Beiträge von Robben1
-
-
-
-
was willst du überhaupt in Russland?

Ich verstehe die Frage nicht.

-
Kann man das Ding nicht irgendwo kaufen ohne diese Tortur durchlaufen zu müssen? Gibt doch bestimmt Portale wo sowas angeboten wird.

-
Einmal habe ich angeblich das rechte Auge zu, einmal wird das Gesicht nicht gefunden, Hintergrund zu unregelmäßig, Hintergrund zu dunkel usw.......die können mich mal.
-
Früher war alles besser.

-
Langsam kann man eine Dschungelelf aufmachen: Immel, Legat, Hartwig, Ansgar, Icke. Na ok. Aber für Halle oder Kleinfeld reicht's

Da fehlt noch der Döner Fuzzi Kevin.
-
Gemüse würde sagen".....wichtig war und ist der 13.7.14, alles andere ist egal".
Wie einer der Vorredner schon meinte, jeder hat ein wenig Recht und auch ich würde mir mehr Spannung in der Bundesliga wünschen. Den Wettbewerb den wir schon seit einigen Jahren nicht mehr haben tut der Bundesliga nicht gut und die Auswirkungen sind in diesem Jahr besonders eklatant in den europäischen Wettbewerben zu sehen. Irgendjemand sprach davon vor Wochen, dass es sich um eine Momentaufnahme handelt, dem widerspreche ich - nein wenn die Bundesliga gemeinsam mit den Vereinen grundsätzlich nicht ins überlegen kommt, verlieren wir tatsächlich in naher Zukunft den Anschluss. 
-
Hab mal 1/5 Los gekauft .
Auch mal gekauft.
-
Der nächste ....
Tour - Sieger Froome unter Dopingverdacht:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ch…-a-1183039.htmlÜberrascht nicht wirklich.
Die sollen die Tour einfach dicht machen, schaut doch eh keiner mehr. -
Alter... was war denn das eben für ein Auftritt vom Stöger?? Wie der Praktikant!
Der weiß auch überhaupt nicht, wie er in die Nummer reingeraten ist und was er da soll. Mann, Mann...
Habe es leider nicht gesehen, kannst du mal zusammenfassen.

-
Alles Heimsiege
-
Leverkusen gibt ihren Stammtorwart im Winter ab.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. -
Nächstes Jahr Champions League

-
-
Ich wünsche dem neuen Trainer viel Glück-sympathisch ist er ja schon-passt garnicht zu Dortmund .

-
Stöger wird es !
-
-
aua
sie soll lieber wieder mal tranieren
Genie Bouchard is still dating the guy from her lost Super Bowl bet
Schöne Geschichte.