Du sagst es, das wird nichts mehr. Oha, jetzt noch einer weniger.
Leider nur noch zweitklassig diese Generation. Wobei Frankreich ein heißer Anwärter auf den Titel nächstes Jahr sein wird.
Du sagst es, das wird nichts mehr. Oha, jetzt noch einer weniger.
Leider nur noch zweitklassig diese Generation. Wobei Frankreich ein heißer Anwärter auf den Titel nächstes Jahr sein wird.
Das blutet einem das Herz-hoffnungslos unterlegen. ![]()
Themer beachten ![]()
Willkommen im Bayern Forum
Origi kommt aus Liverpool
Hallo zusammen,
hat jemand von euch vielleicht noch eine aktuelle "Red membership" von Arsenal?
Wäre interessiert darüber Tickets zu kaufen.
Danke im Voraus.
Im Bayern Thread ![]()
Der Fc Bayern hat den Wechsel von Renato Sanches eben offiziell bestätigt.
Er geht auf Leihbasis zu Swansea City.
Für mich die absolut beste Lösung, vll wird ja noch was aus ihm![]()
Hatte ich doch gestern Abend schon bestätigt.
![]()
Jetzt tatsächlich Fix. Kann ich nicht nachvollziehen wie man einen weiteren Leistungsträger der noch Vertrag bis 2021 hatte, ohne Druck abgibt.
Jetzt wollen die auch noch Kampl abgeben
. Die nächsten Jahre wird es schwer werden in den internationalen Fußball zu kommen. Die schwächen sich mehr und mehr.
also dass der Höwedes Abgang bedauerlich ist, klar. Über die Begleitumstände kann man unterschiedlicher Meinung sein, auch klar.
Was ich nicht verstehe ist die sportliche Seite.
Juve ist ein europäischer Spitzenklub, CL-Finalist. Glauben die ernsthaft, sich mit einem Spieler zu verstärken, der bei einem mittelmäßigen Bundesligisten vermeintlich keinen Stammplatz hat? Und glaubt Benni wirklich, beim europäischen Spitzenklub die Spielpraxis zu bekommen, die ihn zur WM bringt, während er bei Schalke vermeintlich nur auf der Bank säße?
Höwedes ist doch Weltmeister ![]()
Was wolltest Du uns denn sagen?
![]()
War bezogen auf den Post von Norton, der meinte wir würden die Bundesliga leer kaufen und erwähnte da den Hr. Goretzka der nächstes Jahr in München spielen würde. Wenn er denn nächste Saison in München spielen würde dann käme er ablösefrei, da sein Vertrag glaube im Juni auf Schalke endet.
Bitte genau bleiben. Die Buli kaufen wir nach wie vor leer. Siehe Goretzka im nächsten Jahr.
Leider sinkt aber die Qualität bei den Vereinen, die wir sonst immer leergekauft haben, weil die ihre Jungstars bevor sie reif sind lieber nach Spanien verschachern.Hier brauchen wir Unterstützung von der Politik, damit es nicht unfair wird.
Goretzka kommt, wenn er kommt ablösefrei. ![]()
Sanches wird zu Swansea City ausgeliehen.
Morgen ist das Transferfenster endlich zu, bin gespannt ob außer Sanches noch irgendwas passieren wird. Gerüchte gab es zuletzt keine mehr, aber ich hoffe ja irgendwie immer noch auf einen LA oder einen Lewy Backup.
Schon Wahnsinn das wir nur mit einen Stürmer in die Saison gehen und mit Rib & Rob zu 100 % planen. Das wird sich rächen - leider.
Dann haben wir ja jetzt die Sicherheit, dass der BVB alles richtig macht
....und ich die Genugtuung habe das der größte Klugscheisser hier im Forum mich wieder zitiert hat.
![]()
Verkauf, 13 Mio. wird spekuliert!
, ich fand ihn eigentlich sehr gut. Verkauft hätte ich ihn eigentlich nicht.