Beiträge von Robben1
-
-
Ich nicht, aber in der "MD" stand heute ein Bericht, dass die Bayern wohl aktuell an ter Stegen (alternativ an Donnarumma) interessiert wären. Halte ich aber für ne Räuberpistole.
Abgesehen von der AK, Ter Stegen hätte auch nicht die benötigte Klasse für den FC Bayern.
-
Sie ersparen sich eine Schmach bei der WM.
-
Das Neuer Interview klingt auch nicht gerade vielversprechend-Saison scheint auch bei ihm gelaufen zu sein.
-
Selbst beim Trainerstab verpennen wir den Verjüngungsprozess. Warum nimmt man jetzt nicht den Tuchel und nach dieser Zeit eben den Nagelsmann.
Die Starrsinnigikeit von Uli wirft uns immer weiter zurück. -
Völlig unverständlich von beiden Seiten, ich erwarte in dieser Saison rein garnichts mehr.

-
und das willst Du so genau wissen

So wurde es vom Verein OGC Nizza kommuniziert, also warum sollte es ein paar Monate später anders sein.

-
Tuchel oder Favre.
Alles andere würde mich sehr überraschen, wenn sie sich jetzt schon einig sind.
Nizza hat Favre schon nicht nach Dortmund gelassen und werden es auch nicht für Bayern tun. Den kann man streichen was auch gut so ist.
-
Ich will ja nicht Nortons Ormus gleich wieder ins Leben rufen .Klar hat er in München polarisiert , er hat aber den Weg in erfolgreiche Jahre geebnet
Er hat der Jugend eine Chance gegeben und den FC Bayern auf eine höhere Ebene im europäischen Fußball gehievt.
-
Uli verriet Pep den Namen des neuen Trainers der in den nächsten Tagen bekanntgegeben wird....Pep zeigte sich zufrieden mit der Wahl.

-
Wir haben schon genug Invaliden im Kader, da brauchen wir den Schürrle nicht auch noch.
-
also wenn du wumpl und gandi siehst vergeht dir ganz schnell das schmunzeln

-
Im Winter gibt es wenige bis kaum jemand der verfügbar wäre und uns gleichzeitig weiterbringt. Man hat die letzten Transferperioden einfach geknausert wenn ich an de Bruyne oder Sane denke.

-
Hinrunde gelaufen , im März , wenn so langsam die Enten fett werden , wieder dabei . Wenn da noch was zum Schlachten übrig ist
Bei dem Begriff 'fette Enten' bekomme ich jedesmal ein Schmunzeln im Gesicht.
Glaube aber wirklich nicht das im März noch was übrig ist... . -
Gute Besserung Frank Ribéry - erste Nachrichten aus dem Krankenhaus sprechen von einem Außenbandriss.
-
Na Bruder alles gut? Wie ist die Stimmung?

Fresse
-
Sah böse aus bei Ribery. Hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm

Ich befürchte das allerschlimmste - könnte das Karriereende bedeuten.

-
Ganz bitterer Abend.

-
100€ auf Handicap 3:0 Bayern ....die liefern am Wochenende denk ich und ballern Hertha 5:0 ab ...
, du weißt schon das sie in Berlin spielen. 
-
Leider nie Live erleben dürfen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.