Vorm Spiel gegen Gladbach könnte ich 1-2 Bier mit euch trinken. Der Junior ist Einlaufkind und wenn ich ihn abgegeben habe hätte ich noch Zeit
War das vom ADAC ![]()
Vorm Spiel gegen Gladbach könnte ich 1-2 Bier mit euch trinken. Der Junior ist Einlaufkind und wenn ich ihn abgegeben habe hätte ich noch Zeit
War das vom ADAC ![]()
klar, durch die langwierige Überprüfung hab ich beim Konfetti Cup meinen Anschlussflug verpasst.Hoffe mal, dass sich das bei der WM dann schon eingespielt hat...
Ob die Russen Stress machen wenn ein Horst Drinda Foto auf der Fan ID ist.
Schauen die da genau drauf?
Freilich wird die bei der Einreise geprüft!
![]()
Die FanID ist ja im Prinzip wie dein Visum und wird natürlich auch am Flughafen bei der Einreise geprüft. Ob die da den Perso akzeptieren?
Die Fan ID wird doch nicht am Flughafen geprüft sondern nur am Stadion.
Mit einem Horst Drinda Foto hat es endlich geklappt, nachdem ich ca. 50 x probiert hatte. ![]()
Zu feiern wäre die Vertragsverlängerung von Kingsley Coman bis 2023. ![]()
Heimspiel gegen Werder wäre jetzt schön.
du verwechselst da den bvb mit der niederländischen nationalmannschaft
Nein eher fruchtbar mit furchtbar.
Die ganzen Rückholaktionen waren doch bisher ganz fruchtbar. ![]()
Hört auf damit. Der arme Kerl.
Das ist ne Krankheit. Im schlimmsten Fall sogar noch Folge seines Hirntumors.
![]()
meine Fan-ID wurde soeben vom russischen Zoll frei gegeben.
Also mal ehrlich, wenn die das mit allen Fan-ID´s so machen haben die dort aber ganz schön zu tun.
Man kann die auch kaufen, da läuft dann nichts über den Zoll oder hat sonstige Repressalien von dem Staat zu erwarten.
mit pulisic
Wäre mein Wunschspieler aber dann wird die BL noch uninteressanter. Bloß nicht in das Ausland wechseln lassen.
das wriendt und wintzheimer gute spieler sind ist ok. aber die sind doch noch nicht reif, lewa zu vertreten. die kannst und solltest du immer mal wieder bringen damit sie erfahrungen sammeln. alles andere wäre zu früh.. ich kann lawless da nur zustimmen. der transfer macht für bayern durchaus sinn.
Die beiden kann man ja in der BL durchaus bringen und würde wahrscheinlich trotzdem nicht in Bedrängnis kommen. In der CL wird Lewa spielen und selbst bei einem Ausfall.....ach egal. Bleibt für mich eben ein Transfer der für mich wenig Sinn macht.
Also ich finde den Wagner Transfer aus Bayernsicht absolut logisch.
Gesucht wurde keine Verstärkung und auch kein Nachfolger für einen alternden Star, sondern ein BACKUP FÜR LEWANDOWSKI. Da versteht sich doch von selbst, dass hierbei keine Spieler, die 70 Mio und mehr kosten und Stammspieler bei Topclubs sind, in Frage kommen.
Stattdessen hat man jetzt einen Spieler, der wie Lewandowski körperlich robust ist, auch gegen große Namen keine Angst hat und der vor allem bereit ist, sich auf die Bank zu setzen.
Klar sind 15 Mio für einen von Anfang an designierten Bankdrücker ziemlich heftig, aber das ist nun mal der derzeitige Markt und nicht zuletzt sind es die Geister, die man auch mit rief. Die Zeiten von "Wir machen diese verrückten Dinge nicht mit" sind seit dem Pokalfinale 2012 vorbei.
Aus Wagners Sicht sicher auch sinnvoll, diese Chance zu nutzen. Er ist 30, kann sich die Taschen nochmal richtig voll machen und seine Familie lebt auch in München. Natürlich riskiert er seine derzeit sehr guten WM Chancen, aber als Familienvater wird er das in Kauf nehmen müssen. Er wird hoffen, dass die Meisterschaft wie üblich sehr zeitig auch rechnerisch durch ist und muss dann versuchen, in den letzten 4-5 Spielen ordentlich zu netzen.
Natürlich ist die Sicht von Wagner nachvollziehbar aus den von dir genannten Gründen. Mir erschließt sich nur nicht die Position die unsere `Oberen `eingenommen haben. Wir suchten ein Backup für Lewandowski und haben zwei dieser möglichen Backups in den eigenen Reihen. Wriedt bringt körperlich genauso viel mit wie ein Wagner, den kann man bedenkenlos in der Bundesliga bringen...haben wir ja schon gegen Leipzig gesehen. Und für etwaigere CL Spiele wird ja Lewa immer spielen und ein Wintzheimer kann man dann auch immer noch bringen. Sehr weit wird es dieses Jahr auch realistischer weise, in der CL auch nicht gehen. Von der Ablöse will ich erst gar nicht sprechen für einen 30 Jährigen....... . Ein Transfer der wirklich nur Wagner selbst was bringt - Kohle und die Nähe zur Heimat.
Da muss ich Robben recht geben, wie der Wriedt sich in Leipzig nach seiner Einwechslung reingeworfen hat, der hätte jetzt endlich mal mehr als eine Chance verdient. Der Uli redet immer von jungen Spielern, aber wenn`s drauf ankommt, dem eigenen Nachwuchs mal Zeit und Raum einzuräumen, kneift auch er und holt sich lieber halbgares Zeug von der Stange.
Natürlich habe ich recht das steht außer Frage. Und wenn der Wriedt in der CL nicht spielberechtigt ist, nimmt man halt den Wintzheimer mit. Manchmal kann man auch solche Themen zerreden, wer für den 30-jährigen Wagner 12 Millionen ausgibt und das auch noch positiv sieht....
Und dann noch die Leute die nichts konstruktiv zu Diskussion beitragen und sich ausschließlich über andere Meinungen Den Mund beziehungsweise Tasten zerreißen. Dann lieber mal die
halten. ![]()
Kommt die 35 Mio Granate im Winter schon zurück ?
Am besten für 40 Mio. direkt wieder zu Benfica transferieren. ![]()
Die haben wir bei Wagner halt ausgestochen
Für Wagner ne' zweistellige Millionensumme auszugehen ist schon Wahnsinn und vor allem nichts halbes und ganzes. Warum wir nicht den Wriedt einbauen? Der ist doch schon jetzt um einiges besser wie Wagner.
Und Barca holt Griezmann...alles nur noch lächerlich.