Als 3. gegen den Letzten, was sollen das sonst sein?
, nicht dein Ernst. ![]()
Als 3. gegen den Letzten, was sollen das sonst sein?
, nicht dein Ernst. ![]()
unentschieden gegen die Ziegen. Watt ne Blamage
Finde ich überhaupt nicht.
es macht natürlich schon einen Unterschied, ob man im Viertel oder Halbfinale ausscheidet oder sang und klanglos in der Qualifikation, das weißt du natürlich auch. Aber vielleicht hast du ja auch das Glück, Deutschland im Finale sehen zu dürfen
Diesmal werden sie nicht das Glück haben und ich hoffentlich das Glück Frankreich-Spanien oder Belgien zu sehen. ![]()
ich finde das legitim und nachvollziehbar
Schließlich ergötzen wir uns auch zur genüge am niederländischen Elend
Richtig.
Am besten mal in der Zeit zurück blättern wann wir nicht wenigstens im Halbfinale waren.Ihr wart 3x im Finale, wir waren 3x NICHT im Halbfinale seit 54, du Lauch.
Hochmut kommt vor dem Fall. Was freue ich mich auf den Tag wenn Deutschland ausscheidet. ![]()
Habe ich das richtig gerechnet, dass Halbfinale in Moskau wäre mit deutscher Beteiligung wenn wir Gruppen 1 werden?
Halbfinale.
![]()
ES Russland - Saudi-Arabien und Deutschland-Mexiko. Ersteres ist natürlich die Supergraupe, hoffen wir, daß die Russen sich mit der Eröffnungsfeier ordentlich anstrengen. Und wenn Deutschland Gruppensieger wird, was sie ja müssen (
), spielen sie im HF Spiel 62 in Moskau. Hätte schlimmer kommen können.
Das Eröffnungsspiel passt zur WM . ![]()
Wales jetzt, nä?
Du bist kein Experte. ![]()
Bei der Auslosung wird einem wieder bewusst wie viele Schrottteams dabei sind.
Ja und potentielle Viertelfinalisten liegen zu Hause auf der Couch. ![]()
Viel zu einfach. ![]()
hat da jemand kaufen können ?
Die ersten 300, nach 2 Minuten war wohl alles vorbei.
Hat jemand was bekommen?
Your queue number: 25361
Number of users in queue ahead of you: 23753
![]()
+5 , viel Erfolg. ![]()
Was war denn so schlimm
die guten Medien
es ist nichts passiert, was es in anderen Stadien jedes Wochenende nicht auch gibt! Ich sage nur Bayern vor 3 Wochen in Dortmund oder BVB am Wochenende gegen Schlacke....AMEN
![]()
Habe ich auch schon gemacht, also so ungewöhnlich ist das nun nicht. ![]()