wieder in die
hauen. Was ein unfairer Spieler!Hast du gehört was er zu dem russischen Spieler gesagt hat.

-
Großes Kino
-
versuch mal mit brasi tolo. Schuhe kann dass jetzt auch schon

-
und an altverdienten Spielern festhalten, ganz so wie es @Robben1 immer vehement fordert

Der nächste Schritt in die Mittelmäßigkeit des deutschen Fußballs, ist ein Vorrundenaus in der CL. Der Kader gibt langsam aber sicher auch nicht mehr viel her. Und mit der Fehlbesetzung Kovac, haben sich die Oberen ein Eigentor geschossen.
-
Warum Christian? Sind wohl schon wieder Semesterferien?

Sind die nicht 365 Tage im Jahr.

-
du?
Ich glaube schon und ML machte sich schon Sorgen.

-
Na ja ich glaub ja nicht das hier jemand schon Handball WM 2019 Finalkarten hat allerdings so schlimm ist das Storno mitm Flug dann nach auch nicht
Viel Erfolg
Doch habe 2 x Handball Finale in Herning / DK.

-
die Özil Stammtisch Diskussion, die du hier ständig führst ist mir tatsächlich zu billig. Tut mir leid. Findet sich bestimmt einer, der darauf Bock hat. Ich habe heute 8-9 Spieler gesehen, die ohne Tempo und Feuer unterwegs sind. Das ist ein bisschen zu viel, wenn man was reißen will.Wenn du nur einen gesehen hast, fair enough.
Absätze machst du nicht nur für mich.

Die Özil Diskussion ist alles nur keine Stammtischdiskussion. Das er überhaupt mit in Russland war, ist ein großer Fehler gewesen - sportlich und menschlich sowieso. Keine Ahnung was du an ihm gefressen hast, aber deine Haltung zu ihm hast du mittlerweile exklusiv.