Andreas Brehme.
Siegtorschütze im WM Finale 1990.
Beiträge von Robben1
-
-
Wird alles wieder gut, spätestens Ostern kommt der Aufbaugegner

Die Saison ist eh gegessen. Sollten bereits die Saison 24/25 schon vorbereiten.
-
da hätte ich fast was in den Fernseher geworfen....
Erstes Wort/Satz "xg-Wert" zweites "ungerecht" .....kann dieses sch**ß Gelaber echt nicht mehr hörenDer xg-Wert Satz war mal wieder so Semi.

-
Robben würde stattdessen lieber das Bild von Neururer mitm Auto anne Säbener sehen

-
Die Mannschaft hat keinen Focus, das ist das Problem. Sie dir mal die Körpersprache an...
Da hast du meinen Emoji missverstanden.
-
Fokus nun auf die Champions League.
Was für eine enttäuschende Saison und ein Tuchel der die Mannschaft leider kein bisschen vorwärts gebracht hat. Eher das Gegenteil ist passiert. Naja, muss halt ein alter/neuer Trainer her. Bin bedient. 
-
Welcher Spielfluss
Weiß nicht was du für ein Spiel anschaust 
Bis zur Unterbrechung sah das mal wieder nach Fußball aus doch dann waren die Sprechgesänge gegen DFB/DFL wichtiger als die eigene Mannschaft. Vollidioten.
-
War diesmal wichtig, dass die Bayern direkt aus dem Spielfluss raus sind nach der Unterbrechung!

Wissen ja wo sie sich bedanken können!

Selbst Schuld wenn man die eigene Mannschaft aus dem Spielfluss nimmt. Was für Deppen.

-

In naher Zukunft werden Proteste der Uschis gegen Montagsspiele folgen

Verabschiede dich mal von deiner Vorstellung, dass man durch Kontrollen Dinge nicht ins Stadion bringt

Im Stadion gibt es soviel Kameras die auch immer wieder auf die Ultras gerichtet sind, da müsste es doch ein leichtes sein diese Hohlbirnen ausfindig machen zu können und des Stadions zu verweisen.
-
Sollten mal lieber ihre Mannschaften anfeuern anstatt ihren Frust gegen den DFB.

-
Mit meinem letzten Post vor 1-2 Wochen hatte ich versucht sowas zu erklären, krass wie jemand Dinge einfach nicht verstehen will oder kann

Das mag für Tennisbälle und Pyrotechnik vielleicht klappen aber doch nicht für ferngesteuerte Flugzeuge. Krank.
-
Da haben die Kontrollen mal wieder prima funktioniert.

-
Sane auch noch verletzt.

-
Wenn Bayern heute wieder Murks spielt wird Tuchel trotz aller Bekenntnisse gehen müssen.
-
und sorgen dafür, dass dieses Investorenunheil (hoffentlich) abgewendet werden kann, aber da gibt es einen eigenen fred zu
Da wird nichts großartiges abgewendet werden können. Aber die Entwicklung auf den Rängen von Seite der Ultras ist bedenklich. Naja wenn sie dafür Strafen und Benachteiligungen für ihren Verein billigend in Kauf nehmen ist es eben so. Verändern werden sie mit solchen dummen Aktionen eh nichts.
-
Was für dumme Idioten. Sie schaden nur Ihren Vereinen selbst.
-
Immer die selben Verletzungen der Spieler seit Jahren.
-
peksim, bist du es?

Nee, der findet alles Scheisse…ich nicht.

-
Den sollte doch spätestens seid der N11-Doku niemand mehr überschätzen.
Ich habe die nicht gesehen. Was war da zum Beispiel?
-
Ich bleibe dabei das uns einfach auf wichtigen Positionen die Qualität fehlt. Auch ein Trainer wie Jupp könnte da nichts machen.