Bin gespannt wer in die CL Quali muss wird sich wohl zwischen Leipzig/ Dortmund und Hoffenheim entscheiden....
das ist sicher
Bin gespannt wer in die CL Quali muss wird sich wohl zwischen Leipzig/ Dortmund und Hoffenheim entscheiden....
das ist sicher
Der BVB bitte direkt in die CL, die anderen beiden sind einfach nur peinlich für die BL wenn sie CL spielen. Fünfjahreswertung wird demnach abgebaut werden.
Leipzig bitte Quali, Hoffenheim ist mir mit dem Nagelsmann sehr Sympathisch!
Bremen kommt noch in die EL
Der BVB bitte direkt in die CL, die anderen beiden sind einfach nur peinlich für die BL wenn sie CL spielen. Fünfjahreswertung wird demnach abgebaut werden.
Ich denke auch die beiden wären extrem peinlich. Wenn ich da an die überragenden CL- Auftritte von Gladbach, Leverkusen oder Schalke in den letzten Jahren denke-das wird kaum zu toppen sein.
Ich denke auch die beiden wären extrem peinlich. Wenn ich da an die überragenden CL- Auftritte von Gladbach, Leverkusen oder Schalke in den letzten Jahren denke-das wird kaum zu toppen sein.
Schalke war nicht soooo schlecht. Einfach nochmal recherchieren
2 kläre Elfer nicht bekommen
Klarer Elfmeter Schalke
Bayern-Spiel konnte man sich durchaus ansehen
Kevin als Experte... Schlimm...
Fürchterlich
Dass er sich noch keinen Logopäden gegönnt hat mit seiner Lispelei
Hacke, Spitze, eins zwei drei..... . War wirklich durchaus sehenswert, wobei Augsburg wirklich sehr schwach war. Mehr wie ein warmlaufen für die kommenden Wochen war es nicht. Nächste Woche gegen Hoffenheim wird ein echte Gradmesser werden.
War echt aufregend
War echt aufregend
Hast jetzt noch Schweiß auf der Stirn, was?
Ährwin bester Mann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!