Der Fc Bayern hat den Wechsel von Renato Sanches eben offiziell bestätigt.
Er geht auf Leihbasis zu Swansea City.
Für mich die absolut beste Lösung, vll wird ja noch was aus ihm

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Der Fc Bayern hat den Wechsel von Renato Sanches eben offiziell bestätigt.
Er geht auf Leihbasis zu Swansea City.
Für mich die absolut beste Lösung, vll wird ja noch was aus ihmHatte ich doch gestern Abend schon bestätigt.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch vielleicht noch eine aktuelle "Red membership" von Arsenal?
Wäre interessiert darüber Tickets zu kaufen.
Danke im Voraus.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch vielleicht noch eine aktuelle "Red membership" von Arsenal?
Wäre interessiert darüber Tickets zu kaufen.
Danke im Voraus.
Im Bayern Thread
-
Im Bayern Thread
letzte Saison habt ihr doch im Achtelfinale gegen Arsenal gespielt, da hattet ihr doch bestimmt auch Probleme Tickets zu bekommen. Vielleicht hat ja noch jmd. eine gültige Mitgliedschaft.
Versuch ist es wert
-
Hatte ich doch gestern Abend schon bestätigt.
Aber jetzt offiziell von den Bayern
-
letzte Saison habt ihr doch im Achtelfinale gegen Arsenal gespielt, da hattet ihr doch bestimmt auch Probleme Tickets zu bekommen. Vielleicht hat ja noch jmd. eine gültige Mitgliedschaft.
Versuch ist es wertWie wärs denn z.B. mal selbst eine Mitgliedschaft abzuschließen? Das geht ganz einfach.
Und dann bietets du Tooorlern an, damit beim Ticketkauf behilflich zu sein. Und im Gegnzug hilft dir dann mal jemand, wenn du suchst. Wäre ein guter Zeitpunkt, jetzt damit anzufangen. -
Wie wärs denn z.B. mal selbst eine Mitgliedschaft abzuschließen? Das geht ganz einfach.
Und dann bietets du Tooorlern an, damit beim Ticketkauf behilflich zu sein. Und im Gegnzug hilft dir dann mal jemand, wenn du suchst. Wäre ein guter Zeitpunkt, jetzt damit anzufangen.
und warum soll er jetzt eine arsenalmitgliedschaft abschließen???
-
Themer beachten
-
und warum soll er jetzt eine arsenalmitgliedschaft abschließen???
ich vermute weil er Tickets für irgendein Arsenalspiel sucht? Aber ist natürlich eine ganz gewagte Vermutung, das gebe ich zu...
-
-
ich vermute weil er Tickets für irgendein Arsenalspiel sucht? Aber ist natürlich eine ganz gewagte Vermutung, das gebe ich zu...
er sucht nicht für irgendein arsenalspiel sondern für arsenal gg köln. und da nützt es ihm nichts wenn er eine mitgliedschaft abschließt. wie immer mit dir...thema verfehlt...setzen 6 !
-
er sucht nicht für irgendein arsenalspiel sondern für arsenal gg köln. und da nützt es ihm nichts wenn er eine mitgliedschaft abschließt. wie immer mit dir...thema verfehlt...setzen 6 !
Ich danke dir Brasi für die Erklärung. Weder war mir bekannt dass er genau für dieses Spiel was gesucht hat noch war mir bekannt, dass da eine neue Mitgliedschaft nichts nützt. So sehr hat mich dann das Thema doch nicht interessiert.
-
Ich danke dir Brasi für die Erklärung. Weder war mir bekannt dass er genau für dieses Spiel was gesucht hat noch war mir bekannt, dass da eine neue Mitgliedschaft nichts nützt. So sehr hat mich dann das Thema doch nicht interessiert.
glaube ich dir spock ehrlich. trotzdem welTklasse...nicht wissen worum es geht, aber hauptsache erstmal die leute belehren
pps... ggwiwk vgukmklt
-
sorry, wollte hier keinen Streit entfachen
suche tatsächlich für das Spiel Arsenal - FC
Mitgliedschaft bei Arsenal scheidet ja leider für dieses Spiel aus
Falls dies hier doch ein Arsenal-Mitglied liest, würde ich mich sehe freuen von ihm/ihr zu hören -
Meld dich doch bei arsenalmania oder sowas an und frage dich da durch
-
Themer beachten
sorry, wollte hier keinen Streit entfachen
suche tatsächlich für das Spiel Arsenal - FC
Mitgliedschaft bei Arsenal scheidet ja leider für dieses Spiel aus
Falls dies hier doch ein Arsenal-Mitglied liest, würde ich mich sehe freuen von ihm/ihr zu hörenHier keine Euro-Leagur
-
Sprunggelenksverletzung bei Alaba .
Nach einer Ecke hatte Alaba versucht, den Ball am Sechzehnmeterraum in der Gefahrenzone zu halten. Dabei verdrehte sich der 25-Jährige das linke Sprunggelenk im Zweikampf mit dem Georgier Valeri Kazaishvili. Alaba wurde kurz auf dem Feld behandelt, ehe er vom Platz humpelte.
-
Sprunggelenksverletzung bei Alaba .
Nach einer Ecke hatte Alaba versucht, den Ball am Sechzehnmeterraum in der Gefahrenzone zu halten. Dabei verdrehte sich der 25-Jährige das linke Sprunggelenk im Zweikampf mit dem Georgier Valeri Kazaishvili. Alaba wurde kurz auf dem Feld behandelt, ehe er vom Platz humpelte.
Immer wieder der gleiche Mist.
-
Da kann man nur hoffen das die Verletzung von Alaba nichts gravierendes ist
-
Da hat man heute eindrucksvoll gesehen in welche Richtung es diese Saison laufen wird. Kein Tempo, Keine Ideen, Keiner der Verantwortung übernehmen möchte. Grausam.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!