Ich finde es gut das sich Schmadtke nicht zum Affen macht und der Spieler in Köln bleibt.
Beiträge von Robben1
-
-
Der Junge hat entgegen allen anderen Meldungen, noch ein Jahr Vertrag.
-
Quelle : Blöd Zeitung
Laut des spanischen Senders „Cadena SER“ und der Zeitung „Sport“ verpflichtet der deutsche Rekordmeister Mateu Morey (17) aus der Jugend des FC Barcelona. Demnach überweisen die Münchner trotz des auslaufenden Vertrags drei Mio Euro für das Rechtsverteidiger-Talent.
Quellen muss man in dem Thread nicht angeben.

-
Dann fragt doch mal an bei Atleti. Die haben gerade Transfersperre, die geben jetzt bestimmt Spieler billig ab.

Weiß ich doch Spocki, da ist genauso wenig zu machen wie bei Carrasco der ständig durch die Medien geht. Völlig unrealistisch.
-
guter Mann dieser Saul
Wäre was für die Roten.

-
ML, deine Posts sind mindestens genauso flach wie deine Bilderrätsel. Bin am Montag in London, ist der Platz neben dir noch frei in Wimbledon.

-
Im Land der Herdprämie wird man ja wohl auch mal seine Frau schlagen dürfen

Wenn das deine Meinung ist, meine jedenfalls nicht.

-
hast du einen an der waffel
Hallo Rob
, zu viel The Cure gehört gestern Abend. 
-
Und im Finale gegen Spanien, wie gehabt.

-
Quasi als Wasserträger!

Dem traue ich jedenfalls mehr zu als Cnabry, sollte der nicht noch verliehen werden.
-
Coman in Frankreich festgenommen. Hatten wir häusliche Gewalt schon im Sammelsurium der Straftaten beim FCB?
Interessiert die Fans des ruhmreichen FC Bayern überhaupt nicht. Wichtig ist das er in der kommenden Spielzeit eine tragende Rolle im Team spielen wird.
-
Komm gib Ruhe! Ihr habt Rudy, Süle und eure französiche Granate. Dass muss jetzt reichen! Andere würden sich alle Finger nach solchen Spielern lecken!

Du hast Gnabry vergessen in deiner Aufzählung. Wenn es das gewesen sein soll in dieser Transferperiode, dann wird es schwer in der kommenden Saison, die Erwartungen zu erfüllen.
-
Sommerloch, interessiert vielleicht die Medien aber doch nicht den allgemeinen Bayern Fan. Was wirklich interessant wäre sind mögliche Transfers.
-
Sag bloß du hast nicht gewußt, dass Real Meister geworden ist?
Mir fällts auch schwer mich dran zu gewöhnen. 
Nach dem CL Aus in Madrid habe ich kein Spiel mehr gesehen und irgendwelche Fußball Nachrichten auch nicht bewusst wahrgenommen.
-
Wieso nicht? Ihr seid doch im 1. Lostopf, oder?

Gerade gesehen das Barca im zweiten sind.

-
das miststueck kommt nach muenchen im november.
Gruppenspiel gegen Barca geht nicht .

-
Finale 19.5.18 in Berlin

-
Rob, du hast ja Musikgeschmack.

-
ich hielt dich bisher für einen Holländer. Da weiss man nie

...die haben ihre Punkte in Rotterdam, für Vergehen die sie mit dem Fahrrad begangen haben.

-
Nein, das ist soweit entschieden.
Er hat ja durchaus auch eine Strafe ausserhalb des Rennens bekommen in Form von Strafpunkten (3 Stück). Ist wie in Flensburg (denke das kennst auch du).Noch ein Fehlverhalten und er ist gesperrt am nächsten Rennwochenende.
Das bezog sich auf Vettel.
Oder meintest du das Bremsen (vom Gas gehen) von Hamilton?
Da fehlt mir irgendwas. Denn da an dieser Stelle ist es einfach zu eng, als das da die Leute dahinter reagieren oder ausweichen können.Mit den Strafpunkten habe ich heute erst gelesen, okay dann wird es also zeitnah keine Sperre geben und erst beim nächsten Amok Versuch. Warum sollte ich die Punkte in Flensburg nicht kennen?