Mit Hummels in der IV wäre mir um einiges wohler als mit dem steifen Süle.
Bin gespannt was da heute unterm Strich dabei rumkommt, mein Gefühl ist kein gutes. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
unter folgenden Link kannst du im Bezug auf ein Visum für Russland dich recht schlau lesen. http://www.buch-dein-visum.de/russland-visum.htm
Du kannst jedenfalls definitiv nur in den 30 Tagen 2x einreisen. Ein Touristenvisum hat eine Gültigkeit von max. 30 Tage. Ich würde auch bei einem Aufenthalt von nur z.B. 3 Tage trotzdem eine längere Aufenthaltszeit angeben, damit man bei einer verspäteten Ausreise (Flugausfall etc.) keine Probleme bekommt. Die in Russland sind da doch sehr strikt.
Danke
-
, wann geht es endlich aufwärts. 
-
http://www.abng.com/visum/russland…n-und-visaarten
Hier steht, dass maximal innerhalb der 30 Tage 2x eingereist werden darf, (ohne Extra-Scheinchen
)Das mit den innerhalb der 30 Tage lese ich nicht.
-
Für ein paar Scheinchen extra lässt sich das auch splitten.

Also kann man mit dem Visum zweimal einreisen wenn ich insgesamt eine Aufenthaltsdauer bis 30 Tage habe.

-
Ich möchte im Februar 3 Tage nach Moskau und werde da ein Visum für beantragen. Würde das auch für 3 Tage bei der WM gelten? Da steht was von 7 Arbeitstagen insgesamt....kann man die Tage splitten .

-
-
Hoffentlich

Da werden alle Baustellen schonungslos offengelegt werden, da bin ich mir sicher.
-
Aber schon interessant, es läuft nicht rund und zur 30. Minute kommt ein Elfer.
Kann man sich da nun drauf verlassen?Wäre natürlich phantastisch.
-
Dann schau einfach mal die Ansetzung bevor du falsches vorwirfst.
Dienstag
Ref: Fritz
VAR: DingertFreitag
Ref: Dingert
VAR: FritzHatte der Kommentator doch auch gesagt.

-
Das wird ein Spaß in Paris... .

-
Wer den Bayern die Elfer schenkt ist doch eh egal
Leider einer zu wenig, hat nicht gereicht für einen Dreier.
-
konntest du es sehen ?
Sei froh wenn nicht ...schrecklich heutJa mit deinen Daten eingeloggt hat Prima funktioniert. Großes Dankeschön an dich.

-
-
Ich hab ein Account
läuft bei mir aber über Amazon ...Daten gerne per PN ... 
PN -
Eurosport Player
Account Sharing sollte funktionieren, wenn es von 2 unterschiedlichen ip's passiert.
Oder wurde das gefixt ?Hast du einen Account?
-
Hat jemand einen Link, gerne auch Facebook Link, wo ich heute Abend unsere Bayern sehen kann.
Gerne auch per PN. Danke
-
Aber irgendwie tun mir die Kölner schon leid, hoffentlich bekommen die bald endlich mal die Kurve - mit Stöger. Ich finde er passt perfekt dorthin, aber ohne Punkte wird es schwer.
-
-
Neuer erfolgreich operiert aber Hinrunden aus.