Ja die Oberen verpassen viel. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Willkommen im Bayern Forum

-
der war auch da schon nicht für unter 30mios zu haben

Aber auch nicht für über 100.

-
Oder den Mbappé vor 5 Jahren. Da war er noch billig

Der war auch vor 2 Jahren vor der U19 EM billig, aber Reschke hat abgewunken.

-
Hätten sie mal den Pizzaro geholt
Oder den Dybala vor 2 Jahren aus Palermo....war dem Kalle aber zu teuer.

-
Wenn ich sehe wer da alles im Gespräch ist...das hat wieder Oddo Niveau. -
Brauchst Du Deine WM Karten noch?

-
Die gibt es ja eh nur über dich, sollen direkt per PN das mit dir abwickeln.

-
Kenn nur nen User der 2010 über Marrakesch nach Madrid zum CL Finale fliegen wollte

Zwei........aber schon ein paar Tage vorher ohne Sandsturm. Scheiß Inter!!!
-
Ganz ehrlich,
Ihr gebt hunderte von Euros für Tickets, Hotels und Saufen bei der WM aus und spart lieber paar Euros bei so einer Barackenairline ein
Sensationell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komisch , beim Werner würdet ihr das nicht sagen , obwohl er ja auch noch lange kein internationaler Topspieler ist . Genauso wenig wie Goretzka ( hat der außer Confedcup schon international gespielt ?.). Die internationale Klasse , da muß noch viel gestrickt werden .
Bei Werner bin ich eben voreingenommen.....sehe bei ihn aber auch nicht die Anlagen für zukünftige internationale Spitzenklasse. Er hat Geschwindigkeit, aber mehr überdurchschnittliche Fähigkeiten sehe ich da im Moment nicht.
-
Wenn die Bundesliga einen weiteren potentiellen internationalen Topspieler verlieren würde, wäre schon echt übel.
-
Willst du dich nicht lieber erstmal vorstellen?
-
Ich habe für Sonnabend Tickets im Block 62, kann man da auch mit einem ruhigen Gewissen im Bayern Trikot sitzen ohne angepöbelt zu werden.

-
wahrscheinlich hat er den hässlichen holländer in der kabine gesehen als er ihm nochmal sein beileid für die verpatzte WM teilnahme ausgesprochen hat

-
hat er dich angerufen ?
Nein, WhatsApp.
-
Hummels und Thiago auf der Bank.
was sagen die oberen dazu ?
Kalle sagte mir gerade das er die Rotation bei Hummels, nicht nachvollziehen kann.

-
Hummels und Thiago auf der Bank.

-
Die Bestellnummer reicht aus und man weiß doch mittlerweile, welcher Antrag erfolgreich war. Im russischen Forum haben welche das ganze schon ausprobiert und SMS-Bestätigungen bekommen, ich warte noch etwas ab.
Danke für die Informationen, ich warte aber auch noch ab bis die Bestellung der Tixx auch Safe ist es im Account sichtbar ist. Es drängelt ja nicht.
-
Die Seite zur FAN ID wurde aktualisiert und die Beantragung soll möglich sein.
Dafür benötigt man doch aber zunächst eine Zusage über die Tickets inc. Bestellnummer.