Die Norweger sind ja ne Thekentruppe.Was ist einklich aus dem Wunderknaben geworden?
Der sitzt in Holland und schaut den Liveticker zum Spiel. Ich denke aber das er nächstes Jahr für 170 Mio. zu City wechselt.
Die Norweger sind ja ne Thekentruppe.Was ist einklich aus dem Wunderknaben geworden?
Der sitzt in Holland und schaut den Liveticker zum Spiel. Ich denke aber das er nächstes Jahr für 170 Mio. zu City wechselt.
Nur die Gruppenphase. Für die wird er ja eh nicht mehr fit und danach kann man ihn ja nachmelden.
Okay, habe ich auch gerade nochmal nachgelesen. ![]()
Reus nicht für den CL Kader dieses Jahr nominiert, der hat echt ein Pech. ![]()
Real Madrid, ich weiß
![]()
Dembele zu seinem Traumclub, Yarmolenko zu seinem Traumclub. Ach watt iss datt schön..........
Gibt nur ein Traumclub. ![]()
Im Finale gegen Uganda
Nein, gegen Spanien.
So wie mir vom Kumpel vor Ort berichtet wurde, war das überwiegend Leute neben dem FCN Block. Also über die Tschechen Karten besorgt.
Danke
Da haben ein Teil der deutschen Anhänger aber eine beschämende Visitenkarte abgegeben. Waren das eigentlich FCN Mitglieder oder gab es Tickets für den Block auch im freien Verkauf. ![]()
An welches Spiel der DDR bei CSSR dachtest Du genau ?
An EC oder IFC Spiele eines Bundesligavereins in den CSSR.
Sehr viele Plätze frei im Stadion. War 2007 noch anders
Und zu DDR Zeiten erst recht.
Frankreich lt. Lehmann Topfavorit auf den Titel nächstes Jahr.
2 Gladbacher in der Startaufstellung - Gemüse, wann gab es das zuletzt?
Absolut nachvollziehbar die Aussage von Lehmann, wüsste nicht wer sonst Topfavorit wäre.
Hauptsache Deutschland kommt nicht weit nächstes Jahr, sonst tragen hier einige wieder die Nase nach oben . ![]()
Willkommen im Bayern Forum. ![]()
Genauso wie Frankreich auch
Die sind durch. ![]()
Also Argentinien und Italien sind zu einer WM mit Sicherheit da. Frankreich hat in der Summe gute Einzelspieler, aber du brauchst auch Führungspersonen, die in kritischen Situation Spiele antreiben und drehen können. Und da ist seit Ribery und Benzema ein Loch.Ich sehe die so wie die Belgier bei den letzten 2 Turnieren-hochgelobt und dann die PS nicht auf den Boden bekommen. Für zwar immer in der Lage, jeden Gegner zu schlagen, aber nicht so ein WM-Turnier zu gewinnen. Nicht 2018.
Argentinien muss sich erstmal qualifizieren, bei denen sieht es ähnlich düster aus wie bei den Holländern.
was ist nur mit den Holländern los
Es fehlt Ihnen einfach an Qualität.
Mbappe ....
18 Jahre .....
Der, Neymar und Cavani in 3 Wochen gegen die Bayern.
Da gibts Kasalla. ![]()
![]()