mir ist jeder recht hauptsache lewa geht !
und wer sollte Nachfolger werden?
mir ist jeder recht hauptsache lewa geht !
und wer sollte Nachfolger werden?
+ Pogba
Der passt eher zu Schalke, da wird Fußball noch gearbeitet. ![]()
Torpedo Moskau trägt auch seine Heimspiele dort aus, da solltest du fündig werden was Tickets betrifft.
Die wissen alle das die Option nicht greifen wird. ![]()
Meine gewonnenen 20€ kannst du direkt für den Einsatz der kommende Saison verrechnen. Tolle Arbeit und vielen Dank für deine Mühen. ![]()
schlafen die oberen nicht??
Kovac wird sie hoffentlich wecken. ![]()
Nochmal zurück zu Robben und Ribery:
Das "Problem" löst sich doch sowieso wieder von selbst weil eh immer 1-2 Spieler verletzt sind.
Gnabry ist genauso verletzungsanfällig wie die anderen, vor allem weiß ich nicht recht, ob ein Gnabry auf außen für die Ansprüche des FC Bayern reicht, auf außen muss man einfach mal tiefer in die Tasche greifen.
Ich denke schon das es unsere Oberen auf dem Schirm haben und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir so blauäugig sind und im offensiven Außenbereich so in die Saison gehen. Der Transfersommer fängt ja jetzt erst an, ich würde mir wünschen das wir bei der Dortmunder Martial Geschichte noch dazwischen gehen oder eben Pulisic zu uns holen. Einer von beiden wäre in meinen Augen schon ein Pflichttransfer.
Das werden Sponsoren Tickets sein in den besten Blöcken und deshalb nicht in den freien Verkauf gehen.
Vor 4 Jahren noch 1. Bundesliga gespielt.
Sie kommen hoffentlich bald wieder.
diese Dreckstruppe hat es dank des Schiris noch geschafft.Klares Tor für Aue aberkannt und 2 Elfer für Aue nicht gegeben.Scheiss DFB
Schon viel zu lange in der 2.Liga gespielt. Wird Zeit das mal Magdeburg oder in naher Zukunft vielleicht auch Jena in der 2. Liga spielen. Darüber hinaus freue ich mich aber auch für die Lilien. ![]()
Glückwunsch @Pez ,spannend bis zum Schluss. ![]()
Tut mir leid.
Kommt so schnell wie möglich zurück, die Bundesliga braucht den HSV. ![]()
Ich denke das gehört in den `Verschenke`Thread. ![]()
Das wichtigste hast du vergessen, Preis. ![]()
Dabei sollte man aber nie vergessen, dass die meisten Bekloppten (ich nenne sie Verbrecher gegen die Menschlichkeit) von ihren Wählern mit einer Mehrheit ausgestattet wurden. Sie genießen in weiten Teilen ihres Volkes hohes Ansehen. Sie kamen nicht vom Mars eingeflogen.Jeder einzelne von „uns“ trägt die Verantwortung zunächst. Man kann wissen, was man wählt, wenn man Trump, Putin, Erdogan wählt...
Nicht nur auf „die da oben“ zeigen.
Wie aber jeder auch weiß wurden die Wahlen in weiten Teilen manipuliert oder potentielle Wähler der anderen Kandidaten mundtot gemacht.
Bei einem Finale gegen Schalke wäre die Nachfrage auch höher gewesen. Frankfurt zieht einfach nicht.
Kann ich auch mit Bitcoin bezahlen. ![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass Nadal nochmals ein Jahr anhängt
Der sammelt halt gerne Pokale ![]()
Arjen und Rafa +1
Meines Wissens werden überhaupt keine Tickets versendet sondern müssen alle persönlich abgeholt werden. hast wohl von Gogo ne Mail bekommen. ![]()