Fein, dann sehen wir uns ja alle. Ich hab ein Russland Trikot an...
Wer zieht denn sowas freiwillig an.
![]()
Fein, dann sehen wir uns ja alle. Ich hab ein Russland Trikot an...
Wer zieht denn sowas freiwillig an.
![]()
Die Selbstverständlichkeit des Halbfinals!
Gegen Mainz. ![]()
Welche Selbstverständlichkeit ,außer im nationalen Rahmen ,meinst Du ?
Selbstverständlichkeit des Siegens.
Ja, könnte dann noch knapp werden mit der Meisterschaft.
Darum geht's mir nicht, sondern um die Selbstverständlichkeit und das Gefühl. Meisterschaft haben die meisten doch eh schon abgehakt bei der Konkurrenz die da im Moment in der Bundesliga herrscht.
Den brauchen wir für die wichtigen Spiele, soll ja nicht wieder so laufen wie letztes Jahr, hoffentlich. Wozu sonst wurde der teuere back up gekauft.
Ich finde schon das das Spiel gegen den Tabellenvierten ein wichtiges Spiel ist. Sollten wir dort verlieren,trägt das nicht gerade zur Sicherheit bei die man braucht für die nächsten Monate.
Fängt ja mal wieder gut an, ohne Lewandowski am Freitag. ![]()
Robben , gibts son Bandl wie oben auch mit " Chapions Netherlands " ?
Ja natürlich, von 1988 vom Sponsor Seiko. ![]()
Horst Drinda heute versendet . ![]()
Finale Bayern-Schalke klingt gut.
man holt einen 33 der nicht mal in der Türkei dran gekommen ist.. Ich weiß nicht ob ich gut heißen soll ? abstieg der Bundesliga??
Der ist Holländer und somit Premium Klasse. ![]()
Ein neuer Sympathieträger in Mainz - Willkommen Nigel de Jong zurück in der Bundesliga.
![]()
Kicker meldet es jetzt auch.Zufrieden Fahndi oder erst wenns im Express steht?
gibt's da eigentlich was von Ratiopharm?
Egal, bei der Verletzungshistorie würde er sehr gut zu uns passen und von Ratiopharm wird Müller-Wohlfahrt genügend in seiner Praxis haben. ![]()
und vom Berater dementiert. Kaum zu glauben dass sich so seriöse Quellen wie Marca und spocht Bild geirrt haben sollten .....
Kann der eigentlich was. ![]()
Wer sich die teuren Tickets leisten kann, braucht sich wohl nicht über 5RUB Flüge Gedanken machen. ![]()
Merkwürdige Nachricht heute bei meiner Begleitung (Antrag 22.11., Foto wird immer noch akzeptiert beim Hochladen)
Sehr geehrte(r) xxx! Das von Ihnen hochgeladene Foto zum Antrag xxx entspricht nicht den auf dem Portal angegebenen Anforderungen. Laden Sie bitte ein Foto hoch, das den angegebenen Anforderungen entspricht. Sie konnen das Verfahren zur selbststandigen Korrektur der Angaben im Antrag auf Ausstellung der FAN ID nutzen. Fur die Korrektur muss die Prufung des Antrags abgewartet werden.
Nachdem Ihr Antrag auf Ausstellung einer FAN ID genehmigt wurde, mussen Sie nochmals einen Antrag auf Ausstellung einer FAN ID ausfullen, wobei Sie auf der ersten Seite genau dieselben personenbezogenen Daten angeben, die sie zuvor im Antrag angegeben haben.
Danach mussen Sie die Daten eingeben, die selbststandig korrigiert werden konnen: Art der Zustellung und Zustellanschrift (wenn die FAN ID noch nicht an die zuvor angegebene Anschrift versandt wurde), Foto, Kontaktangaben.Einfach nur das Foto ändern kann man nicht oder? Der Text ist etwas merkwürdig, vor allem der Satz "Nachdem Ihr Antrag auf Ausstellung einer FAN ID genehmigt wurde, mussen Sie nochmals einen Antrag auf Ausstellung einer FAN ID ausfullen"
Sonst niemand sowas gekriegt
Schikane der Diktatur - ekelhaft. ![]()
Mutko ist schon mal weg.
Frohe Weihnachten den Tooor Usern und ihren Familien auch von mir.
Vorm Spiel gegen Gladbach könnte ich 1-2 Bier mit euch trinken. Der Junior ist Einlaufkind und wenn ich ihn abgegeben habe hätte ich noch Zeit
War das vom ADAC ![]()