Jemand gefunden?
Beiträge von Robben1
-
-
-
Wer ist denn alles da von uns? Könnten uns ja auf ein
verabreden.
Ich habe ein Ticket auf der Haupttribüne. Block 6 , glaub ich.Bin in Block 5 , gerne

-
Da kullern einen die Tränen übers Gesicht .
-
Danke!
Trotz 0:0 war es ein nettes Spiel, insgesamt nicht unverdient, denke ich. Starke Elfmeter von beiden Mannschaften und tolle Kulisse für die Jugend, hat Spaß gemacht
Die Kulisse war wirklich herausragend, das Spiel selbst ziemlich ausgeglichen und spannend vor allem. Auf beiden Seiten hat man den einen oder anderen Spieler gesehen der es auch mal in die 1. Mannschaft schaffen könnte.
-
Glückwunsch zur DM der U19
-
dann bin ich beruhigt

-
Ne Norton, da muss ich Robben ausnahmsweise auch mal recht geben. Bernat war nicht unbedingt schwächer als Alaba. Gerade in der Offensive ist Bernat deutlich besser. Alaba war in den letzten 2 Jahren der am meisten überschätzte Spieler bei uns. Schau dir mal seine "Flanken" im Rückspiel bei Real an. Schrecklich!
Zum Plattenhardt kann ich nicht wirklich was sagen. Kenne den ehrlich gesagt überhaupt nicht bzw. nur vom Namen her.Warum ..."ausnahmsweise mal Recht geben "
, wo Mod drinsteht heißt nicht das er automatisch Fußballexperte ist, das soll doch ML schon sein, wobei ich bis heute nicht verstanden habe auf worauf sich das begründet.

-
-
Der Höhepunkt der Unsportlichkeit und Peinlichkeit
am späten Abend den Stein bei Seite geräumt. 
-
Selbst du wirst wissen, dass wir auf LAV kein Problem haben und nur einen neuen Backup für den nichtsnutzigen Bernat brauchen.
Das darf dann sehr gerne ein deutscher Spieler mit Potential sein. Ob das reicht oder nicht wird sich zeigen, aber beim Bernat reicht es nicht und das wissen wir ja schon.Mit der Meinung bist du glaube ich ziemlich alleine. Ich sehe ihn keinesfalls schlechter als Alaba, bei dem ich mich immer gefragt habe, warum er immer noch viel Spielminuten bekommen hat. Wenn Bernat gespielt hat diese Saison hat er seine Sache gut gemacht. Wenn wir den Plattenhardt holen ist das mit Sicherheit kein Upgrade zu Bernat...im Gegenteil. Habe ihn zwar nicht oft sehen spielen, aber von ihm gehört hat man auch nicht viel. Passt aber insgesamt zu unserer Transferpolitik seitdem der Uli wieder das Zepter schwingt. Grausig.
-
Eine Granate nach der anderen!
Nächste Saison holt ihr wieder den Henkelpott, ich schwör´s euch!
Kann eigentlich nur ein Scherz sein
-
In der Kabine wird demnächst wieder Deutsch gesprochen und die EL Gegner analysiert.

-
-
Kann jemand was zur Verletzung von Boateng sagen ?
Muskel wie immer bei uns.

-
Herzlich willkommen!
- wer den ersten Deal mit Jens aus Berlin machen möchte, darf bitte kurz mit mir Kontakt aufnehmen. Vor allem sollte Jens glühender BVB Fan sein.
Bauchgefühl
, hatte ich direkt als der Ort Berlin auftauchte.....mal schauen. -
Schon was fix mit Sanchez und Verratti? Für ersteren hat sich ja nun die CL mit Arsenal für nächste Saison erledigt. Da sollte was gehen...

Bei Sanchez könnte ich mir vorstellen das nach dem Cup Final etwas verkündet werden kann bevor er wieder mit der N11 nach Chile reist. Bei Verratti wird der Scheich nicht nachgeben...der wird in Paris bleiben da er noch sehr lange Vertrag hat und die Zukunft von PSG repräsentiert - No Way, leider.
-
Blau Weiss 90
-
Willkommen im Bayern Forum.
-
Glückwunsch für eine sehr gute Saison mit dem verdienten Lohn - Europapokal.