Aad de Moos, holländische Trainer wissen wie es gehen kann. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
hast du nicht gerade noch so getan, als wärst du entspannt?
Gegen Celtic braucht man doch keinen Lewandowski 
Ich bin entspannt. 
-
Ohne Lewandowski nach Glasgow geflogen, zeigt eigentlich das ganze Dilemma der Kaderzusammensrellung auf.

-
Schade das es das vorweggenommene Finale nun schon im Achtelfinale geben wird.

-
Der nächste Methusalem in der Bundesliga : König Otto

-
Grüße aus dem Fußballmuseum. Soll ich Effe von jemandem ein Wunschlos übermitteln?

Bayern Heimspiel gegen Heidenheim

-
Gewöhn dich besser schon mal dran, dass der demnächst bei den Bayern spielt.
Und das ist auch gut so.
Ich kann mir nicht vorstellen das er einmal als internationale Klasse eingestuft werden kann. Von den Leuten die im Gespräch sind, denke ich das Goretzka einer wäre, der am ehesten das Prädikat `internationale Klasse ` erlangen würde. Weder ein Brandt noch ein Werner traue ich diesen Schritt zu.
-
Der würde doch überhaupt nicht in das Spielsystem passen.
-
Ganz entspannen bist du ja ein Meister des Fachs, wenn man deine Beiträge zu dem Thema so verfolgt

Bis dato habe ich auch immer noch geglaubt das wir da unter den Top 4 in Europa sind. Nun habe ich aber einige Spiele von PSG, City,Barca und Real gesehen und man muss da einfach auch realistisch sein und anmerken das wir dort den Anschluss verloren haben.
-
Ihr habt sie doch nicht mehr alle .....

Wenn ihr weiter keine Sorgen habt. Ich schaue schon ganz gespannt auf das CL -Achtelfinale , mit dem FCB aus der zweiten Reihe .Vielleicht klappt es grad noch mit Istanbul als Gegner
Mit dem Monate der fetten Enten und Gänsen werden wir sowieso nichts zu tun haben, doch das war nach den letzten 2 Transferperioden klar. Dafür sind wir einfach nicht ausreichend gut besetzt und verfügen nicht mehr über das Selbstverständnis in ein CL HF zu kommen. Deswegen sollten wir uns da ganz entspannen.
-
Haben die bei Sky oder sonst wo, etwas über die Schwere der Verletzung von Lewa gesagt.

-
Haben die bei Sky oder sonst wo, etwas über die Schwere der Verletzung von Lewa gesagt.

-
Unsere Bayern

-
Wir haben wieder einen Andersson.

-
Geht einfach mal in den Wald und schreit euren Frust heraus. Damit ist sicherlich allen geholfen.

-
Lohnt der neue Jigsaw

-
Wer ist dieser Wriedt ? Der hat mir gestern sehr gefallen, den hätt der Jupp mal früher bringen sollen, dann hätt`s kein Elferschießen mehr gegeben, der hätt` die Tore genacht, die Lewa wieder mal vorbildlich versemmelt hat.
Für die paar Minuten in denen er auf dem Platz gestanden hat , gab es ordentlich Wind. Haben ihn auch sehr positiv gesehen und bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Lewa scheint im Moment völlig neben sich zu stehen, schlechte Ballannahmen, keine Körpersprache und lässt Chancen reihenweise liegen. Er sollte relativ zeitnah den Schalter wieder umlegen und die Kurve bekommen.
-
der schießt sogar beide ehrentreffer beim 2:0

-
2:0

Ich glaube schon das Auba ein Ehrentreffer schießen wird.
-
ermüdend dieses rb diskussion...
Dein Finaltip