Wann kommt denn endlich die Saalplanbuchung?
Beiträge von Robben1
-
-
Eben das Ticket vom letzten Mal (März 2007) gefunden. 34,50 Euro für Unterrang

Da haben wir auch noch weniger verdient.

-
Karten sind sogar personalisiert...
Kann per Kugelschreiber eingetragen werden.
Geht auch Bleistift.

-
hm, eher die teuren oder di billigen?

Robben1 VIP ist mit Trinken bei dem Event oder gibt es da Einschränkungen?
Nur stilles Wasser aber dafür Pommes mit Currywurst.
-
-
Wartezimmer
-
Wahrscheinlich ist Raab seit 5 Jahren am Pumpen und ist nun breiter als die Tür

Aber nicht breiter als Özil.
-
nie im leben
Was jetzt genau?
-
DFB Pokal David Gegen Goliath Grafik T-Shirt auf 15€ reduziert und versandkostenfrei. Fand das ganz witzig und wird dann in Berlin getragen

Wer ist bei Fortuna-Lautern David und wer Goliath.

-
Am Trainer liegt es am wenigsten, der Kader benötigt einen Rundumschlag.
-
Wann wird entschieden ob heute gespielt werden kann?
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn der IQ nur noch einstellig ist

Absolutes FUMS Niveau. Wie findet man sowas. 
-
Warum lässt denn der Schiri nochmals eine Minute länger spielen.

-
Hut ab vor Heidenheim.

-
Was für ein statisches und deprimierendes gekicke. Da ist kein Feuer, keine Ideen und kein Glauben an eigene Fähigkeiten mehr drin. Katastrophal.
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum Trottel? Ich finde es durchaus innovativ.

Würdest dich dort zum Essen einladen lassen

Klar...und dann über Lieferando Pizza bestellen....wegen den Champions League Gewinnspielen.

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum Trottel? Ich finde es durchaus innovativ.

-
Alles anzeigen
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.

Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr

Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .

ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?
ist hammer

Musst damit mal auf Malle probieren jemanden abzuschleppen…ich vermute das geht in die Hose.

-
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.

Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr

Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .

ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?