Zuviele Holländer sind nicht gut. Am Ende qualifizieren wir uns gar nicht mehr für internationale Wettbewerbe...
![]()
![]()
Zuviele Holländer sind nicht gut. Am Ende qualifizieren wir uns gar nicht mehr für internationale Wettbewerbe...
![]()
![]()
Wer es auch immer macht- dem sollte reinen Wein eingeschenkt werden, was man im Verein von ihm verlangt. Wenn es heißt CL-Sieg würde ich den Hoeness höflich bitten, er möge ihm dafür auch das Personal bereitstellen, ansonsten kann er´s gleich bleiben lassen.
Ich vermisse da irgendwie auch die Selbstkritik von Rummenigge und Hoeness bzgl. der Kaderplanung.
100 % Agree
ja oder Ede Geier oder Werner Lorant.
Denen fehlt die nötige Fachkompetenz. ![]()
Wenn hier schon jeder seine Wünsche zum besten gibt.....den Louis würde ich aus der Rente holen und als Assi Frank de Boer und ihn dann ab Sommer 2018 als 1. Trainer. Sie haben das Ajax Gen in sich und wissen wie es funktionieren kann, junge Spieler zu integrieren.
Pizza liefert in Köln ![]()
Wenn Tuchel neuer Trainer wird, geht Hummels zurück nach Dortmund
Dafür dann Weigl und Pulisic nach München. ![]()
was spricht denn gg Tuchel?
War beim BVB erfolgreich, trotz permanenter Umbrüche. Kommt gut mit jungen Spielern klar, hat internationalen Erfahrung.
Klar, ist ein schwieriger Typ, aber das war Pep ja sicher noch viel mehr...
Er spricht wohl sehr wenig mit den Spielern und ich glaube auch das er mit Kalle, Uli & Co. sehr schnell Probleme bekommen würde. Der neue Trainer sollte auf jeden Fall Deutsch sprechen können und auch mal jungen Leute die Chance geben zu spielen. Einem Julian Nagelsmann könnte man sich schon vorstellen, vielleicht ist er aber doch noch etwas zu unerfahren für diesen Verein.
Jetzt auch offiziell laut Homepage
Dann wird es wirklich der Tuchel
![]()
Oder der Willy ![]()
Nach ESPN Informationen soll es heute noch eine PK geben und die Trennung bekanntgegeben werden.
Carlo ist tatsächlich weg.
Ich hätte wirklich nicht daran geglaubt.
Norbert Meyer wäre grad mal frei , Zettelewald auch
![]()
Ich glaube nicht daran das Carlo heute seinen Hut nehmen muss.
Ich fand Thiago gestern katastrophal. Ich glaube Abwehrverhalten lernt der nicht mehr!!!
Keine Zweikampfhärte, keine defensiven Laufwege und zu allem Überfluss auch noch das Dribbling vor dem eigenen Strafraum mit anschließendem Handspiel ...
Er hatte sich dahingehend letzte Saison stark verbessert, sehe aber in den letzten Spielen auch das er sich im Abwehrverhalten wieder zurückentwickelt.
hier is auch ix mehr los...
Bist du immer noch Hoffe Fan.
![]()
Prima Fred Name und nicht dieses unsägliche Königsberg.
Passt doch alles
![]()
![]()
Schonungsloses aufzeigen unserer Baustellen. Für die ganz großen reicht es einfach nicht mehr, da fehlt ja mal so alles was nur fehlen kann. Vom Tormann über Geschwindigkeit bis hin zu einer gescheiten Taktik. Katastrophal!
Mit Hummels in der IV wäre mir um einiges wohler als mit dem steifen Süle.
Bin gespannt was da heute unterm Strich dabei rumkommt, mein Gefühl ist kein gutes.
Also ich hab da eher ein Problem mit Martinez
ansonsten geht die Startelf völlig in Ordnung.
Ich hätte mir Coman in die Startelf gewünscht....mal schauen wohin die Reise geht.