Eben das Ticket vom letzten Mal (März 2007) gefunden. 34,50 Euro für Unterrang
Da haben wir auch noch weniger verdient.
Eben das Ticket vom letzten Mal (März 2007) gefunden. 34,50 Euro für Unterrang
Da haben wir auch noch weniger verdient.
Wann kommt denn endlich die Saalplanbuchung?
Karten sind sogar personalisiert...
Kann per Kugelschreiber eingetragen werden.
Geht auch Bleistift.
Du kannst dir die Holz Clogs auch beim Schreiben über die Pfoten ziehen. Interessiert eh keinen was da steht
Toll, hatte zwei Steher im Warenkorb und gegrübelt, ob die wirklich so gefragt sind, dann kam die Cheffin reingestürmt mit Arbeitsthemen
Jetzt Korb natürlich leer.
Toll, hatte zwei Steher im Warenkorb und gegrübelt, ob die wirklich so gefragt sind, dann kam die Cheffin reingestürmt mit Arbeitsthemen
Chefin ist immer schlecht.
Ticketchefin hör doch ma auf mit sowas
Chefin ist immer schlecht.
Hab ich überschaubare Erfahrungen mit.
amatör
Naja, bleibt mal wieder festzuhalten dass uns noch traurige Preisentwicklungen in der Veranstaltungsbranche erwarten wenn auch bei solchen Events mit übertriebenen Preisen alles in fünf Minuten weggekauft wird.
Ah, 1x Sitzplatz für 81,50 EUR im Korb gelandet.
Will den noch wer? 10 Minuten Zeit.
Naja, bleibt mal wieder festzuhalten dass uns noch traurige Preisentwicklungen in der Veranstaltungsbranche erwarten wenn auch bei solchen Events mit übertriebenen Preisen alles in fünf Minuten weggekauft wird.
Das ist doch nur eine künstliche Verknappung gewesen. Du glaubst doch nicht im Ernst jemand kauft für so eine Witzveranstaltung Sitzplätze für 150 bzw 200€.
Das ist doch nur eine künstliche Verknappung gewesen. Du glaubst doch nicht im Ernst jemand kauft für so eine Witzveranstaltung Sitzplätze für 150 bzw 200€.
Mich wundert da gar nichts. Scheinbar verkaufen sich auch 600 EUR Tickets für eine Leichtathletik session bei Olympia wie heiße Semmeln...
Wann kommt denn endlich die Saalplanbuchung?
Jetzt. Nur wenige Einzekplätze verfügbar. Aber auch die sind schwer in Korb zu bekommen.
sagten bei der wwe auch alle und in katrar....so ist es 2024
Wow, sie ziehen wirklich durch. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass sie es ernst meinen. Konnte mit wildem Hämmern gegen halb 4 noch jeweils einen Steher eintüten und ein Hotel für 90€ in der Stadt. Ohne euch wäre das komplett untergegangen bei mir, danke.
Zwei Steher für 115 Tacken
jez ohne scheiß ... warum wollt ihr sowas sehen?
Ich bin auch über alle Maße fasziniert. Fest steht, beim nächsten Lamentieren über Sport- oder Konzertpreise verlinken wir diesen Fred
Will doch keiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!