Das Foto so OK
Nö ![]()
Das Foto so OK
Nö ![]()
Hallo Simone, Willkommen im Bayern Forum
Die Vorstellung war etwas dürftig aber mit einem Foddo kannst du wieder einiges ausbügeln. ![]()
LKW rast in Stockholm in eine Menschenmenge , 3 Tote und mehrere Verletzte .
![]()
Und ausgerechnet dahin wird ein EL Finale vergeben
Mein Post bezog sich natürlich nicht nur auf den Terror sondern auf die gesamten politischen Strukturen im Land und dem gleichzeitigen Nichtumgang mit Menschenrechten. ![]()
Sanchez geht irgendwie gar nicht
Arsenal spielt morgen erst. ![]()
Willkommen im Bayern Forum. ![]()
Bomben-Explosion in St. Petersburger U-Bahn
http://www.bild.de/news/2017/news…31422.bild.html
Hauptsache in diesem Drecksland ist die WM. ![]()
Schön, wie immer alle auf Robben anspringen. Der wird uns auch iwann erzählen, wir sollten es mit dem holländischen Talent Kop van de Wetstrijt versuchen.
Ich bin froh, dass sich bei uns keiner Gedanken macht, "ins obere Regal" zu greifen. Wen siehst du denn da drin? Ronaldo? Messi? Neymar?
Es geht darum, dass solche Spieler in ein Mannschaftsgefüge passen, außerdem haben wir sehr viele "obere Regal Spieler" (ok, einige sind schon in die Jahre gekommen, aber ich zähle Lahm, Neuer, Ribery, Robben, Thiago und Lewa schon in diese Kategorie, Boa, Hummels und Müller nicht zu vergessen), die sich teilweise auch erst bei uns entwickelt haben.
Erstmal abwarten, sicher werden es nicht alle schaffen, aber wir hatten auch schon einige ausländische Nulpen, da setze ich doch lieber auf junge, deutsche Talente.
Über den Kop van de Wetstrijt , habe ich wirklich herzlich gelacht.
Es gibt schon einige Spieler, von denen ich sagen würde das sie aus dem oberen Regal sind und die uns direkt verstärken würden. Ob es ein Sanchez,Verratti,Isco oder Carrasco ist.....da gibt es noch den einen oder anderen Spieler. Sie würden uns direkt verstärken und ein Transfer eines solchen Spielers, hinterlässt auch Wirkung bei der Konkurrenz. Jedenfalls sind dies bisher neu verpflichteten, allenfalls Durchschnitt.
Bayern-Spiel konnte man sich durchaus ansehen
Hacke, Spitze, eins zwei drei..... . War wirklich durchaus sehenswert, wobei Augsburg wirklich sehr schwach war. Mehr wie ein warmlaufen für die kommenden Wochen war es nicht. Nächste Woche gegen Hoffenheim wird ein echte Gradmesser werden.
für mich ist das schon wichtig. ich bin nicht so ein freund der internationalen startruppe.
Hätte wohl eher den Gnabry geholt wenn es denn schon ein deutscher Spieler sein soll. Bei Brandt habe ich das Gefühl das er seit 2 Jahren in seinen Leistungen stagniert und außerdem ist Gnabry einfach schneller.
Ein typischer Uli Hoeness Transfer halt.
Hauptsache man spricht wieder deutsch in der Kabine. ![]()
Könnte man wirklich so denken. Aber der große Traum von Uli ist sicher immer noch, die deutsche Nationalmannschaft fast identisch mit dem FC Bayern zu haben
![]()
Und mit dem MIA SAN MIA Impfstoff wird aus so manchem Durchschnittspiler ein top SpielerUnd wenn nicht, wird er eben in 1-2 Jahren für teures Geld weiterverkauft
Dann muss man aber auch die Erwartungen wieder herunterschrauben, wenn man sich nur mit diesen Ergänzungsspielern "verstärkt" .
Der BVB bitte direkt in die CL, die anderen beiden sind einfach nur peinlich für die BL wenn sie CL spielen. Fünfjahreswertung wird demnach abgebaut werden. ![]()
Zurück in die europäische zweite Reihe...nach Rudy,Süle nun Brandt. Die sollten mal lieber wieder in das obere Regal greifen anstatt zweitklassige deutsche Spieler zu holen. ![]()
WM ohne Argentinien und Holland...nur die Hälfte wert. ![]()
Gamers.de lässt grüßen. ![]()
Rekord-Nacht von Devin Booker!
![]()
![]()
70 Punkte
Wahnsinn. ![]()
Kennst du Schoko.
Willkommen im Bayern Forum. ![]()
Mach's gut Prinz Poldi ![]()