Sprunggelenk gebrochen
![]()
Sprunggelenk gebrochen
![]()
bei dir, ja.
Einfach die Fans ausschließenmit welcher Begründung bitte?
Und das verhindert dann vor allem auch noch eine erhöhte Polizeipräsenz, weil man die am besten auch noch gesamt in Haft nimmt und die Grenzen von RP dicht macht, oder wie?
Das war mal wieder dummes Stammtischgelaber hoch 10 von dir
Es geht doch bei den ganzen Absagen potentieller Stadien einzig und allein um die Sicherheit und da zu 90% um das Verhalten der Dynamo `Fans`. Die stehen doch sowieso noch unter Beobachtung und sind mehr wie einmal mit einem blauen Auge vom DFB, davon gekommen. Es wäre eine passende Gelegenheit den Verein mal `draußen`zu lassen. Längst überfällig eigentlich... .
Interessante Aussagen heute auf der PK von Kalle. ![]()
Einfach ne Atombombe auf Koblenz werfen und das Problem hat sich erledigt.
alles kein Problem, ganz einfach.......
![]()
![]()
Thema verfehlt Gandi. ![]()
Was hat der Weigl eigentlich für eine Verletzung. ![]()
Einfach die Dynamo `Fans` ausschließen und schon hat man sicherlich einige Interessenten.
Schon sehr übel.
Das Problem der geplanten Kaderreduzierung löst sich von ganz allein.
Mit Guerreiro, Weigl und Reus fallen nun zum Saisonstart und vermutlich für ein Großteil der Hinrunde 3 echte Stammspieler und Leistungsträger aus.
Ich hoffe und wünsche mir das Mario Götze zum Start vielleicht dabei sein kann und würde mich über eine gute Saison von ihm freuen.
Eine Farce. ![]()
Willkommen im Bayern Forum. ![]()
wie ists spiel ausgegangen??
Dynamo ist aufgelöst worden und die TuS somit weiter. ![]()
Wen interessieren die Engländer wenn die Holländer Halbfinale spielen. ![]()
ich warte auf ein duell ulle gegen pantanini
...und Täve Schur wird der lachende Dritte sein.
Also für mich sieht das aber ehr aus, als wenn die sich nach Strich und Faden verarschen lassen:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ld…iew/news/280892
Wer jetzt? Schmadtke hat doch schon abgelehnt.
Costa war schon in seinem Spielverständnis arg limitiert und zuletzt total lustlos. Ich bin nicht traurig um ihn, doch müssen wir auf LA noch jemanden mit entsprechender Qualität holen.
Der Artikel ist schon ein wenig veraltet
Seit dem Uli Interview letzte Woche im Kicker sollte klar sein das Sanchez nicht kommt. Der unterschreibt diese Woche bei Pep. Für uns bleiben die Hoffenheimer Granaten und die Dagobert Philosophie.
Dann kommt natürlich eure Granate!
![]()
Sollte schon jemand sein der uns direkt verbessern würde.Gnabry wird noch verliehen werden und ist auch so eine Wundertüte. Mit Ribéry kann man auch nicht die ganze Saison planen, es wäre fahrlässig wenn wir hier nicht handeln würden.
Der Deal Costa zu Juve befindet sich auf der Zielgeraden. Bin gespannt welcher Dominoeffekt sich dadurch ergeben wird. ![]()
Wie kommt der Preisunterschied von 30€ zu Stande beim Vergleich Otto vs. Computeruniverse ![]()
Was ist das besondere an dem Schrott. ![]()
Die Granaten verpflichten eben nur die Bayern
Rudy unsere 0€ Granate.